Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt 12 Tequillas. Der Barkeeper fragt ihn, was los sei. Und der Mann antwortet, daß er soeben herausgefunden hat, daß sein jüngster Sohn schwul ist. Der Barkeeper drückt sein Mitleid aus und gibt ihm die Tequillas.
Ein paar Tage später kommt der Mann wieder in die Bar und bestellt 15 Tequillas. Der Barkeeper fragt erstaunt:
“: Was ist denn heute los?”
Der Mann antwortet, daß er herausgefunden hat, daß sein ältester Sohn auch schwul ist. Der Barkeeper drückt wieder sein Mitleid aus und gibt ihm die Tequillas.
Wieder ein paar Tage später kommt der Mann abermals in die Bar und bestellt 20 Tequilas. Der Barkeeper fragt besorgt:
“Gibt es denn niemanden in ihrer Familie, der mit einer Frau ins Bett geht?”
Der Mann schaut hoch und entgegnet grimmig:
“Doch. Meine Frau!!!”
--------------------------------------------------
Fährt ein Mann mit dem LKW,und singt:,,Ich bin der Trucker Bill und ficke wenn ich will. Nach ´´ner Zeit, geht ihm der Sprit aus und er muss bei einer Tankstelle halten.
Dort steht eine Nonne. Sie zu ihm:
“Könnt ich vielleicht mitfahren?”
Darauf er:
“Nur wenn ich sie mal rannehmen kann!”
“Ja OK, aber nur von hinten, sonst verstoß ich gegen meine Gelübte. In Ordnung. Sie steigen ein und schieben eine Nummer. Hinterher singt er:
“Ich bin der Trucker Bill und ficke wenn ich will!!!”
Darauf die nonne:
“Ich bin der schwule John und verkleid mich gern als Nonn!!!”
--------------------------------------------------
Ein Raucher, ein Trinker und ein Schwuler gehen zum Arzt.
Der Trinker darf kein Schlückschen mehr Hochpronzentiges trinken, sonst fällt er tot um, bekommt er gesagt vom Doktor. Der Raucher darf nicht mehr rauchen, wenn er an seinem Leben hängt. Und der Schule muss sich mit dem Analverkehr aufhören, um weiterzuleben.
Alle drei verlassen die Praxis, gehen auf der Strasse entlang.
Der Trinker findet einen halbvollen Flachmann, hebt ihn auf, trinkt den Inhalt aus und fällt tot um.

Raucher und Schwuler gehen weiter.
Der Raucher erspäht eine weggeworfene Kippe auf der Strasse.

Der Schwule:
“Bück dich jetzt bloss nicht, sonst sterben wir beide.”