Ich koennte auch nicht jedes Jahr nach Jesolo/Bibione fahren, wie manche das tun. Same Procedure as every year... aber es gibt Menschen denen gefaellt das. Ist ja auch gut so.
Jedem das seine und mir das meiste

Das hat jetzt aber nichts mit Thailand zu tun, die triffste wenn Du moechtest ueberall. Und wenn Du nicht moechtest eben nicht.Joerg_N hat geschrieben:Farangs die mich vollabern - ich flieg nicht ins Ausland um mit deutschen oder anderen europäern zu kommunizieren
die sollen mich verdammt noch mal in Ruhe lassen
Ich krieg Kopfschmerzen wenn ich an die Typen denke
Aber Du bist seit vielen Jahren mit einer zusammen...Joerg_N hat geschrieben: Asiateninen sind nicht gerade mein Schönheitsideal ...
Das klingt ja fast so, als müsse man ausgerechet in Thailand zwingend dauernd auf aufdringliche Farang treffen?!Joerg_N hat geschrieben:ich hab manches mal in Thailand nur mit dm Kopf schütteln können wenn mich mal wieder ein nerviger Farang
über die Mädels aufklären wollte - und da kommen wir auch wieder zu einem Punkt - ich will in Thailand
meine Ruhe haben vor irgendwelchen europäischen Dummschwätzern - die nerven mich fast zu Tode,
man sitzt dort und trinkt ein Bierchen und sanukt mit den Einheimischen - und schon kommt da irgendein
Typ aus Europa an und erzählt einem was bis das Ohr brennt - ich hör zwar nicht richtig und nicke ab und zu mal an der
richtigen Stelle - aber ich kann die Leute meisst nicht Leiden,
da hat man seinen Spass, lacht, erzählt, hört zu - und dann kommt wieder irgendein Idiot und
bringt einen down
Da hast du recht Dieter - aber hier ist ja eher Thailand das Thema,dieter1 hat geschrieben:Das hat jetzt aber nichts mit Thailand zu tun, die triffste wenn Du moechtest ueberall. Und wenn Du nicht moechtest eben nicht.Joerg_N hat geschrieben:Farangs die mich vollabern - ich flieg nicht ins Ausland um mit deutschen oder anderen europäern zu kommunizieren
die sollen mich verdammt noch mal in Ruhe lassen
Ich krieg Kopfschmerzen wenn ich an die Typen denke
Stimmt! Liegt ganz an einem selbst mit wem man zusammen kommt und mit wem nicht. Zudem ist es in Thailand gerade für den Touristen ungleich einfacher, missliebigen Menschen aus dem Weg zu gehen bzw. diesen erst gar nicht zu begegnen.dieter1 hat geschrieben:Das hat jetzt aber nichts mit Thailand zu tun, ...
Seit 9 Jahren zusdammen und fast 8 Jahre verheiratet - und das sehr sehr gerne,
Dann würde ne andere Frau halt im Lidle einkaufen.Joerg_N hat geschrieben: was wäre ich Heute ohne diese Frau ?![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das Deine Meinung oder wurde das nun für allgemeingültig erklärtJoerg_N hat geschrieben:Thailand ist langweillig
Keine Ahnung was andere da wollen. Ich für mich möchte dort eine gute Zeit verbringen, Land, Leute, Wetter und Essen geniessen.Joerg_N hat geschrieben:Was will man da ?