doc-bryce hat geschrieben:manchen menschen sollte man das heiraten verbieten. sie lernen es nie.
viele entziehen sich nach einer trennung aus der gesetzlichen verantwortung und gehen dem steuerzahler bewusst zur last.
Und das versteh ich auch nicht.
Und selbst wenn ich es verstehen wuerde (den Zusammenhang), dann verstehe ich nicht aus welcher gesetzlichen Verantwortung man sich ziehen koennte
"nach Trennung" = Unterhalt- Tom!
aber die wollen doch erst heiraten.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
doc-bryce hat geschrieben:manchen menschen sollte man das heiraten verbieten. sie lernen es nie.
viele entziehen sich nach einer trennung aus der gesetzlichen verantwortung und gehen dem steuerzahler bewusst zur last.
Und selbst wenn ich es verstehen wuerde (den Zusammenhang), dann verstehe ich nicht aus welcher gesetzlichen Verantwortung man sich ziehen koennte
"nach Trennung" = Unterhalt- Tom!
Das kann es nicht sein. Denn wie kommt dann das dem Steuerzahler zur Last fallen zustande? irtgendwelche Ersatzzahlungen seitens des Staates koennen es ja nicht sein, denn dann hat sich ja niemand irgendeiner Pflicht des Nichtmeldens entzogen, denn dann ist die Sache ja bekannt. Ich versteh es also nicht...
Vielleicht aeussert er sich ja noch selbst zuseinem Statement oder nur Angst vor "seiner" Rente?
Samuianer hat geschrieben:Jetzt wirds kompliziert!
Jetzt wird aber vergessen, wer der Verfasser des Beitrages war, der diese Verwirrungen ausgelöst hat.
Wahrscheinlich ist die Luftfeuchte in Grevenbroich ähnlich hoch wie in Maesot und das fordert seinen Tribut.
(wie es sich in einigen gepolsterten Beiträgen von heute zeigt)
Eigentlich ist das normal. Mitarbeiter des BND dürfen auch keine Bürger aus:
Iran, Russland, Vietnam, Nordkorea, Libyen, China und Kuba heiraten.
Im letzten Jahr wurden 10 Mitarbeiter der "Sicherheitsbescheid" entzogen, diese dürfen nur noch im einfachen Innendienst arbeiten.
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
ABRAHAM LINCOLN
der gute hatte wahrscheinlich nur zu viele Kranktage....kommt auf dem Bild nicht so helle rüber. Sie hat aber diesen typischen kalten Agentenlick ...da kann man(n) schon schwach werden...
Henk hat geschrieben:....Sie hat aber diesen typischen kalten Agentenlick ...da kann man(n) schon schwach werden...
Damit waere sie fuer den naechsten Bond-Streifen qualifiziert?
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Im Grunde egal. Erinnert mich an meine Grundausbildung in Brake (Unterweser). Lag ein chinesischer Frachter im Hafen - wurden wir vergattert, auf jeden Fall den Kontakt mit den chinesischen Seeleuten zu vermeiden.
War 1964 - kalter Krieg also.
Erinnert mich auch an einen Bekannten 1972, als politisch interessierter Mensch hatte er weiland die 'Peking Rundschau' abonniert. Stand eines Tages der Verfassungsschutz vor der Tür - er wurde jahrelang beobachtet.
Wir lebten damals bereits in einem 'freien Land'...
politisch Interessiert ist doch gleichzusetzen mit linksradikal, oder
Zwei Freunde von mir sind mit Rot-Chinesinnen zusammen (einer verheiratet, einer kurz davor). Absolut nette und vor allem gebildete Frauen. Die Liebe zu ihrem Vaterland ist jedoch gleichzusetzen der Liebe unserer Frauen zu ihren Familien oder zum König…Die würden ihre letzte Gucci-Tasche für die Partei geben Habe den link einem Kumpel geschickt, der kurz davor ist eine zu ehelichen (arbeitet im Versuchlabor bei Autohersteller, der auch für die Rüstung arbeitet)...
Zuletzt geändert von Henk am 16.07.2010 22:45, insgesamt 2-mal geändert.