Fuer die,die kaputt vonner Arbeit sind
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 672 Mal
Re: Fuer die,die kaputt vonner Arbeit sind
Typisch Unioner, wollen ja eigentlich nie aufsteigen, haben aber den Trainer gewechselt zwecks Aufstieg ... 

Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
[quote="Maenamstefan";p=64659]Typisch Unioner, wollen ja eigentlich nie aufsteigen, haben aber den Trainer gewechselt zwecks Aufstieg ...
[/quote]
wat jehört fussball hier rin
egal, trainer gewechselt weil wir nicht absteigen wolln, aufstieg ... nicht bei der starken konkurrenz.

wat jehört fussball hier rin

egal, trainer gewechselt weil wir nicht absteigen wolln, aufstieg ... nicht bei der starken konkurrenz.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
ts ts ts.... und mich würdigt der @messma nicht mal einer Antwort. 

I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
- Member+
[quote="hippo";p=64663]ts ts ts.... und mich würdigt der @messma nicht mal einer Antwort.
[/quote]
doch jetzt, was hast gefragt?

doch jetzt, was hast gefragt?

Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
- Member+
[quote="hippo";p=64656]Jetzt verwirrst du mich aber. Anderen wirfst du nur für den Konsum zu Arbeiten und du? Potenzierst das auch noch. 12 Tage durcharbeiten, nur für Geld. So einen Typ würde ich als Konsumgeil bezeichnen.[/quote]
ach hier haste den post versteckelt, nunja, jetzt rabottern und dafür beginnt die sommerpause 2016 seeeehr früh
wenn der sack zu ist, dann is

konsumgeil ist der falsche begriff, ich würde sagen 12 tage arbeit und 4 monatsmieten sind sicher
wenn die aufträge weiter so rasseln ist ende märz sommerferien bis ende august
ach hier haste den post versteckelt, nunja, jetzt rabottern und dafür beginnt die sommerpause 2016 seeeehr früh

wenn der sack zu ist, dann is

konsumgeil ist der falsche begriff, ich würde sagen 12 tage arbeit und 4 monatsmieten sind sicher

wenn die aufträge weiter so rasseln ist ende märz sommerferien bis ende august

-
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Noch was allgemeines dazu. Dieser Artikel belegt eigentlich das du nur den falschen Job hast, messma.
Spiegel onlineGfK-Umfrage: Länger Urlaub? Bei der Arbeit ist es auch schön!
Am Strand rumgammeln, die Welt bereisen: Das ist schon schön - aber viele Menschen mögen auch ihren Alltag im Job. Mehr als ein Drittel der Deutschen freuen sich laut einer Umfrage nach dem Urlaub wieder richtig auf die Arbeit.
Viele Deutsche sind mit ihrer Arbeit offenbar sehr zufrieden. So sehr, dass manch einer das Urlaubsende förmlich herbeisehnt: Jeder Dritte oder 34 Prozent der Arbeitnehmer geht einer aktuellen Umfrage zufolge nach dem Urlaub wieder gern zur Arbeit.
Wie sich die Deutschen in dieser Frage positionieren, wurde in der repräsentativen Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) wie folgt abgefragt - die Antwortmöglichkeiten waren jeweils "stimme zu" und "stimme nicht zu".
Nach dem Urlaub freue ich mich wieder richtig auf meine Arbeit.
Weitere Fragestellungen lauteten:
Nach dem Urlaub habe ich immer erhebliche Schwierigkeiten, mich in der Arbeit wieder einzugewöhnen.
In den ersten Tagen nach dem Urlaub habe ich meist so viel nachzuarbeiten, dass die Urlaubserholung schnell wieder weg ist.
Nach dem Urlaub schlafe ich die Nacht vor dem ersten Arbeitstag meist sehr unruhig.
Aus den Antworten auf diese Fragen geht allerdings hervor, dass 34 Prozent der Umfrageteilnehmer auch große Schwierigkeiten haben, sich nach dem Urlaub bei der Arbeit wieder einzugewöhnen. Also genauso viele Arbeitnehmer wie jene, die gern ihren Job wieder aufnehmen.
Mehr als jeder Dritte oder 38 Prozent der Teilnehmer haben dann sogar so viel nachzuarbeiten, dass die Erholung schnell wieder weg ist.
Und mit rund 31 Prozent der Arbeitnehmer schlafen drei von zehn in der ersten Nacht vor der Rückkehr in den Job sehr unruhig.
Die Umfrage führte das Marktforschungsinstitut GfK im Auftrag der "Apotheken Umschau" durch. Dafür wurden vom 17. April bis 8. Mai 1156 Berufstätige befragt.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
- Member+
[quote="hippo";p=64670]Also bist du doch geldgeil.[/quote]nö, mein vermieter, würde ich nur 200 euro miete zahlen müssen, bräuchte ich auch weniger zu arbeiten
-
- Member+
[quote="hippo";p=64681]Noch was allgemeines dazu. Dieser Artikel belegt eigentlich das du nur den falschen Job hast, messma.
alles wo ich früh aufstehn muss und machen muss was n anderer will, ist n falscher job
Spiegel online[/quote]GfK-Umfrage: Länger Urlaub? Bei der Arbeit ist es auch schön!
Am Strand rumgammeln, die Welt bereisen: Das ist schon schön - aber viele Menschen mögen auch ihren Alltag im Job. Mehr als ein Drittel der Deutschen freuen sich laut einer Umfrage nach dem Urlaub wieder richtig auf die Arbeit.
Viele Deutsche sind mit ihrer Arbeit offenbar sehr zufrieden. So sehr, dass manch einer das Urlaubsende förmlich herbeisehnt: Jeder Dritte oder 34 Prozent der Arbeitnehmer geht einer aktuellen Umfrage zufolge nach dem Urlaub wieder gern zur Arbeit.
Wie sich die Deutschen in dieser Frage positionieren, wurde in der repräsentativen Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) wie folgt abgefragt - die Antwortmöglichkeiten waren jeweils "stimme zu" und "stimme nicht zu".
Nach dem Urlaub freue ich mich wieder richtig auf meine Arbeit.
Weitere Fragestellungen lauteten:
Nach dem Urlaub habe ich immer erhebliche Schwierigkeiten, mich in der Arbeit wieder einzugewöhnen.
In den ersten Tagen nach dem Urlaub habe ich meist so viel nachzuarbeiten, dass die Urlaubserholung schnell wieder weg ist.
Nach dem Urlaub schlafe ich die Nacht vor dem ersten Arbeitstag meist sehr unruhig.
Aus den Antworten auf diese Fragen geht allerdings hervor, dass 34 Prozent der Umfrageteilnehmer auch große Schwierigkeiten haben, sich nach dem Urlaub bei der Arbeit wieder einzugewöhnen. Also genauso viele Arbeitnehmer wie jene, die gern ihren Job wieder aufnehmen.
Mehr als jeder Dritte oder 38 Prozent der Teilnehmer haben dann sogar so viel nachzuarbeiten, dass die Erholung schnell wieder weg ist.
Und mit rund 31 Prozent der Arbeitnehmer schlafen drei von zehn in der ersten Nacht vor der Rückkehr in den Job sehr unruhig.
Die Umfrage führte das Marktforschungsinstitut GfK im Auftrag der "Apotheken Umschau" durch. Dafür wurden vom 17. April bis 8. Mai 1156 Berufstätige befragt.
alles wo ich früh aufstehn muss und machen muss was n anderer will, ist n falscher job

-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 739 Mal
[quote="messma2008";p=64686]alles wo ich früh aufstehn muss und machen muss was n anderer will, ist n falscher job [/quote]
Also mein Eber hat beschlossen,mich um 6 Uhr frueh rauszuschmeissen,
weil er Hunger hat.Der 50 Kg feeder fliegt nur so im Stall umher,
trotzdem geh ich gern anne Arbeit.
Waere er nicht mein Kumpel,koennte er mich mal...
Also,Messma macht das schon richtig.Geld braucht man inner Gesellschaft,die Regeln machen andere.
Gierig Geld scheffeln,das ueberlassen wir den Anderen.
Der Neid der Anderen wird unser Reichtum sein.
Also mein Eber hat beschlossen,mich um 6 Uhr frueh rauszuschmeissen,
weil er Hunger hat.Der 50 Kg feeder fliegt nur so im Stall umher,
trotzdem geh ich gern anne Arbeit.
Waere er nicht mein Kumpel,koennte er mich mal...
Also,Messma macht das schon richtig.Geld braucht man inner Gesellschaft,die Regeln machen andere.
Gierig Geld scheffeln,das ueberlassen wir den Anderen.
Der Neid der Anderen wird unser Reichtum sein.