jose » 18 Jun 2016, 14:34 hat geschrieben:ich habe Fotos und kann diese auch einsetzen. Wollte nur mal die Resonanz testen .
Nun muss ich mal sehen wie ich Bilder einsetzen kann .
Ich hätte mir eigentlich einige weitere direkte Antworten an mich ob positiv oder negativ gewünscht .
Resonanz:
Die kannst du nicht nur an hand der Antworten erkennen, sondern auch an der Anzahl der Zugriffe (aktuell 286).
Das Forum ist relativ klein und nicht "reißerisch" wie die großen Thailand Foren. Dementsprechend gering sind auch die Zugriffe auf das Forum.
Dies ist von mir so gewollt und die aktiven User schätzen es.
Wesentlich mehr Resonaz findest du bspw. im Nittaya, wo auch einige User von hier schreiben/lesen.
Manche posten auch ihre Berichte hier und dort. Kein Problem.
Bilder
Da hast du schon Antworten bekommen. Die Software läßt zwar den direkten Upload (und damit auch das anzeigen) von Bildern zu, sie werden dann natürlich auf meinen Server/Webspace gespeichert. Zum einen benötige ich den meisten Platz für mich (auf meinem Server läuft mehr als nur dieses Forum), zum anderen könnten es "Stress" mit Bildern geben. Daher habe ich den Upload deaktiviert.
Man benötigt also einen Bildhoster. Den kannst du selbst aussuchen und hast dann auch die Kontrolle über deine Bilder.
Gäbe es bspw. Stress und du möchstet, das deine Bilder hier verschwinden, kannst du sie einfach selbst entfernen.
Wenn du nachträglich Bilder in deinen Bericht einfügen möchtest, melde dich bei mir