@tomtom24,
ich will Dich ja nicht anpissen, nur sehe ich in Deinem Poisting #101 gewisse Widersprüche zu Deinem Verhalten.
Du schreibst also:
A bringt B um, als muss A (je nach Land) mit ein paar Jahren Knast-Pension über echtes Lebenslang unter harten Bedingungen bis hin zur Todesstrafe rechnen. Aus. Ende. Werde ich aggressiv, wenn ich Alk trinke, lass ich es. Wenn ich gnadenlos unter bestimmten Situationen austicke, vermeide ich diese. Und wenn ich der meinung bin, ich kännte jemanden um die Ecke bringen, gebe ich mich in Behandlung. Gewiss aber fahr ich nicht nach Thailand und erwarte hier 110 Prozent (echte bzw. europäisch interpretierte) Liebe und absolute Ehrlichkeit - alles andere wäre naiv. Und bringt mich wieder zu dem Punkt: so wie ich mich bette, so liege ich.
"lasse ich es
vermeide ich diese
gebe ich mich in Behandlung"
usw.
Nur mal ehrlich, wie war das denn damals, als Du berichtet hattest, daß Du bei einer Bekanntschaft das Kondom vergessen hattest, oder war es gerissen? Du kannst Dich noch erinnern, als Du Dir Vorwürfe wegen HIV gemacht hattest? Dann hätte man das doch sein lassen sollen, oder vermeiden sollen..........
Sind wir alle vollkommen? Ich kenne hier kaum einen, der nicht irgendwo 'ne Leiche im Keller hat. Ein Mord ist da natürlich schon eine besondere Steigerungsform, ich sehe ihn dennoch rel. emotionslos, denn was ist denn hier ein Leben schon wert?
Der Mörder war eben nicht schlau genug, hätte ja jemanden einen gewissen Geldbetrag in die Hände drücken können... Ja, ich weiss, hört sich zynisch an, doch der Fall hat sich im Rotlichtmilieu abgespielt, das ist kein Kirchenverein. Farmer hat da vielleicht etwas unpassende Beispiele gebracht.
Was ist mit dem Sprichwort, "die am lautesten schreien..."
Der Junge wird seine Strafe bekommen, Punkt aus. Was ich allerdings in den diversen Foren zu dem Fall lesen muss, lässt Übelkeit aufkommen, billigstes Bildzeitungs-Niveau. Nein, Niveau ist das gar nicht mehr. Seit der Steinzeit hat sich offenbar nicht viel verändert, was die niederen Instinkte betrifft.
Habe fertig
AlHash