Patriot oder Na...zi

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

bukeo
Member+
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

Beitrag von bukeo »

[quote="Farmer";p=65129]Also,so geht das nicht.
Ich haette da so meine Bedenken.
Wegen der Statik. :rofl:
[/quote]

Bei Mutti Angela könnte es noch gehen, aber bei Gabriel hätte ich auch so meine Bedenken. Der benötigt einen Stahlträger. :-)

Übrigens, wegen dieses Fotos ermittelt bereits die Staatsanwaltschaft.
Zuletzt geändert von bukeo am 13.10.2015 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Chumpae
Member+
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Chumpae »

[quote="MOE";p=65123]
Es ist wie der Titanic beim Sinken zuzuschauen.[/quote]

Apropos "Titanic":Gab es doch kuerzlich eine interessante Konferenz ueber die Ursachen des Sinkens der Titanic vor schlappen 100 Jahren.
Die Italiener waren sehr daran interessiert Naeheres ueber die Verantwortung des Kapitaens zu lernen, im Falle des Sinkens als Hauptverantwortlicher als letztes das Schiff zu verlassen oder ggf. mit ihm unterzugehen.
Die Schweizer hatten mit Maestro Piccard eine Trophae gesandt, schliesslich werden im Rumpf noch unermessliche Schaetze vermutet, denen die alte Schiffahrernation Schweiz nicht ganz uneigennuetzig habhaft werden moechte.
Die Deutschen bekundeten tiefgreifendes Interesse an dem Fakt, wie es denn moeglich gewesen sei, das die Bordkapelle bis zum Aufschlagen in der Tiefe noch weiterspielen konnte.Unbestaetigten Meldungen zur Folge soll der letzte Titel auf Wunsch einer einsamen Kapitaenin "In the year 2525" vom bekannten vokalnie ensemble "zegar and evans "gewesen sein.
Und nicht ganz von der Hand zu weisen, sind Zeugenaussagen wonach am Bug des Schiffes der "Cem "und die "Claudia" gemeinsam in den Armen liegend und tief in die Augen schauend mit den alten Gassenhauer"Wir sind endlich die Deppen der Welt"gemeinsam in den Fluten versanken. :jump:
Ick jeh nich zum Fussball, ick jeh zu Union !

Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Beitrag von Farmer »

[quote="bukeo";p=65132]Übrigens, wegen dieses Fotos ermittelt bereits die Staatsanwaltschaft.[/quote]

Ja,wo isser denn....
Bild

Lutz Bachmann
Person des öffentlichen Lebens · 16.908 „Gefällt mir“-Angaben · 11 Std. · Bearbeitet ·
..

So, da ist der pöhse pöhse "Riesengalgen"...
... wer das" monströse Teil" nicht findet, er ist ca 1,20m lang, aus dünnen Latten (also kein Verstoß gegen Versammlungsauflagen), kann offensichtlich einhändig getragen werden und befindet sich im unteren, linken Bilddrittel.
Sieht so schon ganz anders aus, als auf dem martialischen Pressebild, welches den Eindruck eines 5m hohen, massiven Galgens vermittelte.
Wir sind erleichtert und ob der falschen Schreibweise von ‪#‎FastSo...
http://www.tagesspiegel.de/politik/nach ... 41998.html" onclick="window.open(this.href);return false;

5 Jahre Knast fuer die Meinungsaeusserung,die aus Frustration der Machtlosigkeit gegenueber
dieser "Regierung" entsteht?
Eine Regierung,die vorsaetzlich Deutschland in den Abgrund treibt?
Eine Regierung,die den meisten Buergern Ihr persoenliches Wohlgefuehl in diesem Staat wegnimmt?
Eine Islamisierung Deutschlands einfach gegen den Willen der meisten Mitbuerger in D einfuehrt?
Pfui Teufel.

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

der fuzzi mit dem galgen stellt sich doch n armutszeugnis aus. damit begibt er sich auf die gleiche primitive stufe wie die anbeter des massenmörders mohamed.
sicher, auch meiner meinung nach, verrät merkel grade deutsche interessen, sowas gehört aber vor gericht und dann in knast wegen hochverrat.
bischen kultur muss doch noch gewahrt werden.
andererseits ist die überwältigende mehrheit der deutschen für weiteren flüchtlingszuzug und auch für eine damit einhergehenden islamisierung deutschlands. für zunehmende kriminalität und steigende anzahl von hartz-beziehern. :keineahnung:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/" onclick="window.open(this.href);return false;
sonst würden ja mehr leute afd wählen, aber nein sie würden wieder cdu spd fdp linke und grüne wählen, und das mit überwältigender mehrheit. ich kann nur, in anlehnung an i m erika , sagen. deutschland ist nicht mehr mein land.
ok, war ja bisher auch nur heimat 2. wahl, aber nö, macht ma weiter so. :kopfhau: das wird noch spassig werden in der bunten republik deutschland :nono:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Farmer
Member+

Beitrag von Farmer »

[quote="messma2008";p=65137]sicher, auch meiner meinung nach, verrät merkel grade deutsche interessen, sowas gehört aber vor gericht und dann in knast wegen hochverrat.[/quote]

Das glaubst Du?
Am besten vor ein Ostberliner Gericht,mit Richtern aus den neuen Laendern... :lachen:

Ich finde es toll von den Ostdeutschen Buergern,das sie so zahlreich auf die Strasse gehen,
der sattgefressene Westen kapierts nicht,das es diesmal um Deutschland geht.

Ich glaube auch nicht,das die ueberwaeltigende Mehrheit der Deutschen fuer weiteren Zuzug ist.
Die Medien geben sich alle Muehe,diesen Eindruck zu erwecken,
ich kenne bisher keinen einzigen Deutschen,der das toll findet.
Diese gleichen Medien geben sich auch alle Muehe bei z.B.Putin,
erinnere an die 4 Raketen im Iran eingeschlagen.... :lachen:

Man sieht in den anderen europaeischen Laendern wie z.B. Oesterreich,
wo der braune Feldhase hinhoppelt.

Recht hat Messma,auswandern ist die Loesung,sich von dieser unausweichlichen Katastrophe
fern zu halten.Ich moechte mich nicht tagtaeglich ueber diese ungebildeten,aggressiven,
christenverachtenden,arroganten Sandmonkeys aergern muessen.

Farmer
Member+

Beitrag von Farmer »

Jeder dritte Deutsche sprach sich in einer Umfrage für das Nachrichtenmagazin „Focus“ dafür aus, dass die Bundeskanzlerin ihr Amt niederlegen sollte. Mit ihrer Flüchtlingspolitik ist jeder Zweite der Befragten unzufrieden.

Zuvor hatte eine ähnliche Studie des Erfurter Meinungsforschungsinstituts INSA ergeben, dass etwa jeder zweite Deutsche das Handeln der Bundeskanzlerin in der Flüchtlingspolitik nicht begrüßt.

Angela Merkel

© AFP 2015/ Tobias Schwarz

AfD will Merkel wegen Verstoß gegen Aufenthaltsgesetz verklagen

Nun hat das Forschungsinstitut auf Anfrage von „Focus-Online“ die Deutschen erneut befragt. 33 Prozent der Befragten meinten, die Bundeskanzlerin solle wegen ihrer Flüchtlingspolitik zurücktreten.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20151 ... z3oSe6V7Dq" onclick="window.open(this.href);return false;

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

das schlägt sich aber nicht im wahlverhalten wieder,
gegen merkels neubürger meckern ... aber weiter cdu und ihre linken freunde bei grünen linken und spd wählen :lachen: :super: das ist realsatiere :jump:

und was die ossis betrifft, nur sachsen rebelliert, wie inner ddr, die sachsen sind aufmüpfiger als der rest.
ohne die sachsen hätten wa heute noch de ddr ;-D vielleicht stürzen die och den staat :keineahnung:
ick wees it nich, ick wees nur dat dit wat jetze hier abgeht, nich jut jehn wird mit den neuen fachkräften ausm mittelalter.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

ChangLek
Member+
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von ChangLek »

..................das Umfrageergebnis wird schon so stimmen weil, wenn es eng wird möglicherweise wieder so etwas http://www.radiobremen.de/politik/dossi ... en100.html geschehen.............. :zorn:

.................und das wirklich schlimme ist Kinder/Schüler werden wieder - wie bei Adolf, Mao, Pol Pot, EX-DDR usw, usw - für poltisch ideologische Zwecke mißbraucht............... :zorn:
...wenn Du wissen willst wer Du bist, dann vergiß was man Dich lehrte zu sein... :wai:

Derk
Member+
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Derk »

Ich bin ja auch dafür dass die Todesstrafe nur für Politiker wieder eingeführt wird ;-D
Aber wer halt zur Tötung einzelner Politiker aufruft begeht eben eine Straftat - deshalb fordere ich das immer gleich für alle :lachen:

Bye,
Derk
Ja, es ist etwas besonderes einen göttlichen Körper zu haben - aber musste es ausgerechnet der von Buddha sein?

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

[quote="ChangLek";p=65142]..................das Umfrageergebnis wird schon so stimmen weil, wenn es eng wird möglicherweise wieder so etwas http://www.radiobremen.de/politik/dossi ... en100.html geschehen.............. :zorn:

.................und das wirklich schlimme ist Kinder/Schüler werden wieder - wie bei Adolf, Mao, Pol Pot, EX-DDR usw, usw - für poltisch ideologische Zwecke mißbraucht............... :zorn:[/quote]
den linken ideologen traue ich das locker zu, haben ja schon inne ddr ergebnisse verfeinert.
Antworten