Thailand ist langweillig

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Thailand ist langweillig

Beitrag von dieter1 »

Samuianer hat geschrieben: Wie kann einer nur.... also echt... komm mal von diesem moralinsauren Trip runter der tu das fuer deine Akte, aber verurteile keine Anderen nur weil sie sich 'wagen" eine andere Enstellung zu hegen, was sollen die denn in ihrem "zuegellosen" Leben "verpasst" haben, die "Seeligkeit der jungfraeulichen Reinheit"?....

Lass den Zeigefinger der Moral in der Sakristei der Gotteshaeuser, wo verlogene, notgeile Pfaffen sich an den Chorknaben und Messdienern vergehen, Andere sind anders!

Sex ist das normalste Ding in der Welt...
Auch hier vollste Zustimmung Manfred.

Ich habe schon nachgedacht ob andreasbader nicht vielleicht der Nick von Eva Herman sein koennte.

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Tramaico »

Jawoll, wir sind schliesslich richtige Maenner. :super:

Andererseits muessen wir Kerle uns aber natuerlich fragen, ob die Vagina nicht ein unreines Koerperteil ist und uns gegebenenfalls von der Erleuchtung abhaelt. Wie leicht kann man im Dunkeln doch gegen einen Baum rennen. :gruebel:

lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal

Beitrag von lucky2103 »

Ich will heute nicht streiten...mit niemanden !

Aber ich frage mich, warum @Samuianer die Pfaffen aus Europa hierherzerren muß. :gruebel: Was haben die denn mit dem Thema zu tun ? Eindeutig Themenverfehlung.
Und wenn ich Leute, die nur zum Vögeln hierher nach Th kommen, für arme Wichte halte, dann bin ich noch lange nicht verkrampft.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

dieter1 hat geschrieben:
Samuianer hat geschrieben: Wie kann einer nur.... also echt... komm mal von diesem moralinsauren Trip runter der tu das fuer deine Akte, aber verurteile keine Anderen nur weil sie sich 'wagen" eine andere Enstellung zu hegen, was sollen die denn in ihrem "zuegellosen" Leben "verpasst" haben, die "Seeligkeit der jungfraeulichen Reinheit"?....

Lass den Zeigefinger der Moral in der Sakristei der Gotteshaeuser, wo verlogene, notgeile Pfaffen sich an den Chorknaben und Messdienern vergehen, Andere sind anders!

Sex ist das normalste Ding in der Welt...
Auch hier vollste Zustimmung Manfred.

Ich habe schon nachgedacht ob andreasbader nicht vielleicht der Nick von Eva Herman sein koennte.

... :jump:

was soll Mann dazu sagen... Jedem seins!

Fuer mich und unzaehlige Andere, sind Ausgewaehlte der holden Weiblicheit, halt die "Kult-Goettinen"... frei nach dem Motto: Lieber was im Arm als 'n Ring am Finger und ein Leben lang das Gleiche am Hals um mir einbilden zu koennen das "grosse Glueck" gefunden zu haben... da wuerde ich glatt in Stupor versinken und garantiert Suizid gefaehrdet werden !

Vor allem wenn ich meinen "Reifegrad" betrachte und dann meiner gleichaltrigen, weiblichen Mitbuerger :jump: das waere Folter und seelische Grausamkeit!

Streiten will ich auch nicht, will mich auch nicht blosstellen, nur einfach meinen Standpunkt vertreten, will auch Niemanden eines Besseren ueberzeugn, oder dazu ueberreden "unredlich" zu leben.. ich seh' s halt anders und kaum sind ein paar Minuten vergangen meldet sich noch Jemand der mir zustimmt. also bin ich keine Ausnahme!

Die "paffen herbeizerren" tu ich weil diese"Hueter der Moral, des Glaubens, an einen Gott und der Anstaendigkeit des Buergers, wie die Prediger der "unbefleckten Empfaengniss" eben SLEBST gewaltig Dreck am Stecken haben und ihre Predigten NICHT das Wasser halten, warum wohl?

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal

Beitrag von lucky2103 »

Frei nach Hape Kerkelling: ICH BIN DANN MAL WEG. :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von lucky2103 am 27.07.2010 06:41, insgesamt 1-mal geändert.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

Samuianer
Member+

Beitrag von Samuianer »

andreasbader hat geschrieben:Ich will heute nicht streiten...mit niemanden !

Aber ich frage mich, warum @Samuianer die Pfaffen aus Europa hierherzerren muß. :gruebel: Was haben die denn mit dem Thema zu tun ? Eindeutig Themenverfehlung.
Und wenn ich Leute, die nur zum Vögeln hierher nach Th kommen, für arme Wichte halte, dann bin ich noch lange nicht verkrampft.

Kennt du Jo Meier?

Von seiner Arbeit mal abgesehn, der Mann ist ernsthaft der Meinung das die "Farangs" und der "Sextorismus" das Elend ueber seine Schuetzlinge bringen...

Ich habe in 20 Jahren meines hierseins, noch KEINEN einzigen "Sextouristen" kennengelernt und auch noch nie Jemanden der der "NUR zum Voegeln" herkommt... keinen Einzigen! Obwohl ich 15 jahre im Tourismusgewerbe taetig bin und dementsprechend mit vielen Menschen, mit weit mehr als der Normalo, in Kontakt komme!

Es kommt allerdings vor das ich explizit gefragt werde, dann gebe ich auch explizit Antwort... Auskunft, ich kenne da keine moralischen Barrieren, ist Angebot und Nachfrage, die Nachfrage nicht daran "schuld" das es einen Angebot gibt und das diese Facetten des Lebens auch seine Grauzonen hat, ist ein diesen Bereich des Lebens begleitender Umstand, es gibt allerdings auch temporaere Verbindungen, die nicht unabdingbar gewerblich sein muessen, aber das geht Vielen schon garnicht erst in den Kopf! ;-)

Da es in Thailand verschwindend wenige Christen gibt, sondern die Menschen dem Buddhismus anhaengen, ist auch die Frage der Suende, keine Frage, somit gibt es keine "Vertreibung aus dem Paradies", keinen "Suendenfall", auch keine "unbefleckte Empfaengniss"... sondern z.B. "Kinnaris", erotische Darstellungen an Tempeln (Kajuraho), in Malereien, die Kama Sutra.... unter anderen Aspekten, faellt der Blick auch anders...
Zuletzt geändert von Samuianer am 27.07.2010 07:27, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Samuianer

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Tramaico »

Kama Sutra

Of the first three, virtue is the highest goal, a secure life the second and pleasure the least important. When motives conflict, the higher ideal is to be followed. Thus, in making money virtue must not be compromised, but earning a living should take precedence over pleasure, but there are exceptions.

In childhood, Vātsyāyana says, a person should learn how to make a living; youth is the time for pleasure, and as years pass one should concentrate on living virtuously and hope to escape the cycle of rebirth.[13] Also the Buddha preached a Kama Sutra, which is located in the Atthakavagga (sutra number 1). This Kama Sutra, however, is of a very different nature as it warns against the dangers that come with the search for pleasures of the senses.

Many in the Western world wrongly consider the Kama Sutra to be a manual for tantric sex. While sexual practices do exist within the very wide tradition of Hindu Tantra, the Kama Sutra is not a Tantric text, and does not touch upon any of the sexual rites associated with some forms of Tantric practice.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Kama_Sutra" onclick="window.open(this.href);return false;

Ups. :gruebel:

Samuianer
Member+

Beitrag von Samuianer »

Tramaico hat geschrieben:Kama Sutra

Of the first three, virtue is the highest goal, a secure life the second and pleasure the least important. When motives conflict, the higher ideal is to be followed. Thus, in making money virtue must not be compromised, but earning a living should take precedence over pleasure, but there are exceptions.

In childhood, Vātsyāyana says, a person should learn how to make a living; youth is the time for pleasure, and as years pass one should concentrate on living virtuously and hope to escape the cycle of rebirth.[13] Also the Buddha preached a Kama Sutra, which is located in the Atthakavagga (sutra number 1). This Kama Sutra, however, is of a very different nature as it warns against the dangers that come with the search for pleasures of the senses.

Many in the Western world wrongly consider the Kama Sutra to be a manual for tantric sex. While sexual practices do exist within the very wide tradition of Hindu Tantra, the Kama Sutra is not a Tantric text, and does not touch upon any of the sexual rites associated with some forms of Tantric practice.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Kama_Sutra" onclick="window.open(this.href);return false;

Ups. :gruebel:

Don Ricardo:

Lies doch BItte, Bitte den text naocheinmal genau oder lass ihn dir zur NOt uebersetzen!

"While sexual practices do exist within the very wide tradition of Hindu Tantra, the Kama Sutra is not a Tantric text, and does not touch upon any of the sexual rites associated with some forms of Tantric practice.."

Kajuraho und etliche Tempel in Suedindien... die recht freizuegig Geschlechtsakte darstellen sind Ausdruecke, davon auch Symbole der Vereinigung, der phyischen Vereinigung die die geistige Vereinigung herbeifuehren oder eben auch nur zu symbolisieren, vergegenwaertigen suchen!

Lass die Finger von Dingen von denen du keine Ahnung hast - glaubs mir einfach!

Davon das dir offensichtlich der Zusammenhang entgangen ist, wofuer ich dieses Beispiel angefuehrt habe, das man in Asien Sexualitaet etwas anders sieht als in Laendern der abrahamischen Religionen, mal ganz zu schweigen... :cool:

Bild

Samuianer

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitrag von Henk »

andreasbader hat geschrieben:I

:super: ...bei manchen müssen die Pfaffen auch für alles herhalten....

Aber ich muss dir Andi wiedersprechen, kenne keine Typen die nur zum vögeln nach Thailand kommen, saufen ist denen meist genauso wichtig, trotzdem arme Wichte :jump:

Micha
Member+
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Micha »

Frage mich voher manche so exakt über andere Leute Bescheid wissen? Kennt ihr wirklich so viele arme Wichte? (Sag mir mit wem Du gehst und ich sag Dir wer Du bist).

Oder sind es doch nur die eigenen beschränkten Vorstellungen, die man dann auf andere einem völlig unbekannte Menschen überträgt ?
Antworten