Striktestes Rauchverbot findet vorerst Mehrheit
-
dieter1
- Member+
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Striktestes Rauchverbot findet vorerst Mehrheit
Was hat Rauchen bitte schoen mit Laermbelaestigung zu tun, Du Depp?
Willste den Gesundheitsueberwachungsstaat? Das ist doch alles voellig krank.
-
Paddy
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Klar doch. Lasst uns auch den Alkohol verbieten. Ich wünsche jedem eine klare Birne. Ausserdem mag ich es gar nicht, wenn sich Menschen mit ihren Autos tot fahren und erst recht nicht, wenn sie anderen auf diese Weise das Leben nehmen. Ach ja, Waffen braucht auch niemand. Und Lederhosen und Gamsbärte bringen mich gleich auf die Palme.doc-bryce hat geschrieben:sollte es mir persönlich was bringen? nein.
allen mitmenschen bringt es was, ein längeres leben.
Vor allem der Mutantenstadel im TV ist eine wahre Umweltverschmutzung.
To be continued...
Eine auf Willkür aufgebaute Demokratie unterscheidet sich von einer Diktatur nur noch durch den Namen.
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Nö will ick nich, will nur nicht von Suchtis wie dir mit abartigem Gestank belästigt werden.dieter1 hat geschrieben:Was hat Rauchen bitte schoen mit Laermbelaestigung zu tun, Du Depp?
Von mir aus könnt ihr rauchen bis euer hirn schwarz ist, aber belästigt mich nicht mit eurer Sucht.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
dieter1
- Member+
Denkverweigerer, ich mach dieses Jahr ab August einen mehrwoechigen Urlaub im Lande der Nichtraucher
-
messma2008
- Member+
Du das dreht sich hier ( der Disput mit Dieter) nicht um Raucherkneipen, sollen sie machen, aber es kotzt mich an wenn ich von Rauchern ständig überall mit ihrem Dunst belästigt werde. Z. B. wenn man mal lüften will im Haus, und die lieben Mitmieter stinken einen voll. So dass man das Fenster schliessen mussExtranjero hat geschrieben:Messma, was soll der Scheiss? So intoerant hatte ich dich nicht eingeschaetzt. An einem Platz an den du eh niemals hingehen wirst, was kuemmert es dich da ob da geraucht wird oder nicht?!![]()
Wenn in D etwas die Leute killt dann ists als erstes imemr noch das ganze Pharmazeugs das sich genau die Verbhotsjunkies schachtelweise einwerfen.
Aber Raucher sind pure Egoisten denen es scheixx egal ist ob sie anderen Leuten aufn Sack gehn. Mit Rauchern kann man übers rauchen nicht diskutieren da sie suchtbedingt keinen klaren Durchblick mehr haben, siehe Herrn D. aus BKK
Zuletzt geändert von messma2008 am 05.07.2010 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
doc-bryce
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
jou, jou dann haben wir doch alles, oder?Paddy hat geschrieben: Klar doch. Lasst uns auch den Alkohol verbieten. Ich wünsche jedem eine klare Birne. Ausserdem mag ich es gar nicht, wenn sich Menschen mit ihren Autos tot fahren und erst recht nicht, wenn sie anderen auf diese Weise das Leben nehmen. Ach ja, Waffen braucht auch niemand. Und Lederhosen und Gamsbärte bringen mich gleich auf die Palme.![]()
-
dieter1
- Member+
Wo fuehlste Dich denn belaestigt? Fuehlste Dich belaestigt weil man keine staatlichen Eingriffe ins Privatleben mag? OK, Du bist in der sowjetischen Besatzungszone grossgeworden, Du kennst es nicht anders. Ich kenn es anders.messma2008 hat geschrieben:Nö will ick nich, will nur nicht von Suchtis wie dir mit abartigem Gestank belästigt werden.dieter1 hat geschrieben:Was hat Rauchen bitte schoen mit Laermbelaestigung zu tun, Du Depp?
Von mir aus könnt ihr rauchen bis euer hirn schwarz ist, aber belästigt mich nicht mit eurer Sucht.
-
doc-bryce
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
dann hast du die chance saubere luft einatmen zu dürfen, wenn du die nicht selbst versaust.dieter1 hat geschrieben:Denkverweigerer, ich mach dieses Jahr ab August einen mehrwoechigen Urlaub im Lande der Nichtraucher.
Zuletzt geändert von doc-bryce am 05.07.2010 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
messma2008
- Member+
Ja genau und die 61% der Bayern die gestern gegens rauchen abgestimmt haben, sind auch Sowjetgeschädigtdieter1 hat geschrieben:Wo fuehlste Dich denn belaestigt? Fuehlste Dich belaestigt weil man keine staatlichen Eingriffe ins Privatleben mag? OK, Du bist in der sowjetischen Besatzungszone grossgeworden, Du kennst es nicht anders. Ich kenn es anders.messma2008 hat geschrieben:Nö will ick nich, will nur nicht von Suchtis wie dir mit abartigem Gestank belästigt werden.dieter1 hat geschrieben:Was hat Rauchen bitte schoen mit Laermbelaestigung zu tun, Du Depp?
Zuletzt geändert von messma2008 am 05.07.2010 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Maenamstefan
- Member+
- Danksagung erhalten: 674 Mal
Schwachsinn, es sitzen da ja (freiwillig) auch viele Nichtraucher...bombadil hat geschrieben:wahrscheinlich gibt es wesentlich mehr Raucher als Nichtraucher, die Alkohol konsumieren und Bars besuchen wie auch Kaffeehäuser aufsuchen. Kann auch sein, daß es mehr Nichtraucher als Raucher gibt, die Restaurants aufsuchen.
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)