Silom10 hat geschrieben:dieter1 hat geschrieben:"Internetzensur" gibt es auch in Deutschland in der Form, dass die Verbreitung verfassungsfeindlicher Inhalte verboten ist...
Möchtest Du in allen Ernstes Art und Weise beider Länder vergleichen?
Irgendwie Frage ich mich wie sich jemand, der sonst kein Blatt vor dem Mund nimmt,
in einem Land wohl fühlt indem quasi jegliche Kritik untersagt ist? 
Das ist doch garnicht wahr, das ist eine Behauptung, KEINE Tatsache!
"Kritik am Koenigshaus ist per LM geregelt" sonst nichts!
Und ich kann damit gut leben, wer aus Machtgier oder als Mistkaefer sich unbedingt
am Koenigshaus "vergehen" muss der soll und darf das tun, muss sich halt allerdings
auch der moeglichen Konsequenzen bewusst sein!
Verstehe ncht wie das die "persoenliche Meinungsfreiheit" einschraenkt und vor allem
mein Leben hier negativ beeinflussen sollte.
Ich kann damit sehr gut leben, sehr gut, besser als mit diesen Trupps der "Buergerwehr"
die irgendwann zu Zeiten des "Krieges gegen Drogen" auftauchten und auf Pick Ups, in
paramilitaerischen Uniformen und feuerbereiten M16 durch die Moo Ban' kurvten...
Vor ALLEM aber die aussergerichtlch Hinrichtungen von 2500 Menschenseelen!
Die 83 Personen die nach einer "Verhaftung" an "Schwaeche durch fasten" umkamen.
Menschen die verschwanden.... Journalisten die des Landes verwiesen wurden, die nicht mal
hetzerisches berichtet hatten, kritische Sender die einfach aufgekauft wurden, die kritischen
Stimmen entlassen oder um schweigen gebracht wurden - zu dieser Zeit sagte der "oberste Herr" im Hause in einer Jahresansprache das "er berechtigte Kritik auch an ihm immer willkommen heisse....
Jeder mache Fehler und ohne Hinweise auf diese, koenne man oft die eigenen Fehler schwer erkennen!"
Was diese von bestimmten Leuten so gepriesene und geforderte Meinungsfreiheit
anbetrifft ist wohl ein Unterschied ob jemand als Toxin, Taxsin oder als Abhis_it bezeichnet wird oder?
Das eine ist "Monty Python" Stuff, kabaretistisch, Tatsachen bezogen veralbernd,
anderes einfach nur beleidigend, da liegen die feinen Grenzen!
Wer auf einem Plakat mit dem Konterfei des obersten Mannes im Staate herumkrakelt,
geht halt in den Knast, das ist halt so, wer bei rot ueber eine Ampel faehrt, muss mit Strafe rechnen!
Noch haerter wird es wenn Personen die sich solcher Formen der "Meinungsfreiheit" bedienen,
anderen denen sie per Argument nicht beikommen koennen, mit Haeme, mit Beliedgungen
mit privat/perseonlichen "Enthuellungen", ja sogar mit dem Gesetz, Anwalt und Klage drohen!
Das ist geistiger Meinungsfaschismus den ich auf das Aeuserste ablehne!
Ueberleg mal....!