Auflockerung ge"bild"et ;-)

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Prasat
Member
Beiträge: 2450
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1390 Mal
Danksagung erhalten: 1808 Mal

Re: Auflockerung ge"bild"et ;-)

#941

Beitrag von Prasat »

Wahrscheinlich besser wie diese komischen Plexi-Gesichtsschutzschilde bei denen die Tröpfchen auf allen Seiten entweichen können.
Und besser wie Nase hängt über der Maske raus. :ewink:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
Benutzeravatar

ernte
Member
Beiträge: 1857
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 1268 Mal

Re: Auflockerung ge"bild"et ;-)

#942

Beitrag von ernte »

IMG-20210125-WA0017.jpg
IMG-20210125-WA0017.jpg (60.87 KiB) 3700 mal betrachtet
Benutzeravatar

ernte
Member
Beiträge: 1857
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 1268 Mal

Re: Auflockerung ge"bild"et ;-)

#943

Beitrag von ernte »

IMG-20210125-WA0001.jpg
IMG-20210125-WA0001.jpg (101.38 KiB) 3677 mal betrachtet
Benutzeravatar

ernte
Member
Beiträge: 1857
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 1268 Mal

Re: Auflockerung ge"bild"et ;-)

#944

Beitrag von ernte »

IMG-20200609-WA0006.jpg
IMG-20200609-WA0006.jpg (71 KiB) 3658 mal betrachtet
Benutzeravatar

ernte
Member
Beiträge: 1857
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 1268 Mal

Re: Auflockerung ge"bild"et ;-)

#945

Beitrag von ernte »

IMG-20210125-WA0016.jpg
IMG-20210125-WA0016.jpg (67.12 KiB) 3628 mal betrachtet
Benutzeravatar

ernte
Member
Beiträge: 1857
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 1268 Mal

Re: Auflockerung ge"bild"et ;-)

#946

Beitrag von ernte »

IMG-20200602-WA0000.jpg
IMG-20200602-WA0000.jpg (65.37 KiB) 3603 mal betrachtet
Benutzeravatar

ernte
Member
Beiträge: 1857
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 1268 Mal

Re: Auflockerung ge"bild"et ;-)

#947

Beitrag von ernte »

IMG-20210129-WA0011.jpg
IMG-20210129-WA0011.jpg (83.73 KiB) 3569 mal betrachtet
Benutzeravatar

ernte
Member
Beiträge: 1857
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 1268 Mal

Re: Auflockerung ge"bild"et ;-)

#948

Beitrag von ernte »

IMG-20210131-WA0004.jpg
IMG-20210131-WA0004.jpg (110.3 KiB) 3547 mal betrachtet
Benutzeravatar

ernte
Member
Beiträge: 1857
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 1268 Mal

Re: Auflockerung ge"bild"et ;-)

#949

Beitrag von ernte »

IMG-20210201-WA0024.jpg
IMG-20210201-WA0024.jpg (100.99 KiB) 3516 mal betrachtet
Benutzeravatar

ernte
Member
Beiträge: 1857
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 1268 Mal

Re: Auflockerung ge"bild"et ;-)

#950

Beitrag von ernte »

IMG-20210128-WA0020.jpg
IMG-20210128-WA0020.jpg (182.01 KiB) 3481 mal betrachtet
Antworten