Moerder auf der Flucht
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Moerder auf der Flucht
Es gibt immer und fast überall Idioten, die es sich zum Lebensinhalt gemacht haben, ihr Gift bei allen sich bietenden Gelegenheiten zu verspritzen. In einem englischsprachigem Forum denken diese Typen natürlich, dass da eine breite Basis für einen kollektiven Giftsekretaustausch zu finden sein müsste. Womit sie dann Probleme bekommen ist, wenn plötzlich von den englisch Muttersprachlern Kontra kommt - die sind nämlich beim weitem nicht alle darauf aus, jemanden seine Tiraden unkommentiert aushusten zu lassen. Dies bewirkt dann aber nur eines, nämlich dass sich beim Giftspritzer die Produktion seines Giftsekrets beschleunigt und er es um so schneller los werden muss, sonst kotzt er es nämlich in seine nähere Umgebung und da er in aller Regel dort schon alle vergrätzt hat und ihn eh keiner mehr ernst nimmt, muss er es also weiter in einem öffentlichen Forum loswerden, wo er ja zumindest garantierte Zuhörer findet. Lass den armen Wicht langsam an seinem eigenen Gift vergehen, über kurz oder lang vergiftet er sich nämlich selber!

Initiative gegen die Unterdrückung und Ausbeutung von Smileys
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 185 Mal
...war schnell gucken bei den Thommys, der Udorn LA schreibt wirklich primitiv
. Kleiner Tipp Pezi, einfach nicht mehr rein gehen und anklicken, dann musst du dich auch nicht mehr aufregen
bist ja eh einer der letzten dort der noch in germanischer Sprache postet.....
hier ist es doch viel kuscheliger.....
Gruss da Jan

hier ist es doch viel kuscheliger.....

Gruss da Jan
-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 739 Mal
Schoen geschrieben,Petpet,petpet hat geschrieben:Es gibt immer und fast überall Idioten, die es sich zum Lebensinhalt gemacht haben, ihr Gift bei allen sich bietenden Gelegenheiten zu verspritzen. In einem englischsprachigem Forum denken diese Typen natürlich, dass da eine breite Basis für einen kollektiven Giftsekretaustausch zu finden sein müsste. Womit sie dann Probleme bekommen ist, wenn plötzlich von den englisch Muttersprachlern Kontra kommt - die sind nämlich beim weitem nicht alle darauf aus, jemanden seine Tiraden unkommentiert aushusten zu lassen. Dies bewirkt dann aber nur eines, nämlich dass sich beim Giftspritzer die Produktion seines Giftsekrets beschleunigt und er es um so schneller los werden muss, sonst kotzt er es nämlich in seine nähere Umgebung und da er in aller Regel dort schon alle vergrätzt hat und ihn eh keiner mehr ernst nimmt, muss er es also weiter in einem öffentlichen Forum loswerden, wo er ja zumindest garantierte Zuhörer findet. Lass den armen Wicht langsam an seinem eigenen Gift vergehen, über kurz oder lang vergiftet er sich nämlich selber!
und Danke.
Hatte heute eine Mail von einem Hollaendischen Freund bekommen,
eben mit diesem Link und Hinweis.
Denke,einige dort lesen hier mit und uebersetzen.
Ich kenne LA schon sehr lange,wirklich ein Arschloch.
Haette Ihm fast mal vertraut,gut,das ich vorsichtig war.
Klar hatte ich zunaechst andere Gedanken,
hab sie aber zunaechst zurueckgepfiffen.
Sah,das Pezi gepostet hatte,alleine,
konnte Ihm nicht helfen.Scheissssssspiel.
Und das macht mich aergerlich.
Was sie mit meiner Person anstellen,diese Handvoll rechtsradikaler englischer
BNP Mitglieder,ist mir egal.Bin es gewohnt.Aber das geht zu weit.
Wir werden beraten.
Gruss Nobi

-
- Member+
- Danksagung erhalten: 270 Mal
So gut ich euren Aerger verstehe, aber müssen hier wirklich Diskussionen über Dinge welche sich in anderen Foren abspielen stattfinden? Ich schreibe nun schon viele Jahre in verschiedenesten Foren, aber noch praktisch immer führte solches irgendwann mal zu einem grossen Knall. Von dem her gesehen würde zumindest ich es begrüssen, wenn man hier wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden würde und Auseinandersetzungen welche sich ausserhalb dieses Forums abspielen auch draussen lässt (oder dann halt per PN mit den Leuten kommuniziert, welche es wirklich interessiert).
Gruss Tom
Gruss Tom
-
Topic author - Member+
Jan,TG970 hat geschrieben:...war schnell gucken bei den Thommys, der Udorn LA schreibt wirklich primitiv. Kleiner Tipp Pezi, einfach nicht mehr rein gehen und anklicken, dann musst du dich auch nicht mehr aufregen
bist ja eh einer der letzten dort der noch in germanischer Sprache postet.....
hier ist es doch viel kuscheliger.....![]()
Gruss da Jan
grad vorhin auf der Strasse,
ein alt bekannter Kunde,ein Thai,
macht den Hitlergruss vor unserem Restaurant.
Einen schwarzen Hochstabler(bekannt von Mojos) im Schlepptau.
Macht mich an.
Ist das noch Spasss?
Soll ich da weggucken?
Was soll ich da Ging sagen?
Ich sagte Ihr,alles ok,sie versteht ja doch nicht.
Ich bin nicht mehr weit weg von Mike.
Ich weiss,das es Pappnasen hier gibt,die genau das wollen.
Deswegen bin ich NOCH hier.
Gruss
-
Topic author - Member+
Das Thema ist Mike.tom hat geschrieben:So gut ich euren Aerger verstehe, aber müssen hier wirklich Diskussionen über Dinge welche sich in anderen Foren abspielen stattfinden? Ich schreibe nun schon viele Jahre in verschiedenesten Foren, aber noch praktisch immer führte solches irgendwann mal zu einem grossen Knall. Von dem her gesehen würde zumindest ich es begrüssen, wenn man hier wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden würde und Auseinandersetzungen welche sich ausserhalb dieses Forums abspielen auch draussen lässt (oder dann halt per PN mit den Leuten kommuniziert, welche es wirklich interessiert).
Gruss Tom
Klar?
Wir sind hier absolut beim Thema,von dem Du und Dein Freund Semi Emi or whatever keine Ahnung hat.Fehlt hier noch einer.
Hab schon von Dir gehoert und bin ganz Ohr.
Wenn Du zu diesen Herren von drueben Dich verpflichtest fuehlst,nur zu.
nein nicht Gruss,
fuck off!
-
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 778 Mal
Meinte auch mal unser Hausherrtom hat geschrieben: ... , aber müssen hier wirklich Diskussionen über Dinge welche sich in anderen Foren abspielen stattfinden? ...
PS: Aber leider moderiert er sein Forum nicht mehr wirklich.

-
- Member+
- Danksagung erhalten: 270 Mal
Siehst Du, genau dies meine ich... Ich habe weder Dich noch Pezi noch sonst jemanden persönlich angemacht, sondern nur meine persönliche Meinung - welche ich als Member dieses Forums wohl genau so vertreten darf wie Du die Deinige - kundgetan. Und die ist halt einfach mal die, dass Diskussionen über Geschehnisse welche sich ausserhalb des Forums in welchem man sich aufhält abspielen, noch in fast allen Fällen zu Problemen, Reibereien, Anfeindungen und Gebrauch von Gossensprache geführt haben. Ist ja auch jetzt bereits so, ich verstehe nicht weshalb Du noch ein "Fuck off" und ein "Nicht-Gruss" anbringen musst. Völlig unnötig und extrem pubertär. Denn mich interessieren weder die Engländer in dem besagten Forum, noch lese ich die Threads da, noch interessiert es mich dass Du und Pezi dort anscheinend blöd angemacht werdet. Ich fühle mich weder zu den Engländern noch zu diesem anderen Forum auch nur annähernd verpflichtet. Was ich aber hoffe ist, dass Anstand in diesem Forum auch zukünftig hoch gehalten wird. Leider scheint dieser gerade jetzt etwas abhanden gekommen zu sein.Farmer hat geschrieben:Das Thema ist Mike.
Klar?
Wir sind hier absolut beim Thema,von dem Du und Dein Freund Semi Emi or whatever keine Ahnung hat.Fehlt hier noch einer.
Hab schon von Dir gehoert und bin ganz Ohr.
Wenn Du zu diesen Herren von drueben Dich verpflichtest fuehlst,nur zu.
nein nicht Gruss,
fuck off!
Gruss Tom
-
Topic author - Member+
Nee,Henk hat geschrieben:Jetzt macht mal halblang...ein bisle über Thommys herziehen ist doch nicht schlimm
lass mal Henk,
gibt immer Leute,die sitzen mit Ihren
ungeschnittenen Fussnaegeln auffer Waescheleine,
versuchen andere...
(nur fuer Interlektunatella)
Verabreden sich hier schon ein paarmal,(das macht Spass)
um einige,als "NEUE" bezeichnet,
die aus Udon Thani,
der Hauptstadt des Nordens,kuenftiger Hauptstadt Thailands,
(nein,nicht Nonkhai,Mr.Tom) kommend,
zu denunzieren.
Wir,die Udon Fraktion,geben einen Shit dadazu
ein Tom ist eh schon als unerwuenschte Persoenlichkeit bei uns in Udon gesperrt,
polizeilich aktiviert,so what?
Naehere Informationen gerne ueber PN.
Hoffe,das Thailand endlich mal aufraeumt.
Gruss Nobi