Nongkhai-Tom hat geschrieben:petpet hat geschrieben:Nongkhai-Tom hat geschrieben:Nicht zuviel Butter und Zucker.Das macht Fett!
Lieber einen schönen Marillenschnaps danach.
Wenn Du den nicht trinken willst,kannst Du den Schmarrn auch damit flambieren!
Genau, lieber weniger Butter und Fett bei den Gerichten verwenden, die man sich eh nur alle Jubel Jahre gönnt (Christstollen, Mousse au chocolat, creme brulee, Kaiserschmarren, usw) als eine Mayonnaise, wegen der potentiellen Gefährdung einer Verseuchung durch Salmonellen, mit Milch herzustellen. Das macht absolut Sinn!
Darauf einen Framboise oder noch besser: einen schönen Ziegler Wildkirsch!!
Nongkhai-Tom hat geschrieben:petpet hat geschrieben:Nongkhai-Tom hat geschrieben:Aber ohne Milch!!!!!!!

PS.: Ich weiss auch wie man Majonaise richtig macht!!!

Prima! Viel Spaß weiterhin bei Deiner Kochshow!

Ironisch,sarkastisch oder ehrlich?
Ich finde Deinen Thread klasse!

Nur hatte ich irgendwie das Gefühl, dass Du bei gut gemeinten Tipps etwas die Leberwurst raus holst und darum dachte ich mir, ich halte mich besser zukünftig zurück! Nichts für Ungut!

Ist doch nicht mein Thread!
Und ich habe bisher (glaube ich ) nur Antworten auf Fragen gegeben!Oder?
Ich halte Dich nicht für dumm, Tom! Vielleicht schaffst Du es auch, das selbe über mich zu denken?!
Dazu!:
Ich koche seit ich ungefähr 6 Jahre alt war.Pfannkuchen mit 8 Eiern,nachdem ich eine Kinderkochsendung gesehen hatte.
Danach habe ich fast alle Rezepte gekocht,die ich finden konnte.
Mittlerweile habe ich sehr viele Kochkurse bei nationalen und internationalen Sterneköchen besucht!
Nicht ganz billig,aber der Lernefeckt ist genial!
Abgesehen davon, dass ich von Kochkursen bei internationalen Sterneköchen soviel halte, wie von einem Rennfahrertraining mit Nicki Lauda, abgehalten in 2 Stunden auf dem Nürburgring, lern man trotz unendlicher Erfahrung
NIE aus!!
Ich koche und die Ergebnisse sind super.Sagen meine Gäste.
Habe ich das bestritten?
Für Rezepte aller Art einfach mal anfragen.
Sollten mir Rezepte fehlen, werde ich gerne darauf zurück kommen!
Ich kann oder ich kann nicht!
Ich kann, aber ich kann mich noch steigern!!