Was solls,
sie hat mit Samut Sakhorn aufs falsche Pferd gesetzt. Aber konnte ja niemand ahnen, das es so dicke kommt...
Schatzi ist in Loei geblieben und geht dort arbeiten.
Nun ist die Fabrik bei BKK erstmal dicht, also bin ich ihre letzte Hoffnung so wie sie schreibt, um die Studiengebuehren zahlen zu koennen. Sage ich jetzt "Nein, kein Geld", dann brauche ich mich in Loei nicht mehr blicken lassen. Klar bekommt sie die 10.000, gar keine Frage.
Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
hello_farang hat geschrieben:Was solls,
sie hat mit Samut Sakhorn aufs falsche Pferd gesetzt. Aber konnte ja niemand ahnen, das es so dicke kommt...
Schatzi ist in Loei geblieben und geht dort arbeiten.
Nun ist die Fabrik bei BKK erstmal dicht, also bin ich ihre letzte Hoffnung so wie sie schreibt, um die Studiengebuehren zahlen zu koennen. Sage ich jetzt "Nein, kein Geld", dann brauche ich mich in Loei nicht mehr blicken lassen. Klar bekommt sie die 10.000, gar keine Frage.
Chock dii, hello_farang
Wer gutes tut, wird gutes erfahren...
..gilt im Buddhismus und im Christentum...also doppelt abgesichert...
hello_farang hat geschrieben: Sage ich jetzt "Nein, kein Geld", dann brauche ich mich in Loei nicht mehr blicken lassen. Klar bekommt sie die 10.000, gar keine Frage.
Chock dii, hello_farang
und dabei biste noch nich mal verheiratet
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Wichtige Information für Immigration Angelegenheiten
Das Immigration Büro in Bangkok, Chaeng Wattana ist wegen Überflutung derzeit nicht zugänglich und deshalb geschlossen.
Ersatzweise wurde nun vorübergehend das ehemalige Immigration Büro im Soi Suan Plu (Sathorn Nord) geöffnet.