Patriot oder Na...zi
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 739 Mal
Re: Patriot oder Na...zi
Bei seinem ersten USA-Besuch mahnte Bundespräsident Joachim Gauck an, mehr deutsche Verantwortung bei gleichzeitig sinkendem amerikanischen Engagement sei "eine Konstellation, die Deutschland auf Dauer nicht guttun würde".
Ich glaub das einfach nicht.
Seehofer und AFD sollten Ihre Klagen vor dem Verfassungsgericht erweitern,
Stasi auf die Anklagebank.
Schade,dass wir nicht die Rechtsprechung,sagen wir mal,von Aegypten haben.
Rueben runter!
Ich glaub das einfach nicht.
Seehofer und AFD sollten Ihre Klagen vor dem Verfassungsgericht erweitern,
Stasi auf die Anklagebank.
Schade,dass wir nicht die Rechtsprechung,sagen wir mal,von Aegypten haben.
Rueben runter!
-
- der mit dem Besen
- Danksagung erhalten: 598 Mal
[quote="Farmer";p=65094]Schade,dass wir nicht die Rechtsprechung,sagen wir mal,von Aegypten haben.
Rueben runter![/quote]
Wie du sicherlich weißt, hilft es allerdings nicht (wirklich).
Abe Rüben waren noch nie die Lösung.
Letztlich würde man sich nicht von denen unterscheiden,
die es als probates Mittel ansehen.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass es so nicht weitergehen kann bzw. darf.
Warum nicht schneller gehandelt wird, verstehe ich nur zu einem kleinen Teil.
Wenn sich nicht bald etwas ändert wird es hier in D noch heftig werden.
Rueben runter![/quote]
Wie du sicherlich weißt, hilft es allerdings nicht (wirklich).
Abe Rüben waren noch nie die Lösung.
Letztlich würde man sich nicht von denen unterscheiden,
die es als probates Mittel ansehen.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass es so nicht weitergehen kann bzw. darf.
Warum nicht schneller gehandelt wird, verstehe ich nur zu einem kleinen Teil.
Wenn sich nicht bald etwas ändert wird es hier in D noch heftig werden.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Das Grundproblem ist die langsame Bürokratie die die Ausweisung von nicht Berechtigten unnötig verzögert und durch die bis dahin gezahlten Leistungen es für diese attraktiv macht zurück zu kommen.
Andere Länder schaffen es die definitiv unberechtigten Länder innerhalb von 3 Tagen aus zu sortieren, nur eben die überkorrekten Deutschen nicht und das kostet den Steuerzahler Milliarden.
Für die "echten Flüchtlinge" ist dadurch sowohl weniger Raum, Hilfe, als auch Bearbeitungskapazität da.
Bye,
Derk
Andere Länder schaffen es die definitiv unberechtigten Länder innerhalb von 3 Tagen aus zu sortieren, nur eben die überkorrekten Deutschen nicht und das kostet den Steuerzahler Milliarden.
Für die "echten Flüchtlinge" ist dadurch sowohl weniger Raum, Hilfe, als auch Bearbeitungskapazität da.
Bye,
Derk
Ja, es ist etwas besonderes einen göttlichen Körper zu haben - aber musste es ausgerechnet der von Buddha sein?
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 2954 Mal
Problem ist in Deutschland aber auch, dass das Asylrecht im Grundgesetz steht. Es wird also nicht gewährt, sondern ist ein Recht. Und ein Recht kann man vor Gericht einklagen. Das zieht die Sache hin, und die entsprechenden Gerichte sind vollkommen überlastet.
-
- Member+
[quote="Hancock";p=65104]Problem ist in Deutschland aber auch, dass das Asylrecht im Grundgesetz steht. Es wird also nicht gewährt, sondern ist ein Recht. Und ein Recht kann man vor Gericht einklagen. Das zieht die Sache hin, und die entsprechenden Gerichte sind vollkommen überlastet.[/quote]
Und deswegen seit Ihr alle verloren,
Ihr,die noch in D aushalten muesst,
oder die,die es niemals begreifen werden und immer noch
mit Hurra hinter der Stasitante und Ihrem Umfeld froehnen!
Die Milliarden hier,spielen,denke ich,keine Rolle mehr.
Milliarden hin oder her,
Immigrant,oder Grieche,oder wer?
Nein,nicht vorhandene Integrationswilligkeit,
Ausnutzung unseres demokratischen Systems(lt.Hancock)
Ueberlastung des Systems(Derk)
Motivation Geld und Gier,
und das Wissen ueber die Staerke des Nicht-zu-verlieren-haben
gegenueber dem gutbuergerlichen Deutschen,bekannt durch Adresse,
gebunden durch Verpflichtungen und Beruf,reguliert durch Gesetze,an denen er gwoehnt ist zu gehorchen,
all das
macht dieses gewollte Szenario so brisant und unertraeglich.
Es wird uns noch lange beschaeftigen.
Gruss
Milliarden hin oder her,
gebunden durch Verpflichtungen und Beruf,reguliert durch Gesetze,an denen er gwoehnt ist zu gehorchen,
all das
Gruss
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
[quote="Farmer";p=65107][quote="Hancock";p=65104]Problem ist in Deutschland aber auch, dass das Asylrecht im Grundgesetz steht. Es wird also nicht gewährt, sondern ist ein Recht. Und ein Recht kann man vor Gericht einklagen. Das zieht die Sache hin, und die entsprechenden Gerichte sind vollkommen überlastet.[/quote]
Milliarden hin oder her,
all das
Gruss[/quote]
gut die hälfte der deutschen hat vor dieser invasion (und das ist nur der anfang) angst. die andere hälfte klatscht und singt für die neuen millionen hartz4er.
nun sind ja in den nächsten 2 jahren genug wahlen, da hat der deutsche es selbst in der hand, diesen, m.e., wahnsinn zu stoppen, oder für weiterso zu votieren. wählt spätestens zur bundestagswahl die mehrheit (wovon ich ausgehe) wieder die volksfront linke bis cdu, tja dann ist das so, deutschland schafft sich ab. ich werds bis zum endziel meines ablebens noch ertragen, mein kind hat 2 pässe, muss nur noch n international brauchbaren beruf erlernen, und kann sich rechtzeitig in sicherheit bringen, bevor d.land sich im kalifat europa integriert. hitler mit seinem hass hat den deutschen wohl nicht gereicht, ne schöne gediegene mittelalterliche religiöse brutalodiktatur wollens haben, ok, die werdens bekommen, sage später keiner, niemand hätte davor gewarnt.
naja, vielleicht haben wir ja auch glück und nen komet oder nordkorea erlösen uns schon vorher von uns selbst.
schönes wochenende wünsche ich
Milliarden hin oder her,
all das
Gruss[/quote]
gut die hälfte der deutschen hat vor dieser invasion (und das ist nur der anfang) angst. die andere hälfte klatscht und singt für die neuen millionen hartz4er.
nun sind ja in den nächsten 2 jahren genug wahlen, da hat der deutsche es selbst in der hand, diesen, m.e., wahnsinn zu stoppen, oder für weiterso zu votieren. wählt spätestens zur bundestagswahl die mehrheit (wovon ich ausgehe) wieder die volksfront linke bis cdu, tja dann ist das so, deutschland schafft sich ab. ich werds bis zum endziel meines ablebens noch ertragen, mein kind hat 2 pässe, muss nur noch n international brauchbaren beruf erlernen, und kann sich rechtzeitig in sicherheit bringen, bevor d.land sich im kalifat europa integriert. hitler mit seinem hass hat den deutschen wohl nicht gereicht, ne schöne gediegene mittelalterliche religiöse brutalodiktatur wollens haben, ok, die werdens bekommen, sage später keiner, niemand hätte davor gewarnt.
naja, vielleicht haben wir ja auch glück und nen komet oder nordkorea erlösen uns schon vorher von uns selbst.
schönes wochenende wünsche ich

Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Seemannsgarn mit Kaept'n Sinn
http://www.zeit.de/2015/41/hans-werner- ... and-folgen

Fuer prekaer Beschaftigte werden die Zeiten also haerter, und auf die Mittelschicht, soweit sie noch Steuern zahlt, duerften neue Abgaben mit phantasievollen Namen zukommen:
Migranten Integrations Steuer (MISt)
Ortsabhaengiger Einwanderungs Harmonisierungs Abschlag (OEHA)
Finanzielle Unterstuetzungsleistung zum Rentenfonds fuer Zuwanderer (FURZ)
Aber, laut Kaept'n Sinn, hat das alles auch sein Gutes. Selbst Hartz 4 Empfaenger, Aufstocker, 1 Euro Jobber und andere, vom Staat Abgehaengte, koennen sich jetzt eine "Putzkraft" einmal pro Woche leisten, die bei ihnen die Bierflaschen, Zigarettenschachteln und fettigen Pizzakartons wegraeumt und ihnen die Aschenbecher ausleert - um die gaengigen Klischees hier mal zu bedienen.
Es ist wie der Titanic beim Sinken zuzuschauen.
http://www.zeit.de/2015/41/hans-werner- ... and-folgen
Fuer prekaer Beschaftigte werden die Zeiten also haerter, und auf die Mittelschicht, soweit sie noch Steuern zahlt, duerften neue Abgaben mit phantasievollen Namen zukommen:
Migranten Integrations Steuer (MISt)
Ortsabhaengiger Einwanderungs Harmonisierungs Abschlag (OEHA)
Finanzielle Unterstuetzungsleistung zum Rentenfonds fuer Zuwanderer (FURZ)
Aber, laut Kaept'n Sinn, hat das alles auch sein Gutes. Selbst Hartz 4 Empfaenger, Aufstocker, 1 Euro Jobber und andere, vom Staat Abgehaengte, koennen sich jetzt eine "Putzkraft" einmal pro Woche leisten, die bei ihnen die Bierflaschen, Zigarettenschachteln und fettigen Pizzakartons wegraeumt und ihnen die Aschenbecher ausleert - um die gaengigen Klischees hier mal zu bedienen.
Es ist wie der Titanic beim Sinken zuzuschauen.
MfG
MOE
_________________________________________________________________________________________________________________
Dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. Gottfried Benn
MOE
_________________________________________________________________________________________________________________
Dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. Gottfried Benn
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
der hr, sinn laberte schon immer unsinn.
im messegewerbe haben wir jetzt zwar schon den preisdruck der osteuropäer, aber die aktuellen neubürger bereiten meiner branche eher wenig konkurrenz, denn ohne lesen und deutsche sprache, nixe arbeit.
und die werden hier sowieso nix arbeiten, bekommen schön hartz, dann stellens fest, cool ... fett kohle ohne arbeit, immer zeit zum beten und zum fortpflanzen, nur noch mehr kinder machen und kohle kommt vom staat. daran gewöhnt, wird sich jede arbeitsaktivität von selbst erledigen
wers nicht glaubt, warte 5 jahre ab

im messegewerbe haben wir jetzt zwar schon den preisdruck der osteuropäer, aber die aktuellen neubürger bereiten meiner branche eher wenig konkurrenz, denn ohne lesen und deutsche sprache, nixe arbeit.
und die werden hier sowieso nix arbeiten, bekommen schön hartz, dann stellens fest, cool ... fett kohle ohne arbeit, immer zeit zum beten und zum fortpflanzen, nur noch mehr kinder machen und kohle kommt vom staat. daran gewöhnt, wird sich jede arbeitsaktivität von selbst erledigen

wers nicht glaubt, warte 5 jahre ab

Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
- Member+
Das ist eine Frechheit,Herr Augstein!
Seehofer als Wortfuehrer der rassistischen Unterschicht zu bezeichnen,hoffe,das hat Folgen.
Dazu das duestere Bild Seehofers vor weissem Hintergrund.
Nur mal so viel wieder urber die "unabhaengige" Presse in D.
Es dauert nicht mehr lange,bis es kracht.
Längst hat sich die Islamverachtung der Gebildeten mit dem Rassismus der Unterschicht vereint. Ihr Wortführer: Horst Seehofer.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 57306.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Seehofer als Wortfuehrer der rassistischen Unterschicht zu bezeichnen,hoffe,das hat Folgen.
Dazu das duestere Bild Seehofers vor weissem Hintergrund.
Nur mal so viel wieder urber die "unabhaengige" Presse in D.
Es dauert nicht mehr lange,bis es kracht.
Längst hat sich die Islamverachtung der Gebildeten mit dem Rassismus der Unterschicht vereint. Ihr Wortführer: Horst Seehofer.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 57306.html" onclick="window.open(this.href);return false;