firehunter hat geschrieben:Genau das waren die Gründe warum ich im Nitty nichts mehr geschrieben habe und mich auch aus anderen Foren rausgehalten habe.Samuianer hat geschrieben: Einige MItglieder hier haben sich gegen eine Auseinandesetzung mit dem "Warum? Blah,
blah" ueber das Nitty ausgesprochen, Andere muessen Schmoll ,der Jahre zuerueck liegt wieder
ausbaggern - Nee' ist wie abgestandenes Bier und kalgter Rauch, sowas will doch keiner, zumal es ausser miese Stimmung,
Runtermache bringt und das als Begleiterscheinung Zurueckhaltung und Argwohn bei anderen Mitgliedern ausloest!
Der Anfang hier war wirklich gut und es liegt in ersten Linie an uns wie es weitergeht.
Der Mann von der Insel,, hat in diesen Punkten absolut recht.
Und obendrein weil es HARRGENAU immerwieder die gleichen Leute sind die auschliesslich mit irgendwelchen Rachegeluesten, Selbstbeweisungsbesessenheit oder was weiss ich fuer Motivationen, darauf aus sind SCHTONK vom Zaun zubrechen, zu beleidigen und bloss zu stellen - sollen sie den Wachturm verteilen gehen und gut ist, dann haben sie auch eine Aufgabe!
Der Hoepunkt der ganzen Angelegenheit spiegelt sich darain wieder das erst provoziert und "von hinten auf die Jacke gespuckt wird" um sich dann mit ringenden Haenden ob der wiederfahrenen "Ungerechtigkeit" einer Totalsperre zu beklagen!
Das ist das in diesem Fall das ganz spezielle "Extra-Topping on the Pizza!