Striktestes Rauchverbot findet vorerst Mehrheit

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Striktestes Rauchverbot findet vorerst Mehrheit

Beitrag von Henk »

Ich als Raucher würde meine Kneipenbesuche einstellen, da zu einem Kneipenbesuch eine Kippe zum Bier gehört (so geschehen 2007, als es in Ba-Wü verboten war). Schaue bisher Bundesliga immer in der Kneipe, würde dies bei einem Verbot dann auch nicht mehr tun sondern wieder Sky abonnieren. Das ganze kommt natürlich meiner Gesundheit und meinem Geldbeutel entgegen, mein Kneiper wird es nicht freuen...

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

messma2008 hat geschrieben:
Extranjero hat geschrieben:Messma, was soll der Scheiss? So intoerant hatte ich dich nicht eingeschaetzt. An einem Platz an den du eh niemals hingehen wirst, was kuemmert es dich da ob da geraucht wird oder nicht?! :help:

Wenn in D etwas die Leute killt dann ists als erstes imemr noch das ganze Pharmazeugs das sich genau die Verbhotsjunkies schachtelweise einwerfen.
Du das dreht sich hier ( der Disput mit Dieter) nicht um Raucherkneipen, sollen sie machen, aber es kotzt mich an wenn ich von Rauchern ständig überall mit ihrem Dunst belästigt werde. Z. B. wenn man mal lüften will im Haus, und die lieben Mitmieter stinken einen voll. So dass man das Fenster schliessen muss
Aber Raucher sind pure Egoisten denen es scheixx egal ist ob sie anderen Leuten aufn Sack gehn. Mit Rauchern kann man übers rauchen nicht diskutieren da sie suchtbedingt keinen klaren Durchblick mehr haben, siehe Herrn D. aus BKK
Messma, Du verbreitest jetzt aber mehr geistigen Gestank als wie jeder Raucher reellen.

Maenamstefan
Member+
Danksagung erhalten: 674 Mal

Beitrag von Maenamstefan »

dieter1 hat geschrieben:...Denkverweigerer, ich mach dieses Jahr ab August einen mehrwoechigen Urlaub im Lande der Nichtraucher :-) .
Kommst du auch mal nach Berlin? Ich als Nichtraucher kenne eine Menge lustiger Raucherkneipen... :cool:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)

Paddy
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Paddy »

messma2008 hat geschrieben: Ja genau und die 61% der Bayern die gestern gegens rauchen abgestimmt haben, sind auch Sowjetgeschädigt :lachen: :lachen:
Bei einer Wahlbeteiligung von nur 37,7 % könnte da durchaus irgendeine Schädigung vorliegen. Schliesslich war und ist Bayern immer noch ein CSU-Gulag. ;-)
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.

dieter1
Member+

Beitrag von dieter1 »

dieter1 hat geschrieben:
dieter1 hat geschrieben:Was hat Rauchen bitte schoen mit Laermbelaestigung zu tun, Du Depp?

Willste den Gesundheitsueberwachungsstaat? Das ist doch alles voellig krank.
Nö will ick nich, will nur nicht von Suchtis wie dir mit abartigem Gestank belästigt werden.

Von mir aus könnt ihr rauchen bis euer hirn schwarz ist, aber belästigt mich nicht mit eurer Sucht.
Wo fuehlste Dich denn belaestigt? Fuehlste Dich belaestigt weil man keine staatlichen Eingriffe ins Privatleben mag? OK, Du bist in der sowjetischen Besatzungszone grossgeworden, Du kennst es nicht anders. Ich kenn es anders.
Ja genau und die 61% der Bayern die gestern gegens rauchen abgestimmt haben, sind auch Sowjetgeschädigt :lachen: :lachen:
Die 61% Jastimmen repraesentieren bei einer Wahlbeteiligung von 35% ungefaehr 18% der Stimmberechtigten. Eine ueberwaeltigende Mehrheit :-) .

Ich sehe D auf einem gefaehrlichen Weg. Die frueheren Prozesshansel haben den Buergerentscheid entdeckt.

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

dieter1 hat geschrieben:
Extranjero hat geschrieben:Messma, was soll der Scheiss? So intoerant hatte ich dich nicht eingeschaetzt. An einem Platz an den du eh niemals hingehen wirst, was kuemmert es dich da ob da geraucht wird oder nicht?! :help:

Wenn in D etwas die Leute killt dann ists als erstes imemr noch das ganze Pharmazeugs das sich genau die Verbhotsjunkies schachtelweise einwerfen.
Du das dreht sich hier ( der Disput mit Dieter) nicht um Raucherkneipen, sollen sie machen, aber es kotzt mich an wenn ich von Rauchern ständig überall mit ihrem Dunst belästigt werde. Z. B. wenn man mal lüften will im Haus, und die lieben Mitmieter stinken einen voll. So dass man das Fenster schliessen muss
Aber Raucher sind pure Egoisten denen es scheixx egal ist ob sie anderen Leuten aufn Sack gehn. Mit Rauchern kann man übers rauchen nicht diskutieren da sie suchtbedingt keinen klaren Durchblick mehr haben, siehe Herrn D. aus BKK
Messma, Du verbreitest jetzt aber mehr geistigen Gestank als wie jeder Raucher reellen.
Du als Raucher wirst das nie verstehen! :keineahnung:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

und, wo waren denn bei der Abstimmung in Bayern die Raucher??? Eine rauchen?? ;-D
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

dieter1
Member+

Beitrag von dieter1 »

Maenamstefan hat geschrieben:
dieter1 hat geschrieben:...Denkverweigerer, ich mach dieses Jahr ab August einen mehrwoechigen Urlaub im Lande der Nichtraucher :-) .
Kommst du auch mal nach Berlin? Ich als Nichtraucher kenne eine Menge lustiger Raucherkneipen... :cool:
Wuerde Dich gerne mal treffen und haette auch wieder mal Bock auf Berlin und auf ein gepflegtes Eisbein :lecker: , aber is nicht geplant. Ich will meine Eltern und ein paar alte Freunde treffen und so bleiben die paar Wochen auf Sueddeutschland zwischen Offenburg und Muenchen beschraenkt.

spartakus1
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von spartakus1 »

Nimm dem Raucher seine Ziggis weg.... Da kann sich das Gegenüber warm anziehen. Da kommt ein kalter Wind, der wäre wahrscheinlich halb so hart, wenn man an seine Frau wollte. ;-D

Alle Raucher versuchen doch seit Jahren davon los zu kommen, und haben auch etliche Versuche hinter sich. Alle erfolglos, sonst wären sie ja keine Raucher mehr.
Dann unter dem Deckmantel der Reglementierungen aufzuschreien, und den Finger zu heben, so NICHT! :nono: Naja, ob das so ehrlich ist?

Ich habe auch die Erfahrungen machen müssen, dass es keinen Sinn macht mit einem Raucher darüber diskutieren zu wollen. In ihren Augen belästigen sie niemanden, so nach dem Motto, der andere braucht ja nicht zu atmen, und neue Klamotten kann er sich auch kaufen... :aetsch: ENDE.

Ich für meinen Teil konnte vorher damit leben, wo geraucht wurde, bin halt so gut wie nie in Kneipen gegangen. Was meiner Gesundheit sicherlich nicht ungünstig mitgespielt hat.
Was mir gefällt, man kann in Reaturants sein Essen richtig geniessen. :super:

Und das was Messma berichtet hat, habe ich auch schon erlebt. Es ist nicht möglich das Fenster zu öffnen, wenn ein Raucher lüftet. Das tun die zum Glück ja nicht all zu oft... ;-D
Aber lästig ist es auf jeden Fall. Und das sollte doch nicht so sein, dass man ungewollt belästigt wird. :keineahnung:

dieter1
Member+

Beitrag von dieter1 »

Ach Sparta, hat der Nichtraucher jetzt einen Feind, den Raucher? Das ist doch alles hoechst laecherlicher Aktionismus.

Deine Leberkaesfuerze in der U-Bahn sind auch nicht gesetzlich verboten und dennoch weit laestiger.
Antworten