Rod Radomski hat geschrieben:Ja klar, wenn man gar nicht mehr weiter weiß, gehts los mit Beleidigungen "Labormaus"....![]()
Intelligente StatementsRod Radomski hat geschrieben:Ich tippe mal auf Alkoholprobleme.

Rod Radomski hat geschrieben:Ja klar, wenn man gar nicht mehr weiter weiß, gehts los mit Beleidigungen "Labormaus"....![]()
Intelligente StatementsRod Radomski hat geschrieben:Ich tippe mal auf Alkoholprobleme.
AhaRod Radomski
Ob du intelligent bist oder nicht, wird von deinen Mitmenschen entschieden.
Eine klare Aussage von dir und die ist nun intelligent ? Also wenn ich mich auch nur ansatzweise fuer intelligent halte bin ich untrueglich Dumm - oder darf ich es zwar fuer mich denken aber niemanden sagenSich selbst für intelligent zu halten ist jedenfalls ein untrügliches Zeichen für Dummheit.
tschaang-frank hat geschrieben:Hast du die ganz vielen kleinen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hinter meinem Beitrag gesehen
![]()
Hab mir was ausgesucht: "eine Clownerie"![]()
Ich wusste schon immer, dass Buddhismus nix fuer Thais ist...Tramaico hat geschrieben:Schade, dass er sein Potential nicht besser genutzt hat, aber die Lobby der Deppen ist natuerlich auch unheimlich stark. Hat sich vermutlich nie mit der buddhistischen Lehre beschaeftigt. Haette ihm mit Sicherheit was gebracht, da diese eher nix fuer normale Menschen ist.ernte hat geschrieben:Heute ist er über 60, hat 40 Jahre gesoffen und hat noch mehr Hirn im Kopf als manch anderer. Aber Saufen tut er immer noch.
Aus Deiner Sprachgewandtheit folgere ich aber auch eher Bildung... gut. Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Dafuer gehe ich ja wieder her und behaupte, seinen Diskussionspartner zu unterschaetzen, ist nicht sehr schlau. Du koenntest jetzt natuerlich sagen, das war Absicht
Wau, sogar eine Poeten haben wir an Board.Anonymus hat geschrieben:Dem Member schien die Sonne in's Gehirn
es triefte,
er dachte das muss verdampfte Intelligenz sein
IQ 160,
Aber Sche.sse war's
was da nur triefte.
Nee, Tom, Bildung ist da nicht viel. Schlechter Schueler (so eine Art Lehrerschrecken) und nach Einjaehriger Hoeherer Handelsschule und anschliessender Industriekaufmannlehre wann dann Ende der Fahnenstange. Also nicht bildungsverdorben.tomtom24 hat geschrieben:]Aus Deiner Sprachgewandtheit folgere ich aber auch eher Bildung... gut. Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Dafuer gehe ich ja wieder her und behaupte, seinen Diskussionspartner zu unterschaetzen, ist nicht sehr schlau. Du koenntest jetzt natuerlich sagen, das war Absicht![]()
Allerdings, andererseits mag ich Deine Art. Denn Du bringst auch sehr negative Inhalte und Kritik immer freundlich und schoen verpackt rueber. Das spricht dann aber eher wieder fuer gute Umgangsformen...![]()
![]()
jemand mit einem hohen IQ hätte das Gemeinte sofort verstanden und nicht 2x nachgefragt. Also ganz einfach: Jemand mit hoher Intelligenz hätte niemals in diesem Forum so einen Thread gestartet, da so ein jemand sich nicht in einem einfachen Thailand Forum beweisen wird. Ergo ist die Aussage eine hohe Intelligenz zu besitzen unrichtig.Tramaico hat geschrieben:Konkretisiere das doch mal. Auf deutsch, lateinisch ist nicht notwendig. Sind ja hier nicht unter Medizinern. Was moechtest Du dennn nun genau sagen oder beantwortet haben?bombadil hat geschrieben:du hast nicht verstanden, was gemeint ist, nämlich eine logische Beweisführung zur Widerlegung einer Aussage auf Grund eines Widerspruchs.
Was sind denn nach deinem Dafürhalten weniger einfache Thailandforen und wie bewerkstelligst du die virtuelle Beweisführung?bombadil hat geschrieben:da so ein jemand sich nicht in einem einfachen Thailand Forum beweisen wird. Ergo ist die Aussage eine hohe Intelligenz zu besitzen unrichtig.