Thailand ist langweillig

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

lorenzo
Member+
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Thailand ist langweillig

Beitrag von lorenzo »

Thailand als Reiseland ist sehr empfehlenswert. Zum Leben habe ich es dort noch nie versucht, also kann ich mir keine objektive Meinung darüber bilden.

Aber nur wegen der Ehefrau nur noch ausschließlich nach Thailand reisen würde ich nie machen. Dazu gibts einfach noch zu viele mir unbekannte Länder, sogar in Europa. :-)
Carpe diem

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

Micha hat geschrieben:
Joerg_N hat geschrieben:Was ist dort so toll dass ich mir das antun muss ?
Solange ich hier die passende Frau habe weiß ich das auch nicht. :keineahnung:
Micha, Du hast endlich eine Frau? Gratulation! :loveyou:
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

Leben in Thailand nicht, dann wäre es mir irgendwann zu stressig sich ständig von den Versuchen ausgesetzt zu fühlen, dass die Thais einem das Geld aus die Tasche ziehen wollen. Als Urlaubsland empfehlenswert, wie aber auch viele andere südostasiatische Länder. Es gibt noch viel schönere Länder als Thailand, die sehr aufregend, schön, kulturell vieles zu bieten haben und Spaß bringen.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

marc
Member
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von marc »

wenn ich rentner wäre oder in einer position wo ich meine finger nicht mehr krumm machen müßte dann, ja dann könnte
ich mir thailand durchaus als destination für mich vorstellen :-). habe es ja in kuantan malaysia schon eine zeit lang so erlebt, fand das schon sehr geil ;-D.
dort hatte ich ganz andere hobbys und möglichkeiten denen auch nachzugehen (zb. tauchen etcetera). am ende könnte ich mir glaube ich alles vorstellen, auch arbeiten und leben in bangkok.

ps. micha ich vermisse übrigens von zeit zu zeit unsere kleinen treffen beim thai um die ecke, aber von berlin nach frankfurt dauert es nun leider etwas länger als die 10 minuten die uns sonst so getrennt haben ;-D
Zuletzt geändert von marc am 17.07.2010 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Topic author
Joerg_N
Member+
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Joerg_N »

mike11 hat geschrieben:
Joerg_N hat geschrieben: was wäre ich Heute ohne diese Frau ? :wai: :wai: :wai: :wai: :wai:
Dann würde ne andere Frau halt im Lidle einkaufen.
Vieleicht würdest allein zum Aldi tingeln...?
Oder du würdest Thailand wieder toll finden. ;-D
Nee, ich wil nächstes mal eine Frau die im 7/11 shopt :shock: ;-D - obwohl das ja dann doch Thailand ist,
aber nein - ich , für mich !!!!!, sehe keinen Reiz mehr in Thailand,
wobei ich den grossen Reiz auch früher nie verspürt habe - natürlich ist es schön wenn man dort ist,
aber ist man nicht dort ist es auch schön :wai:
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much

Jens
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Jens »

sehe keinen Reiz mehr in Thailand,
hi Jörg

auf welcher weide grast du denn dann in zukunft Bild ;-)
:wink:

:motz:, ich :gruebel: mein :computer: hat einen :crash:.

:lachen:

mike11
Member+
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mike11 »

Eigentlich ist alles langweilig wenn man nicht weiß wo der Hammer hängt.
Und da der Jörch es auf Urlaub bezogen hat, na klar wirds irgendwann langweilig.
Zum leben? Mit wenig Kohle Thail and, mit mehr Kohle woanders!
...alles ergooglt !

Jens
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Jens »

Und da der Jörch es auf Urlaub bezogen hat
:wink: det weeß ick ,....guckst du ( ;-) ) :wai:
:wink:

:motz:, ich :gruebel: mein :computer: hat einen :crash:.

:lachen:

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitrag von Henk »

Ich gehe in den Urlaub um zu relaxen. Und was viele nicht verstehen können…mich zieht es immer an die gleichen Stellen. Ich kenne zwar viele Regionen Thailands, habe früher immer eine Route ausgesucht um neue Städte, Strände, Nationalparks oder Inseln kennenzulernen, bin aber zwischenzeitlich so weit, dass ich mich nur noch an wenigen Stellen richtig wohlfühle…Ich gehe gerne dorthin, wo ich mich auskenne, ich weiß welches Restaurant gut ist, an welcher Bar man auch als verheirateter Mann Sanuk haben kann, kenne Expats und Einheimische und habe meine Ruhe…Habe zur Zeit absolut nicht mehr den Drang im Urlaub neues kennenzulernen…Stress habe ich im Job genügend, den brauche ich im Urlaub nicht…Im April war ich 10 Tage in Samui und bin sagenhafte 2 mal (in Worten zwei) aus Maenam rausgekommen. In Chaweng fiel mir nur der kloakenhafte Gestank in den Straßen auf und bin einfach zurückgefahren…Einfach nur relaxed, geschwommen, Bier getrunken, sehr gut gegessen und auch man Staune öfters am Steintisch Platz genommen. Den Gesprächen der anderen gelauscht und nur selten mich eingebracht. Mal den ein oder anderen zurechtgewiesen, dass man nach dem 15 Chang nicht lauthals Rumproleten soll, dass der König laber, laber, laber oder nicht jedes Barmädel mit Tyrak begrüßen soll…und gegangen, wenn ich keine Lust mehr hatte…waren die schönsten 10 Tage seit langer Zeit bei mir. Auch BKK hat für mich zurzeit an Faszination verloren, da es mir dort einfach zu laut und zu hektisch ist.
Warum Thailand…Weils mir dort einfach gefällt und weil es die Heimat meiner Frau ist, die auch das Bedürfnis hat, ihre Familie regelmäßig zu besuchen…Thats all!
Zuletzt geändert von Henk am 17.07.2010 23:54, insgesamt 4-mal geändert.

resci
Member+
Danksagung erhalten: 172 Mal

Beitrag von resci »

je öfter ich in Thailand bin, desto weniger langweilig ists mir. Und ich war schon oft in Thailand, nächsten Monat wirds das zwanzigste Mal sein. Nach anderthalb Jahren Pause. Auch diesmal gibts sicher wieder viel Neues zu sehen und zu entdecken. Liegt halt auch daran, dass ich nicht nur in Patty am Hotelpool liege oder an der erstbesten Bar vor dem Hotel sitze, sondern jede Reise wird anders geplant mit irgendwelchen Highlights. Mit offenen Augen und Ohren durchs Land und die deutschen Tugenden am Besten in Deutschland lassen. Diesmal gehts nach Bangkok, Angkor und nach Nongkhai in den Isaan.
Und sollte es doch mal langweilig werden, dann trink ich einfach ein Bier oder zweidrei.

resci
"Es ist nie zu spät, nichts zu tun."
- Konfuzius 551-479 v. Chr., chinesischer Philosoph

Bild
Antworten