Danke Phimax/Michael!
-
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 402 Mal
Re: Danke Phimax/Michael!
Moin-Moin!
Seh ich ähnlich. Bisher gilt "WIR sind das Forum-Volk hier" und der Umgang ist sehr OK. Beeindruckt hat mich das Friedensangebot von Phommel der nach dem was so zwischen einigen Zeilen zu spüren war nicht immer unbedingt ein Friedensengelchen gewesen ist.
Na ja, anschleimen muss man sich ja auch nicht und gelegentlich ein ehrliches Wort kann die Atmosphäre eher klären als um den heissen Brei rumzueiern. Sollte mal einer austicken - kann ja mal sein z.B. Problemos, Mia nervt rum, Compi spinnt und irgendein Foren-Knallkopp nervt dazu dann beissen selbst friedliche Mitmenschen schon mal zu - dann kann ich mir vorstellen dass Phimax kurz aufräumt und sagt "Jungs macht halblang".
machts weiter gut
Lukchang
Seh ich ähnlich. Bisher gilt "WIR sind das Forum-Volk hier" und der Umgang ist sehr OK. Beeindruckt hat mich das Friedensangebot von Phommel der nach dem was so zwischen einigen Zeilen zu spüren war nicht immer unbedingt ein Friedensengelchen gewesen ist.
Na ja, anschleimen muss man sich ja auch nicht und gelegentlich ein ehrliches Wort kann die Atmosphäre eher klären als um den heissen Brei rumzueiern. Sollte mal einer austicken - kann ja mal sein z.B. Problemos, Mia nervt rum, Compi spinnt und irgendein Foren-Knallkopp nervt dazu dann beissen selbst friedliche Mitmenschen schon mal zu - dann kann ich mir vorstellen dass Phimax kurz aufräumt und sagt "Jungs macht halblang".
machts weiter gut
Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 0
Kann ich mich nur zu 100% anschliessentomtom24 hat geschrieben:Ich moecht mich hier an dieser Stelle dafuer bedanken, dass Du grade dieses Forum uebrig hattest![]()
Mir gefaellt es wirklich, weil viele Klasse Leute hier sind. Und auch weil es (noch) nicht so gross ist wie manch andere Foren. Und ich finde es auch Klasse von allen anderen, hier so spontan zu schreiben. Ich find das ein richtig gemuetliches Forum :)
In diesem Sinn toi toi toi und viel Glueck und gutes Gelingen dem ganzen Forum :)
Gruss Tom

-
- der mit dem Besen
- Danksagung erhalten: 598 Mal
Schön das es euch hier gefälltLukchang hat geschrieben:...und sagt "Jungs macht halblang".

Und Jungs, macht mal halblang...

Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wird der grösste Schleimer hier Mod ?
Phimax - ich liebe dich aber am dollsten
ich übernehme dann " hinterm Aldi"

Phimax - ich liebe dich aber am dollsten

Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Dann bewerbe ich mal vorsorglich fürs ComputerboardJoerg_N hat geschrieben:Wird der grösste Schleimer hier Mod ?![]()
Phimax - ich liebe dich aber am dollsten![]()
![]()

think different
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 778 Mal
-
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Mek, die wollen bloß aller zur Einweihungsparty eingeladen werden und umsonst :prost: 

I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 11 Mal
vielen dank an phimax
und zum anderen thema lohnt es nicht etwas zu sagen.

und zum anderen thema lohnt es nicht etwas zu sagen.
mfg Lille
wissen ist macht, ich weis nichts, das macht nichts
PS. Alle Beiträge wurden und werden unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und/oder sonstigen Drogen verfasst. Eine Gewähr oder Haftung auf Richtigkeit wird hiermit ausgeschlossen
wissen ist macht, ich weis nichts, das macht nichts
PS. Alle Beiträge wurden und werden unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und/oder sonstigen Drogen verfasst. Eine Gewähr oder Haftung auf Richtigkeit wird hiermit ausgeschlossen
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Endlich mal wieder ein Gratulationsthread
Da schliesse ich mich wirklich gern an...
P. S. sehe gerade: "In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen."
Nettes tool!

Da schliesse ich mich wirklich gern an...

P. S. sehe gerade: "In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen."
Nettes tool!