Thailand ist langweillig

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Thailand ist langweillig

Beitrag von Tramaico »

Samuianer hat geschrieben:
Lass die Finger von Dingen von denen du keine Ahnung hast - glaubs mir einfach!
Schau Manfred, mit zwischenzeitlich fast jedem Deiner Posts machst Du Dich mehr und mehr zum Kasper, ohne es zu merken. Es fehlt nur noch der Manta und die Susi, Manni. Manta-Manni meint auch, er sei kein Proll sondern der coole Macher.

Du fuehrtest das Kama Sutra fuer die Freizuegigkeit von Sex in Asien an, die im krassen Gegensatz zu spiessbuergerlichen christlichen Moralvorstellungen stehen wuerde. Herumhuren in Asien ist keine Suende, weil ja hier der Buddhismus vorherrschend ist. :huh:

Du drehst und wendest Dich wie ein voellig ausgeflippter Brummkreisel, bezeichnest jeden, der ein vermeintliches Spiesserleben (= geregeltes Familienleben wo Papa sonntags nicht in den Puff geht) fuehrt als vermeintlichen Moral Aposel und reif fuer die Klappsmuehle, wen er die Aktionen und Denke des wilden Mannis nicht gutheisst.

Jeder hat Ahnung ausser Dir und nur Du verfaengst Dich immer mehr in vermeintlicher Expertise, ueber die Du nicht verfuegst. Ein alternder verbitterter Hippi, sonst nix, der sich einfach nicht mit seinen Jahresringen abfinden kann.

Das lange Leben in einem thaiaendischen Touristenressort tut Dir alles anderes als gut und je mehr Du Dich darin verzettelst, dass das Leben lediglich eine Party aus Sex, Drugs und Alkohol ist, je naerrischer kommst Du rueber. Da rollen sogar die Barmaedchen schon mit den Augen.

Nein, das ist keine persoenliche Anmache sondern nur ein laengst ueberfaelliger Wink mit dem gesamten Jaegerzaun, denn ein Pfahl ist schon sicherlich nicht mehr ausreichend genug. Natuerlich kannst Du ihn wie immer verwerfen, mich als ahnungslosen Stalker und Mobbisten bezeichnen und weiter froehlich gegen den Wind pissen. Bleibt Dir ueberlassen, will Dich da in Deiner vermeintlichen Freiheit und Coolheit nicht einschraenken.

Der Fakt bleibt bestehen, dass ich dir intelligenzmaessig, rhetorisch und auch in die buddhistische Lehre betreffenden Fragen weitaus ueberlegen bin. Nein, keine hohlen Worte, ich koennte JEDE meiner Aussagen untermauern. Immer. Siehst Du wie unterschiedlich wir sind. Finde Dich damit ab oder arbeite an Dir. Nein, nicht lautstark mit Pauken und Trompeten sondern mit Gehirnmastrubation.

Tue Dir einen Gefallen, Manni, nimm Dir mal die Aussage von Herrn Dieter Nuhr zu Herzen und sitze einfach mal zwei Wochen ganz ruhig in Deinem Goldfischglas. Es kann doch nicht Lebensziel sein, sich konzentriert in aller Oeffentlichkeit zum Narren zu machen oder hast Du das wieder in irgendeinem Fachbuch gelesen? :huh:

Wer Wind saet wird irgendwann Sturm ernten und sei Dir sicher, einem Taifun bist Du mich Sicherheit nicht gewachsen. :wink:

lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal

Beitrag von lucky2103 »

@Tramaico :super:

Wo ist der "DANKE" - Knopf ???
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Tramaico »

andreasbader hat geschrieben:@Tramaico :super:

Andreas von Dir, der mich auch schon als arrogant und eingebildet bezeichnet hat? Foren sind manchmal in der Tat fuer Ueberraschungen gut. :huh:

Fand ich aber auch in der Tat nicht gut, wie Du und andere in diesem Thread gebuerstet wurden. Habe eigentlich nur auf die Gelegenheit meines Einsatzes gewartet.

Dieses war jetzt aber keine Einladung zu Seilschaften und Klassenkampf. Die groesste Gefahr fue die Forenwelt und der Albtraum der Administratoren und Mods. :wink:
Zuletzt geändert von Tramaico am 27.07.2010 09:46, insgesamt 2-mal geändert.

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitrag von Henk »

Micha hat geschrieben:Frage mich voher manche so exakt über andere Leute Bescheid wissen? Kennt ihr wirklich so viele arme Wichte? (Sag mir mit wem Du gehst und ich sag Dir wer Du bist).

Oder sind es doch nur die eigenen beschränkten Vorstellungen, die man dann auf andere einem völlig unbekannte Menschen überträgt ?
Das du dich auch immer gleich angesprochen fühlst, wenn jemand eine Phrase in diese Richtung drescht, lässt mich eher an deinem beschränkten Vorstellungen glauben… :lachen:

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

Micha hat geschrieben:Frage mich voher manche so exakt über andere Leute Bescheid wissen? Kennt ihr wirklich so viele arme Wichte? (Sag mir mit wem Du gehst und ich sag Dir wer Du bist).

Oder sind es doch nur die eigenen beschränkten Vorstellungen, die man dann auf andere einem völlig unbekannte Menschen überträgt ?

Die Anwort liegt in der Anschuldigung!

Neid derer die sich auf eine Person festglegt haben und das "Liebe" nennen,
ich denke das ist Angst, Lebensangst und Mutlosigkeit...

Ganz schoen "katholisch" einige in dieser Truppe hier ... :jump:

Ist mir aber egal, zeugt halt nicht von Grossmut Leuten gegenueber die Anders sind, nicht ihre Freude, ihren Spass, ihr Leben so leben zu lasssen wie sie es fuer richtig halten und diese als "minderwertigere Menschen" einzustufen - das zeugt von einer ausgepraegten Profilneurose... genau und dann noch der Umstand das man sich garnicht persoenlich bekannt ist... :jump:

manche sind schon hart... irgendwie. :lachen:

"Wer OHNE Suende ist werfe den ersten Stein!"
Zuletzt geändert von Samuianer am 27.07.2010 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

Henk
Member+

Beitrag von Henk »

Tramaico hat geschrieben:
andreasbader hat geschrieben:@Tramaico :super:

Andreas von Dir, der mich auch schon als arrogant und eingebildet bezeichnet hat? Foren sind manchmal in der Tat fuer Ueberraschungen gut. :huh:

Fand ich aber auch in der Tat nicht gut, wie Du und andere in diesem Thread gebuerstet wurden. Habe eigentlich nur auf die Gelegenheit meines Einsatzes gewartet.

Dieses war jetzt aber keine Einladung zu Seilschaften und Klassenkampf. Die groesste Gefahr fue die Forenwelt und der Albtraum der Administratoren und Mods. :wink:
@Tramaico, eine gewisse Aroganz kann man dir ja vorwerfen ;-D , aber deine Posts sind stets strukturiert und inhaltlich schwer zu wiederlegen :super:

Muss jetzt aber zum beichten ins Kloster, hatte gestern Nacht einen feuchten Traum...

Gruss Alex

Micha
Member+
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Micha »

Henk hat geschrieben:

Das du dich auch immer gleich angesprochen fühlst, wenn jemand eine Phrase in diese Richtung drescht, lässt mich eher an deinem beschränkten Vorstellungen glauben… :lachen:
Wie sollte ich mich angesprochen fühlen? Leute Deiner Art zählen mit Sicherheit nicht zu meinem Bekanntenkreis.

Henk
Member+

Beitrag von Henk »

@Micha...lass es gut sein. Brauchen ja auch keine zwei Kriegsschauplätze ;-D zum langweilen der übrigen Member..Nimmst du alles Ernst was du von dir gibst? Ich nicht (was ich von mir gebe)....

Gruss
Zuletzt geändert von Henk am 27.07.2010 10:34, insgesamt 2-mal geändert.

Micha
Member+
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Micha »

Nein, es war nicht wirklich zu erwarten dass Du Deine allgemeinen überheblichen von Neid und Missgunst getragenen Äußerungen auch nur ansatzweise sachlich untermauerst.

Henk
Member+

Beitrag von Henk »

Micha hat geschrieben:Nein, es war nicht wirklich zu erwarten dass Du Deine allgemeinen überheblichen von Neid und Missgunst getragenen Äußerungen auch nur ansatzweise sachlich untermauerst.
Willste am besten eine wissenschaftliche Ausarbeitung? Mein Standpunkt ist so und fertig...dein Standpunkt ist ein anderer und fertig. Deine überhebliche Schreibe kotzt mich langsam an. Wo habe ich dich einmal persönlich angegriffen??? Nirgends...akzeptiere einfach andere Meinungen und gut ist es...einen gemeinsamen Nenner werden wir wohl nicht finden und das ist auch nicht schlimm. Ich habe fertig und ignoriere das erste Mal einen Member! :frech:
Antworten