WM 2010
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
chrisu
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: WM 2010
des verzählst jetzt scho seit einer woche.dieter1 hat geschrieben:Das ist die Erkenntnis dieses Spiels. Dazu kommt die Erfahrung, gegen einen voellig willenlosen Gegner wie Australien kann man brillieren, gegen einen etwas entschlosseneren Gegner wie Serbien kann man verlieren.lorenzo hat geschrieben:Alledings,
gegen Ghana kann man sich diese Fehler noch leisten, gegen England mit Sicherheit nicht.
Fuer eine U 23 WM haetten wir ein klasse Team, bei dieser WM wirds kaum noch weit reichen.
weiter so!
-
spartakus1
- Member+
- Danksagung erhalten: 0
Allerdings. Die deutschen machen den Eindruck, als wenn die schon total am Ende sind.dieter1 hat geschrieben:Nee Silom, hatte ich nicht. Prophezeit habe ich ein Viertelfinalaus gegen Argentinien, was ich aber im Moment als einen unglaublichen Erfolg betrachten wuerde.
Diese Leistung gegen England, und dann adieu.
Muss zugeben, Dieter hatte von Anfang an immer eine gesunde Skepsis, under wird recht behalten.
Nur, dass sie schon früher raus sind.
-
Silom10
- Member+
- Danksagung erhalten: 0
Auf Grund dieses Postes.dieter1 hat geschrieben:Nee Silom, hatte ich nicht. Prophezeit habe ich ein Viertelfinalaus gegen Argentinien, was ich aber im Moment als einen unglaublichen Erfolg betrachten wuerde.
Aber mit dieser Abwehr gehe in konform, dass ein Erreichen des 1/4 Finale ein Erfolg wäre. (Von da an ist aber alles möglich)
Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen
-
dieter1
- Member+
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Sparta, ich will aber nicht recht behalten
.
Ich denke dennoch, fuer diese Mannschaft, die zweifellos den Keim zu moeglicher Groesse in sich traegt, kommt diese WM mindestens 2 Jahre zu frueh.
Da auch fuer unsere WM Elf von 2006 die WM 2 Jahre zu frueh kam stellt sich die Frage, was wurde nach der ueberragenden Leistung in der Hinrunde zur EM Qualifikation 2008 falsch gemacht?
Nach meiner Ansicht ist Loew zu engstirnig.
Silom, ich aeusserte eine Befuerchtung, keine Prophezeihung.
Ich denke dennoch, fuer diese Mannschaft, die zweifellos den Keim zu moeglicher Groesse in sich traegt, kommt diese WM mindestens 2 Jahre zu frueh.
Da auch fuer unsere WM Elf von 2006 die WM 2 Jahre zu frueh kam stellt sich die Frage, was wurde nach der ueberragenden Leistung in der Hinrunde zur EM Qualifikation 2008 falsch gemacht?
Nach meiner Ansicht ist Loew zu engstirnig.
Silom, ich aeusserte eine Befuerchtung, keine Prophezeihung.
-
mike11
- Member+
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Stimmt, aber die Engländer sind ja auch Scheißedieter1 hat geschrieben:Nee Silom, hatte ich nicht. Prophezeit habe ich ein Viertelfinalaus gegen Argentinien, was ich aber im Moment als einen unglaublichen Erfolg betrachten wuerde.
Und man wächst ja an seinen Aufgaben(3 € ins Schweinchen).
mike
...alles ergooglt !