Thailand ist langweillig

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal
Re: Thailand ist langweillig

Beitrag von tomtom24 »

Ich sehe das voll und ganz wie joerg. Die Welt ist so gross. Weshalb immer in das selbe Land reisen? Ein gutes Beispiel hierfuer ist resci, der uns ja Dank seiner eingestellten Bilder immer auch an anderen Lokalitaeten teilhaben laesst. Die Welt hat doch viel mehr zu bieten.

Ich koennte auch nicht jedes Jahr nach Jesolo/Bibione fahren, wie manche das tun. Same Procedure as every year... aber es gibt Menschen denen gefaellt das. Ist ja auch gut so.

Jedem das seine und mir das meiste ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Topic author
Joerg_N
Member+
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Joerg_N »

Micha hat geschrieben:
Joerg_N hat geschrieben:Was ist dort so toll dass ich mir das antun muss ?
Solange ich hier die passende Frau habe weiß ich das auch nicht. :keineahnung:

Kann ein Grund sein Micha - aber Frauenabhängig kann ich es persönlich , für mich, nicht machen,
Asiateninen sind nicht gerade mein Schönheitsideal,
wenn ich es mal im Schnitt betrachte - da gibt es andere Gegenden wo mir der Mund offen stehen bleibt,

ich hab manches mal in Thailand nur mit dm Kopf schütteln können wenn mich mal wieder ein nerviger Farang
über die Mädels aufklären wollte - und da kommen wir auch wieder zu einem Punkt - ich will in Thailand
meine Ruhe haben vor irgendwelchen europäischen Dummschwätzern - die nerven mich fast zu Tode,
man sitzt dort und trinkt ein Bierchen und sanukt mit den Einheimischen - und schon kommt da irgendein
Typ aus Europa an und erzählt einem was bis das Ohr brennt - ich hör zwar nicht richtig und nicke ab und zu mal an der
richtigen Stelle - aber ich kann die Leute meisst nicht Leiden,
da hat man seinen Spass, lacht, erzählt, hört zu - und dann kommt wieder irgendein Idiot und
bringt einen down

Nee, da bleib ich lieber hier und ich weiss was auf mich zukommt
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much

Topic author
Joerg_N
Member+

Beitrag von Joerg_N »

Farangs die mich vollabern - ich flieg nicht ins Ausland um mit deutschen oder anderen europäern zu kommunizieren
die sollen mich verdammt noch mal in Ruhe lassen

Ich krieg Kopfschmerzen wenn ich an die Typen denke :zorn:

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

Joerg_N hat geschrieben:Farangs die mich vollabern - ich flieg nicht ins Ausland um mit deutschen oder anderen europäern zu kommunizieren

Das hat jetzt aber nichts mit Thailand zu tun, die triffste wenn Du moechtest ueberall. Und wenn Du nicht moechtest eben nicht.

Micha
Member+
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Micha »

Joerg_N hat geschrieben: Asiateninen sind nicht gerade mein Schönheitsideal ...
Aber Du bist seit vielen Jahren mit einer zusammen...
Joerg_N hat geschrieben:ich hab manches mal in Thailand nur mit dm Kopf schütteln können wenn mich mal wieder ein nerviger Farang
über die Mädels aufklären wollte - und da kommen wir auch wieder zu einem Punkt - ich will in Thailand
meine Ruhe haben vor irgendwelchen europäischen Dummschwätzern - die nerven mich fast zu Tode,
man sitzt dort und trinkt ein Bierchen und sanukt mit den Einheimischen - und schon kommt da irgendein
Typ aus Europa an und erzählt einem was bis das Ohr brennt - ich hör zwar nicht richtig und nicke ab und zu mal an der
richtigen Stelle - aber ich kann die Leute meisst nicht Leiden,
da hat man seinen Spass, lacht, erzählt, hört zu - und dann kommt wieder irgendein Idiot und
bringt einen down
Das klingt ja fast so, als müsse man ausgerechet in Thailand zwingend dauernd auf aufdringliche Farang treffen?!
Mir ist das was Du beschreibst in 20 Jahren genau einmal begnet. Und zwar an einer Bar in CNX, wo es auch regelmäßig Farang hinzieht. Ein netter älterer Herr meinte mich "aufklären" zu müssen. Hab ihm zugehört und freundlich genickt.
Als ich mich dann später mit der Wirtin und dem Personal unterhielt, hat der mich auf einmal empört angeschnautzt, warum ich ihm nicht gleich gesagt hätte ...

Topic author
Joerg_N
Member+

Beitrag von Joerg_N »

dieter1 hat geschrieben:
Joerg_N hat geschrieben:Farangs die mich vollabern - ich flieg nicht ins Ausland um mit deutschen oder anderen europäern zu kommunizieren

Das hat jetzt aber nichts mit Thailand zu tun, die triffste wenn Du moechtest ueberall. Und wenn Du nicht moechtest eben nicht.
Da hast du recht Dieter - aber hier ist ja eher Thailand das Thema,
kann mich noch gut erinnern wie mir Landleute in Portugal das "leben " erzählen wollten - was
für Trauerklöpse - auch unter den deutsche Soldaten,
aber der Jörgi war der einzige der bei der portugiesischen Soldaten-Hallenmeisterschaft im Fussball mitgemacht hat -
in einem portugiesischem Team,
ich hab auch an einem Fussballspiel der Polizei von Lamai teilgenommen - ohne die ganzen Farangidioten
hat zwar jetzt nicht viel zu sagen - aber ich will einfach nicht im Urlaub mit diesen ganzen "primitiven"
Leuten aus Farangland zu tun haben,
ich krieg da einfach die Krätze - bei den meissten,
gibt auch tolle Leute - aber ich hab im Urlaub wenig Zeit die zu finden

Micha
Member+
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Micha »

dieter1 hat geschrieben:Das hat jetzt aber nichts mit Thailand zu tun, ...
Stimmt! Liegt ganz an einem selbst mit wem man zusammen kommt und mit wem nicht. Zudem ist es in Thailand gerade für den Touristen ungleich einfacher, missliebigen Menschen aus dem Weg zu gehen bzw. diesen erst gar nicht zu begegnen.

Topic author
Joerg_N
Member+

Beitrag von Joerg_N »

Micha hat geschrieben:
Joerg_N hat geschrieben: Asiateninen sind nicht gerade mein Schönheitsideal ...
Aber Du bist seit vielen Jahren mit einer zusammen...

..
Seit 9 Jahren zusdammen und fast 8 Jahre verheiratet - und das sehr sehr gerne,
aber sie ist halt für mich eine Ausnahme - eine Frau bei der man einfach nur JA sagen konnte
ob Asiatin oder von sonst wo -
es gibt so Momente im Leben wo man einfach zugreifen muss
und den Moment hab ich gesehen und erkannt,
was wäre ich Heute ohne diese Frau ? :wai: :wai: :wai: :wai: :wai:

mike11
Member+
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mike11 »

Joerg_N hat geschrieben: was wäre ich Heute ohne diese Frau ? :wai: :wai: :wai: :wai: :wai:
Dann würde ne andere Frau halt im Lidle einkaufen.
Vieleicht würdest allein zum Aldi tingeln...?
Oder du würdest Thailand wieder toll finden. ;-D
...alles ergooglt !

Marco
Member
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Marco »

@Joerg_N
Joerg_N hat geschrieben:Thailand ist langweillig
Ist das Deine Meinung oder wurde das nun für allgemeingültig erklärt :frech: ;-) ?

Joerg_N hat geschrieben:Was will man da ?
Keine Ahnung was andere da wollen. Ich für mich möchte dort eine gute Zeit verbringen, Land, Leute, Wetter und Essen geniessen.

Das Land hat mich noch nie enttäuscht. Einige wenige Leute schon. Auf das Wetter kann man sich einstellen und das Essen war meist gut oder noch besser.

Hier in der Schweiz setze ich die gleichen Massstäbe an und würde ich einen Vergleich wollen, so denke ich dass ein Gleichstand erreicht wird.
Antworten