Firefeox vs. IE, Chrome etc.

und andere Männerspielzeuge
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Welchen Webbrowser benutzt Ihr?

Ich benutze Firefox
13
59%
Ich benutze IE
6
27%
Ich benutze Google Chrome
2
9%
Ich benutze Safari
0
Keine Stimmen
Ich benutze Opera
1
5%
Ich benutze einen anderen Browser
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

hippo
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Firefeox vs. IE, Chrome etc.

Beitrag von hippo »

carsten hat geschrieben:AlHash: Bevor ich an nem Browser so viel rumschrauben muss, wie Du darstellst, damit er halbwegs schnell wird, bleib ich bei SR-Ware Iron, der ist von Haus aus schnell.
Also Schnelligkeit ist relativ würde ich sagen. Da ist ja wohl in erster Linie die Internet An - und Verbindung maßgebend.
Ich hatte viele dieser Veränderungen die AlsHash erwähnt hat früher auch gemacht. In den letzten Jahren schon nicht mehr. Es mag sein das es was bringt, aber wenn dann unmerklich. Für mich zumindest ;-D . Man müßte den gleichen Rechner mit der gleichen Konfiguration doppelt haben um das vergleichen zu können. Und ich habe keine Lust wegen Millisekunden Klimmzüge zu machen :-) .
Also bleibt er im Originalzustand mit vielen AddOns die sich nicht beißen und mir das Internetleben sehr erleichtern. Deshalb der Firefox.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

phimax
der mit dem Besen
Danksagung erhalten: 598 Mal

Beitrag von phimax »

carsten hat geschrieben:mit SR Ware Iron, das ist im Prinzip der Chrome, aber ohne die googleschen Spionage-Tools.
Benutze ihn auch immer öfter.
Wir sollten etwas zur weiteren Verbreitung bzw. zum Kennenlernen beitragen: SR Iron
Keine Angst vor 'Inkompatibilität', er muß nicht installiert werden. Es gibt ihn Portable.
Soweit ich weiß funktionieren alle Chrome Erweiterungen (hier eine kleinere Auswahl).
Wer auf das Aussehen Wert legt, findet hier ein paar Themes (gibt mehr).
Ich habe annähernd die von mir benötigte bzw. gewohnte Funktionalität von FF zusammengestellt.
Für einen Nachteil habe ich noch keine Lösung gefunden: Die Maus-Seite zurück-Option (mit Scollrad rechts/links) funktioniert nicht.
tomtom24 hat geschrieben:Und der ist definitiv spionage frei?
Schau selbst.
Zuletzt geändert von phimax am 06.03.2011 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.

Topic author
tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Besten Dank fuer die vielen Infos. Ich hab ihn mir jetz mal runtergeladen und werd ihn morgen installieren... und dann mal schauen...
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Antworten