Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostueme besorgt.
Doch am betreffenden Abend hat seine Frau Kopfschmerzen, nimmt
Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett. Der Mann muß allein gehen. Nach wenigen Stunden erwacht seine Frau und fuehlt sich pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten.
Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem
Mann zu flirten. Schließlich laedt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden. Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amuesiert hätte.
Er antwortet: “Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties.”
“Hast Du getanzt?”
“Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert.
Aber der Freund, dem ich mein Kostuem geliehen habe, hat sich koestlich amuesiert…”
--------------------------------------------------------
Frau Egli begibt sich in eine Tierhandlung und erblickt sofort einen praechtigen Papagei.
Auf dem Preisschild steht: Papagei NUR DM 10;-
“Warum denn so billig?”, fragt Frau den Tierhaendler verwundert.
Dieser antwortet:
“Hoeren Sie! Ich sollte Ihnen vielleicht sagen, dass dieser Papagei zuvor in einem Freudenhaus gelebt hat und deswegen ab und zu ziemlich vulgaeres Zeug redet.”
Die Frau laesst sich dies durch den Kopf gehen und entscheidet sich schliesslich, den Papagei dennoch zu kaufen. Sie nimmt ihn mit nach
Hause, haengt den Kaefig im Wohnzimmer auf und wartet darauf, dass der Vogel was spricht.
Der Papagei schaut sich um, dann auf seine neue Besitzerin und kraechzt:
“Neuer Puff, neue Puffmama”.
Frau Egli ist zuerst darueber geschockt, denkt sich dann aber das dies nicht soooo schlimm ist.
Als die beiden Toechter Egli von der Schule nach Hause kommen und vom Papagei erblickt werden kraechzt dieser:
“Neuer Puff, neue Puffmama, neue Nutten”.
Die Mutter und die beiden Toechter sind Anfangs etwas beleidigt, sehen das aber gelassen und beschliessen, lieber darueber zu lachen.
Einen Augenblick spaeter kommt Familienvater Egon nach Hause.
Der Vogel sieht ihn und kraechzt:
“Halloo Egon”!
--------------------------------------------------------
Im Flugzeug sitzen ein Italiner, ein Franzose, ein Türke und ein Deutscher. das Flugzeug sinkt, sagt der Franzose: komm lass uns die Baguettes raus schmeissen, davon haben wir sowieso zu viele.
Das Flugzeug steigt wieder.
5 Minuten später sinkt das Flugzeug, der Italiener sagt: komm lass uns die Pizzen raus schmeissen davon haben sowieso zu viele.
Das Flugzeug steigt wieder.
10 Minuten später das Flugzeug sinkt wieder, der deutsche dreht sich zum Türken um, der Türke: mach jetzt bloss kein Scheiß…