Natürlich gibt es hier ein Spiegelzimmer

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Natürlich gibt es hier ein Spiegelzimmer

Beitrag von Samuianer »

firehunter hat geschrieben:
Samuianer hat geschrieben: Einige MItglieder hier haben sich gegen eine Auseinandesetzung mit dem "Warum? Blah,
blah" ueber das Nitty ausgesprochen, Andere muessen Schmoll ,der Jahre zuerueck liegt wieder
ausbaggern - Nee' ist wie abgestandenes Bier und kalgter Rauch, sowas will doch keiner, zumal es ausser miese Stimmung,
Runtermache bringt und das als Begleiterscheinung Zurueckhaltung und Argwohn bei anderen Mitgliedern ausloest!
Genau das waren die Gründe warum ich im Nitty nichts mehr geschrieben habe und mich auch aus anderen Foren rausgehalten habe.
Der Anfang hier war wirklich gut und es liegt in ersten Linie an uns wie es weitergeht.

Der Mann von der Insel, :wink: , hat in diesen Punkten absolut recht. :super:

Und obendrein weil es HARRGENAU immerwieder die gleichen Leute sind die auschliesslich mit irgendwelchen Rachegeluesten, Selbstbeweisungsbesessenheit oder was weiss ich fuer Motivationen, darauf aus sind SCHTONK vom Zaun zubrechen, zu beleidigen und bloss zu stellen - sollen sie den Wachturm verteilen gehen und gut ist, dann haben sie auch eine Aufgabe!

Der Hoepunkt der ganzen Angelegenheit spiegelt sich darain wieder das erst provoziert und "von hinten auf die Jacke gespuckt wird" um sich dann mit ringenden Haenden ob der wiederfahrenen "Ungerechtigkeit" einer Totalsperre zu beklagen!

Das ist das in diesem Fall das ganz spezielle "Extra-Topping on the Pizza! :cool:
Bild
Zuletzt geändert von Samuianer am 18.07.2010 07:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

Hualan
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Hualan »

WIR haben im BBG auch ein Spiegelzimmer für Elitemember.

Ist aber nicht so gut besucht, da wir keine Elitemember haben.
Zuletzt geändert von Hualan am 19.07.2010 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

strike
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von strike »

Hualan hat geschrieben:WIR haben im BBG auch ein Spiegelzimmer für Elitemember.
Hualan,
dann sollten ihr vielleicht mal die Huerden fuer eine Qualifikation vom Normalmember zum Elitemember niedriger legen?
Vielleicht reichen ja zukuenftig 5 Beitraege und eine Woche Mitgliedschaft um Qualitaet zu erkennen?

;-)
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

Hualan hat geschrieben:WIR haben im BBG auch ein Spiegelzimmer für Elitemember.

Dachte immer das BBG ist im Grossen und ganzen ein Spiegelkabinett, also so gesehen NUR Elite!

Uebrigens Spiegelkabinet ist die visuell/virtuelle Form eines Irrgartens!

Weil eine andere Nutzung die dem Spiegelzimmer, von spitzfindigen Erfindern, zugrunde gelegt wurde, (ich denke eines dieser Art befindet sich im Schloss von Theresa...in A.) und wurde, vornehmlich dazu genutzt die im Zimmer versammelten unbemerkt, von Aussen zu belauschen.... :cool:

Ich denke das die Moeglichkeit PN's, SMS, e-mails, Chat etc. zu verschicken, schon unzaehlige "Spiegelzimmer" als Nutzungsmoeglichkeiten anbietet...aber das nur so... ganz nebenbei, rein informativ.

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

Paddy
Member+

Beitrag von Paddy »

Samuianer hat geschrieben: Ich denke das die Moeglichkeit PN's, SMS, e-mails, Chat etc. zu verschicken, schon unzaehlige "Spiegelzimmer" als Nutzungsmoeglichkeiten anbietet...aber das nur so... ganz nebenbei, rein informativ.
Richtig! Ergänzen kann man dies noch durch Telefon, Skype und gegenseitige Besuche (Treffen). Was geht mich an wie Andere, neben dem öffentlichem Forum, noch miteinander kommunizieren oder worüber sie sich dabei unterhalten? Mich hat jedenfalls die Existenz eines Spiegelzimmers, zu dem ich eh nie Zugang hatte, nie in irgendeiner Form gestört. Und würde Phimax später auch hier mal sowas einrichten, wäre es mir schnuppe und ausschliesslich seine private Angelegenheit. Wie auch die Reglementierung und Zurverfügungstellung des Forums. :wink:
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Paddy hat geschrieben:
Samuianer hat geschrieben: Ich denke das die Moeglichkeit PN's, SMS, e-mails, Chat etc. zu verschicken, schon unzaehlige "Spiegelzimmer" als Nutzungsmoeglichkeiten anbietet...aber das nur so... ganz nebenbei, rein informativ.
Richtig! Ergänzen kann man dies noch durch Telefon, Skype und gegenseitige Besuche (Treffen). Was geht mich an wie Andere, neben dem öffentlichem Forum, noch miteinander kommunizieren oder worüber sie sich dabei unterhalten? Mich hat jedenfalls die Existenz eines Spiegelzimmers, zu dem ich eh nie Zugang hatte, nie in irgendeiner Form gestört. Und würde Phimax später auch hier mal sowas einrichten, wäre es mir schnuppe und ausschliesslich seine private Angelegenheit. Wie auch die Reglementierung und Zurverfügungstellung des Forums. :wink:
Ich konnte da damals lesen - auch nix besonderes. Ist halt nur schade, dass manche interessante Diskussionen nict zu sehen sind. Aber ansonsten stoert es mich auch nicht.

Und ein Moderatorenforum, wo nicht jeder Zugang hat - vorausgesetzt man hat Moderatoren ;-D - ist schon notwendig, damit sich die Mods auch abstimmen koennen...
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

phi mee
Member+
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von phi mee »

Alternative wäre natürlich ein Trollboard. Dort haben dann nur Trolle Lese- und Schreibrechte. Einmal dahin verband haben sie natürlich auf die anderen Bereiche keine Zugriff mehr. Dann wären die Trolle endlich unter sich und könnten sich gegenseitig zupfen und sich dann einen vorheulen wie schlecht sie sich doch behandelt fühlen. :frech:

:wink: phi mee
Ich habe eine feststehende Meinung,verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!

Ron22
Member+
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Ron22 »

phi mee hat geschrieben:Alternative wäre natürlich ein Trollboard. Dort haben dann nur Trolle Lese- und Schreibrechte. Einmal dahin verband haben sie natürlich auf die anderen Bereiche keine Zugriff mehr. Dann wären die Trolle endlich unter sich und könnten sich gegenseitig zupfen und sich dann einen vorheulen wie schlecht sie sich doch behandelt fühlen. :frech:

:wink: phi mee
Und ab wieviel Beiträgen darf man da rein?? :jump: :lachen:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

Klar gibt es ein Spiegelzimmer! Habe es selbst sogar schon fotografiert! ;-D :frech:

Bild
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

ChangNoi
Member+

Beitrag von ChangNoi »

phi mee hat geschrieben:Alternative wäre natürlich ein Trollboard. ...
gute idee.

vielleicht so: 1 verwarnung, danach in den troll bereich. probleme gibts dann spaeter, denke ich, bei der wiedereingliederung. wahrscheinlich braeuchte man bewaehrungshelfer, etc. ich denke das wird dann aber alles viel zu aufwendig. :lachen:

changnoi :wai:
„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
Orson Welles
Antworten