[quote="koelle11";p=65000][quote="messma2008";p=64995]
im endeffekt kommen die flüchtlinge hauptsächlich nach d.land, weil sie hier, im gegensatz zu anderen ländern, ne menge kohle bekommen, gut für mich sind 140 euro n tag arbeit, bei denen ists zum teil n quartalsverdienst.
[/quote]
Du vergisst dabei, das im Vergleich zu den Heimatlaendern die Lebenshaltungskosten in Deutschland wesentlich hoeher sind und da reichen 140 Euro nicht weit.
[quote="messma2008";p=64995]
zu @mandybär, gutmenschen sind leute mit helfersyndrom, sie helfen in erster linie um sich gut zu fühlen. nach dem motto, ich helfe, also bin ich.
ist ne psychomacke, aber heilbar. dabei blenden sie kritik jeder art aus. nur ihr tun ist richtig, tja, ganz einfach gesagt, wer nicht ist wie sie, ist n nazi
[/quote]
Du veranschaulichst gerade sehr gut, was tatsaechlich mit dem Wort "Gutmensch" bezweckt wird: Andersdenkende in haemischer Weise als naiv abzuqualifizieren. (
https://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch" onclick="window.open(this.href);return false;)
Als Nazi und Rechtsradikal wird man nicht bezeichnet, weil man eine andere Meinung hat, sondern weil man die Ideen der Nazis auf seine Fahnen geschrieben hat (z.b.Auslaenderhass, Rassismus, Herabsetzung anderer Menschen/Religionen)[/quote][/quote]
140 tacken, nur für tralala sind zuviel, bei nem paar sind das 280 euro. essen und unterkunft werden bezahlt.
wozu brauchen die asylanten so viel geld? zigaretten, handy, oder was?
ist nicht lebensnotwendig. gehört gestrichen, bin übrigens auch der meinung das hartz4 für deutsche zu viel zu hoch ist.
aber das nur am rande.
aha nazis ... verstehe

herabsetzung anderer menschen und religionen, sagst du, oh das passt ja gut zu moslems, sind das jetzt islamnazis? oder wie darf ich das sagen?
die hassen christen, juden und anders gläubige, bei bedarf schlägt man diese ach zu gerne zusammen, wenns tot gehn, egal, sind ja ungläubige, schwule? sowieso zum töten freigegeben.
pass. dazu:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 88213.html" onclick="window.open(this.href);return false;
nazis und moslems sind brüder im geiste, und das so offensichtlich, dass man es nur nicht erkennt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
aber selbst die sozen wachen langsam auf, die csu hats begriffen, die cdu merkelt auch langsam, das da was auf uns zurollt, was droht ausser kontrolle zu geraten.
integration? eher lernt ne schildkröte sprechen, als das sich die neubürger integrieren werden. siehe libanesen. in den 70-80ern geflüchtet, heute megafamilienclans vor denen selbst polizei und staatsanwälte angst haben. und in berlin ne hartz4 quote von ü. 90%
ich persönlich sehe für deutschland schwarz, in 100 jahren oder vielleicht auch früher werden in ganz europa befreiungkriege gg die ivasoren toben. ok, ausser vielleicht in ungarn ...
bin echt gespannt wann die willkommensduselei umkippt in klares nachdenken, und endlich gehandelt wird.
genosse söder ist ja schon auf den richtigen gedankenwegen
guter mann, warum gibts die csu nicht in berlin?
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 89292.html" onclick="window.open(this.href);return false;
die australier machens richtig, null toleranz
... Australien setzt in der Asylpolitik voll auf Abschreckung. Nur handverlesene syrische Flüchtlinge dürfen ins Land kommen
http://www.focus.de/politik/ausland/pol ... 70812.html" onclick="window.open(this.href);return false;
so. damit ist das thema bei mir durch, habe kein bock mehr mich damit weiter zu befassen. in 2 jahren sind wahlen, dann gibts dafür die antwort. denn soviel demokrat bin ich, um zu akzeptieren, wenn die überwältigende mehrheit der wähler dann immernoch weiter islamisiert werden will. das ist dann so. ich ziehe dann meine konsequenzen. und wünsche allen viel spass beim missioniert werden.
und immer dran denken, wenn man tolerant ggü der intoleranz ist, dann obsiegt die intoleranz. ist grade mal 82 jahre her,
als toleranz und naivität die welt in den abgrund rissen. geschichte wiederholt sich. schönen guten abend