Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal
Re: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

Beitrag von tomtom24 »

Henk hat geschrieben:
phimax hat geschrieben:Henk, ist (dort) schon ein Unterschied, von welcher 'Seite' man die Szene kennt und welches 'Gesicht' man dort hat.
Als 'Kunde' hat man eher ein schlechtes (gibt Ausnahmen).

Was ist 'Liebe' für dich?
…Kenne von keiner Seite diese Scene und habe auch wirklich NULL INTERESSE…Nur die ein oder andere Schnalle, die mal bei ner Privat-Party oder bei uns aufgetaucht ist…schrecklich.

Was Liebe ist muss jeder für sich selber wissen…Ich habe meine Theorie, werde die aber nicht hier veröffentlichen…

:wink: Alex
Dazu habe ich mehr als nur eine Theorie. Ich habe einen Deutschen kennengelernt. Der hat ein paar Eigentumswohnungen in D, die sind fuer Thaifrauen eingerichtet. Er bzw. seine Thai-Holde inserieren dann kraeftig und so manch deutscher Ehemann hat dann immer seine Thaifrau zum "Arbeiten" abgeliefert. Und zwar aus der ganzen Republik.

Irgendwie scheint also das Geld auch hinten und vorne bei vielen thai-deutschen Paaren nicht zu stimmen...
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Monta
Member+
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Monta »

tomtom24 hat geschrieben:...so manch deutscher Ehemann hat dann immer seine Thaifrau zum "Arbeiten" abgeliefert...
Von wem der jeweils beiden Eheleuten meinst Du ging dabei meist die Initiative aus?

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 315 Mal

Beitrag von Henk »

tomtom24 hat geschrieben:
Henk hat geschrieben:
phimax hat geschrieben:Henk, ist (dort) schon ein Unterschied, von welcher 'Seite' man die Szene kennt und welches 'Gesicht' man dort hat.
Als 'Kunde' hat man eher ein schlechtes (gibt Ausnahmen).

Was ist 'Liebe' für dich?
…Kenne von keiner Seite diese Scene und habe auch wirklich NULL INTERESSE…Nur die ein oder andere Schnalle, die mal bei ner Privat-Party oder bei uns aufgetaucht ist…schrecklich.

Was Liebe ist muss jeder für sich selber wissen…Ich habe meine Theorie, werde die aber nicht hier veröffentlichen…

:wink: Alex
Dazu habe ich mehr als nur eine Theorie. Ich habe einen Deutschen kennengelernt. Der hat ein paar Eigentumswohnungen in D, die sind fuer Thaifrauen eingerichtet. Er bzw. seine Thai-Holde inserieren dann kraeftig und so manch deutscher Ehemann hat dann immer seine Thaifrau zum "Arbeiten" abgeliefert. Und zwar aus der ganzen Republik.

Irgendwie scheint also das Geld auch hinten und vorne bei vielen thai-deutschen Paaren nicht zu stimmen...
Solche Arschl.. gibt es mit Sicherheit. Nur der Gedanke, dass meine Frau/Freundin an fremden "Schw. blank nuckelt" würde mir sofort einen Brechreiz verursachen und würde diese Dame nicht mal mehr mit der Beiszange anfassen...

ernte
Member+
Danksagung erhalten: 1260 Mal

Beitrag von ernte »

Monta hat geschrieben:
tomtom24 hat geschrieben:...so manch deutscher Ehemann hat dann immer seine Thaifrau zum "Arbeiten" abgeliefert...
Von wem der jeweils beiden Eheleuten meinst Du ging dabei meist die Initiative aus?
Ich denke in 60% der Fälle muß Kohle ran für Bier, Schnaps und Ziggies. Da steckt der Mann dahinter.
In den anderen 40% steckt die Frau dahinter.
Das ist so meine kleine Statistik. Die gilt allerdings allgemein (nicht nur Thais). Ich mache viele Steuererklärungen für dieses Klientel und könnte Hunderte von Büchern schreiben.

phimax
der mit dem Besen
Danksagung erhalten: 599 Mal

Beitrag von phimax »

Endlich Monta - wo warst du so lange?
Habe schon auf dich und deine (subtilen) Beiträge gewartet.
Allerdings nehme ich sie nach all den leidigen Wiederholungen nicht mehr ernst.
Für diejenigen, die deine Einstellung zum Thema nicht kennen, antworte ich dennoch.

ad a) Nein, aber durch meine anfängliche Hilfe (Technik) in einer Karaoke bin ich da reingerutscht.
Da ergeben sich die Kontakte ganz automatisch.
Zu dem ist es lange bekannt, dass ich mal eine etwas längere Beziehung mit einem Profi (tourte durch D) gehabt habe.
Natürlich lernt man dann auch ihre Freundinnen und Kolleginnen kennen. Womit wir zu

ad c) kommen.
Als Nicht-Kunde lernt man sich auch privat kennen. Dabei unterscheidet sich das wenig von anderen Bekanntschaften. Warum bist du hier in D, was hast du früher gemacht und warum etcpp. Es gab Gespäche über die aktuelle persönliche Situation in D, aber auch die Zukunftspalnung. Irgendwann entwickelt sich eine Vertrauensbasis, es kamen 'Hilfeanrufe', die Frage nach Tip oder Ratschlägen (das kennst du ja von deiner Hilfe für betroffene Männer) . Über die Zeit bilden sich da Freundschaften, was ich durchaus als normal empfinde, da ich sie primär unabhängig von einer 'Arbeit' mache. Diese Freundschaften möchte ich nicht missen.

Überhaupt möchte ich diese Erfahrungen nicht missen, denn sie gaben mir einen recht guten Eindruck in diese Frauen und wie sie ticken. Sie gaben mir darüberhinaus auch einen kleinen Einblick in die Männer und wie diese eben ticken.

ad b) Eigentlich hast du Recht.
Aktuell sehe ich, dass bspw. auchein Bachlor den Mann nicht vor Wundern schützen wird.
Zuletzt geändert von phimax am 24.07.2010 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.

Henk
Member+

Beitrag von Henk »

ernte hat geschrieben:
Monta hat geschrieben:
Ich denke in 60% der Fälle muß Kohle ran für Bier, Schnaps und Ziggies. Da steckt der Mann dahinter.
Das ist so meine kleine Statistik. Die gilt allerdings allgemein (nicht nur Thais). Ich mache viele Steuererklärungen für dieses Klientel und könnte Hunderte von Büchern schreiben.
Du hast noch Baden-Baden, Wiesbaden...vergessen....Sind arme Würstchen die auf grossen Macker machen wollen!

Monta
Member+
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Monta »

phimax hat geschrieben:Endlich Monta - wo warst du so lange?
Habe schon auf dich und deine (subtilen) Beiträge gewartet.
Allerdings nehme ich sie nach all den leidigen Wiederholungen nicht mehr ernst....
Kannst Du Dich nicht auch mal am Riemen reißen? Ich dachte, es sollte seit ein paar Tagen hier alles anders sein. :-)
So, weiter mit dem Thema.

phimax
der mit dem Besen
Danksagung erhalten: 599 Mal

Beitrag von phimax »

Henk hat geschrieben:Was Liebe ist muss jeder für sich selber wissen…
Korrekt - daher ist sie für mich in einem 'verklärten' Sinn nicht so wichtig.
Nicht Worte zählen, sondern Taten.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.

lorenzo
Member+
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von lorenzo »

ernte hat geschrieben:
Was mir bekannt ist nehmen die Thaifrauen aus dem Rotlicht, und nicht nur die, es mit der Steuer nicht so genau.
Daß der Mann zu 60 % für Alk und Qualm seine Frau dort hin schickt kann ich mir nicht vorstellen. Sobald die Thai im Rotlicht verschwindet wird der Partner schnell auf Schmalkost gesetzt.
Carpe diem

Henk
Member+

Beitrag von Henk »

phimax hat geschrieben:
Henk hat geschrieben:Was Liebe ist muss jeder für sich selber wissen…
Korrekt - daher ist sie für mich in einem 'verklärten' Sinn nicht so wichtig.
Nicht Worte zählen, sondern Taten.
:super: ...und noch a bisle mehr..
Antworten