Patriot oder Na...zi

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

Beitrag von messma2008 »

[quote="Chumpae";p=65154]["Derk";p=65143]Ich bin ja auch dafür dass die Todesstrafe nur für Politiker wieder eingeführt wird ;-D
Aber wer halt zur Tötung einzelner Politiker aufruft begeht eben eine Straftat - deshalb fordere ich das immer gleich für alle :lachen:

Bye,
Derk[/quote]

http://journalistenwatch.com/cms/haengt-sie-hoeher" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie ich finde ein interessanter Artikel, wo der Ball eigentlich mal flachgehaelten wird und der Focus auch "die Untaten "der Gegenseite beleuchtet.
Und fuer was der Staatsschutz so alles ermittelt , erschliesst sich mir auch nicht so ganz.Wenn ich in meine imaginaere Glaskugel schaue, wird es wohl in Baelde ein Urteil im NSU-Prozess geben, wo sich eben dieser Staatschutz bis auf die Knochen blamiert hat.Dazu kommt noch ein inzwischen imaginaeres Mordopfer.
Hoffentlich wird die Tschaepe nicht nur zu Brandstiftung mit moeglicher Todesfolge verurteilt und auf Grund der langen U-Haft freigesprochen.Pegida haette sie nicht als Maertyrerin verdient :lachen:[/quote]
.....
tschaepe gehört wegen beihilfe zum xfachen mord in knast, und das lebenslang, die richter werden wohl milder entscheiden. die untaten von rechts gehören ebenso verfolgt, wie untaten durch linke und immigranten.
leider ist die justiz oft auf kuschelkurs zu den tätern, menschenleben zählen in d.land halt weniger als wenn man ne bank klarmacht.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

phimax
der mit dem Besen
Danksagung erhalten: 598 Mal

Beitrag von phimax »

[quote="messma2008";p=65152]...denn dieser flüchtlingsstrom, ist erst der anfang...[/quote]
Vielleicht die Quittung für eine misslungene Politik der ersten gegenüber der dritten Welt in der Vergangenheit.
Kein Grund ohne Ursache... :eyeroll:

Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern hat D (quasi als Binnenland) jetzt -mehr oder weniger- die Arschkarte.
Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

[quote="phimax";p=65156][quote="messma2008";p=65152]...denn dieser flüchtlingsstrom, ist erst der anfang...[/quote]
Vielleicht die Quittung für eine misslungene Politik der ersten gegenüber der dritten Welt in der Vergangenheit.
Kein Grund ohne Ursache... :eyeroll:

Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern hat D (quasi als Binnenland) jetzt -mehr oder weniger- die Arschkarte.[/quote]
absolut richtig, die quittung fürs zugucken bzw mitmachen bei der amerikanischen nahostpolitik.
ohne irakkrieg, iran boykott, unterstützung von rebellen gg gadafi, saddam, assad und mubarak, sowie waffenlieferungen an diverse regieme (s. saudis und dt. panzer) hätten wir kein flüchtlingsproblem.

polen ist auch ein binnenland, nur haben die ne weiter denkende regierung ;-)
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Beitrag von Farmer »

Brennende Asylbewerberheime, rechte Parolen an Flüchtlingsunterkünften, verprügelte Schutzsuchende: All dies ist inzwischen in Deutschland wieder alltäglich. Die Zahl rechter Straftaten in Deutschland hat erneut zugenommen. Die Polizei hat allein im August gut 1450 solcher Delikte festgestellt - das sind fast 50 pro Tag. Diese Angaben veröffentlichte das Innenministerium am Dienstag auf Anfrage von Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau von der Linken.

Mehr als 600 der Straftaten hatten demnach einen fremdenfeindlichen Hintergrund, 100 waren Gewaltdelikte. Damit sei der bisherige Jahreshöchstwert von knapp 1150 rechts motivierten Straftaten im Juli überschritten.

Die Linke gab die Zahl der entsprechenden Delikte im ersten Halbjahr 2015 unter Berufung auf das Innenministerium mit insgesamt gut 8100 an - darunter 518 Gewalttaten. Knapp 400 Menschen seien dabei verletzt worden. Die meisten Gewaltdelikte, insgesamt 319 mit 244 Verletzten, waren fremdenfeindlich motiviert, erklärte das Innenministerium.

Den Angaben zufolge gab es allein im August 62 Verletzte. Die Zahlen stellten aber noch "keine abschließende Statistik dar", sondern könnten sich aufgrund von Nachmeldungen noch "teilweise erheblich" erhöhen.

Laut "Tagesspiegel" wurden in den ersten sechs Monaten des Vorjahres knapp 7000 rechts motivierte Delikte registriert. Dabei hätten die Behörden 315 Gewalttaten mit knapp 280 Verletzten gezählt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 57650.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist erst der Anfang.
Es erzeugt eine Stimmung in Deutschland,die mir Angst macht.
Nachts noch mal schnell in's Kino in die Innenstadt mit der Freundin gehen,ist nicht mehr.
Gewalt von beiden Seiten,die immer brutaler wird.
Deutschland hat fertig.
Und das wurde so geplant und gewollt.

Wer hat das zu verantworten?

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

[quote="Farmer";p=65159]

Das ist erst der Anfang.
Es erzeugt eine Stimmung in Deutschland,die mir Angst macht.
Nachts noch mal schnell in's Kino in die Innenstadt mit der Freundin gehen,ist nicht mehr.
Gewalt von beiden Seiten,die immer brutaler wird.
Deutschland hat fertig.
Und das wurde so geplant und gewollt.

Wer hat das zu verantworten?[/quote]
dazu gewalt von links und migrantengewalt
nachts in berlin meide ich schon lange gewisse orte. viele orte. was da für volk unterwegs ist ... :ohoh:
egal welche, je später desto kaputter die typen.
das ist chaos mit ansage, die linken gehen auf rechte los, die nazis auf linke und alles fremde.
die moslems gehn sich gegenseitig ans leder, eine explosive mischung die da gährt.
der normalbürger mit seinen gedanken, sorgen und bedenken alleine gelassen ... ich ahne das das noch mehr eskaliert,
von welcher seite auch immer. besser wird hier nix, wohl dem der in thailand asyl hat ;-D

Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Beitrag von Farmer »

[quote="messma2008";p=65160]dazu gewalt von links und migrantengewaltnachts in berlin meide ich schon lange gewisse orte. viele orte. was da für volk unterwegs ist ... egal welche, je später desto kaputter die typen.[/quote]

Richtig,
besonders in den groesseren Staedten wird das ausufern.
Die Polizei,Dein Freund und Helfer,ist vollkommen ueberlastet,
dann auch noch frustriert,denn die lieben Auslaender darf man ja nicht anfassen,hier in unserem Rechtsstaat.
Auch bei den gewalttaetigen Rechten moechte ich kein Polizist sein.
Also werden sie es vermeiden,auszuruecken,warten,bis die Szene sich von alleine erledigt hat.
Der normale Buerger,der in so eine Situation geraet,hat verloren.
Ja,er koennte nun eine Anzeige erstatten... :lachen:
vom Krankenbett aus,oder ausser Psychatrie.

[quote="messma2008";p=65160]das ist chaos mit ansage, die linken gehen auf rechte los, die nazis auf linke und alles fremde.die moslems gehn sich gegenseitig ans leder, eine explosive mischung die da gährt.[/quote]
Eben.
Und das ist das gewollte und so schmutzige an der Sache.
Verpackt in Geschichten wie mit dem armen Jungen,der ertrunken am Strand lag,
wird der Oeffentlichkeit der Gutmensch produziert.
Alle,die mal vernuenftig weiterdenken,werden in die Rechte Ecke gestellt.
Die Hintergrundabsichten der Merkel,Gauk und Ihr Dunstkreis werden so verdunkelt,
das keiner mehr hinschaut.
Handyaffaire,Griechenland,keiner redet mehr drueber.Aussitzen und schweigen,bis das auch vorueber ist.
Die wahren Gruende sind mir klar,auch noch etlichen anderen,aber...
der Verfassungsschutz wird sich unserer annehmen.
Im uebrigen weiss ich,das Menschen aus Ostdeutschland ein sehr feines Gespuer fuer dieses Handeln
des Stasi-apparates haben,wurden sie doch jahrelang maltraetiert.
Im Westen ist dieses Bewustsein nicht vorhanden,war auch bei mir am Anfang nicht da.
Ich konnte meine Lektion lernen,damals im Osten.Dachte alle sind froh,jetzt Westen zu haben.
Falsch gedacht,bis heute.
Im Internet gibt es genug Hinweise,Beweise fuer einen Masterplan nach der Wende.
Das ehemalige Feindbild,jahrelang aufgebaut,ist kein ehemaliges.
Man hat jetzt aber noch einen grossen Bruder dazubekommen.
Kohl,das Dummerchen wurde nur benutzt.
Gruss

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

[quote="Farmer";p=65161]
Im uebrigen weiss ich,das Menschen aus Ostdeutschland ein sehr feines Gespuer fuer dieses Handeln
Im Westen ist dieses Bewustsein nicht vorhanden,war auch bei mir am Anfang nicht da.

Gruss[/quote]
so ist es, ich kenne den geruch von diktatur, und wir sind schon wieder mittendrin. scheiss drauf,
ich will für mich und meine familie nur ein ruhiges sicheres leben.
was ist daran falsch? ich will nur keine moslems, linken und nazis in meiner nachbarschaft. ist doch verständlich, oder.
alle 3 gruppen sind chauvinistische penner die andere menschen unterdrücken wollen. nur deren weltbild ist das wahre, alle anderen müssen das auch so sehen. mit denen ist ein friedliches miteinander nicht möglich.
nehmen wir lieber 10 millionen buddhisten auf, die jungs und mädels sind friedlich und teilen zum grossen teil auch unsere werte. das würde passen. :super: oder schwarzafrikaner mit christlichen wurzeln, ok die würden sich in paar jahren hier auch integrieren. aber nee anhänger einer totalitären sekte sind dann willkommender, wozu das bashing gg sinetology? ggü dem islam sind das doch brave betschwestern.
ich sehe für die zukunft hier schwarz, seit jahren wird nix besser, alles nur schlechter. bis wird deutschen ins ausland fliehen müssen. glaubt ihr nicht? oh ja, das wird kommen. irgendwann herrscht bürgerkrieg in europa, und die meisten (90%) wähler haben es herbeigewählt, gut gemacht :bravo:

bukeo
Member+
Danksagung erhalten: 101 Mal

Beitrag von bukeo »

[quote="messma2008";p=65165]bis wird deutschen ins ausland fliehen müssen. glaubt ihr nicht? oh ja, das wird kommen. irgendwann herrscht bürgerkrieg in europa, und die meisten (90%) wähler haben es herbeigewählt, gut gemacht :bravo:[/quote]

auf jeden Fall ist die Gefahr, das es mehr Flüchtlinge als Deutsche in D gibt, nicht so gross. Es gibt weltweit "nur" 60 Millionen Flüchtlinge. ;-D

Ein wenig ironisch betrachten....

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

[quote="bukeo";p=65166][quote="messma2008";p=65165]bis wird deutschen ins ausland fliehen müssen. glaubt ihr nicht? oh ja, das wird kommen. irgendwann herrscht bürgerkrieg in europa, und die meisten (90%) wähler haben es herbeigewählt, gut gemacht :bravo:[/quote]

auf jeden Fall ist die Gefahr, das es mehr Flüchtlinge als Deutsche in D gibt, nicht so gross. Es gibt weltweit "nur" 60 Millionen Flüchtlinge. ;-D

Ein wenig ironisch betrachten....[/quote]
bis das soweit ist gibts durch geburtenrückgang auch nur noch 60 mio biodeutsche

Chumpae
Member+
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Chumpae »

[quote="messma2008";p=65165][quote="Farmer";p=65161]

Gruss[/quote]
so ist es, ich kenne den geruch von diktatur, und wir sind schon wieder mittendrin.[/quote]

Frank-ich will Dich da jetzt mal nicht verscheissern, aber ich glaube der Geruch der Diktatur in der Ehemaligen kam wohl eher von den vielen Kohleheizungen und dem liebevoll als "little Stinker"bekannten Trabbi. :lachen:

Aber ansonsten haste natuerlich recht.Fuer mich persoenlich habe ich die Frage meines Alterswohnsitzes in D oder TH immer mit der Wahl zwischen Psst und Cholera verglichen.Momentan tendiere ich zu Cholera-weil an Diktaturen simmer ja gewoehnt und in bescheidener Haushaltfuehrung ebenso. :bye:
Ick jeh nich zum Fussball, ick jeh zu Union !
Antworten