Patriot oder Na...zi

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

ChangLek
Member+
Beiträge: 632
Registriert: 26.06.2010 06:35
Hat sich bedankt: 2828 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#141

Beitrag von ChangLek »

................wer das Buch Mein Kampf gelesen hat sollte auch mal zum Vergleich den Koran lesen. Er/Sie wird - allerdings bei völliger Unvoreingenommenheit - feststellen, das Mein Kampf im Gegensatz zum Koran der reinste Gedichtsband ist............... :help: :fertig:
...wenn Du wissen willst wer Du bist, dann vergiß was man Dich lehrte zu sein... :wai:
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#142

Beitrag von Farmer »

[quote="messma2008";p=64957]ne starke persönlichkeit, ein mann der alles im griff hat. [/quote]
Hot.
Das ist unser Mann. :cool:
Haette auch ne Frau sein koennen,aber dort haben wir ja auch so unsere Erfahrungen.

Nee,ich will keinen Fuehrer,hatte noch nie einen,brauch auch keinen.
Aber einen Politiker,der Dinge ehrlich anspricht,Loesungsvorschlaege ausarbeitet,
sollte eine demokratische Persoenlichkeit sein,kein Fuehrer.

Mein Mann ist und bleibt Lafontaine,seinen Knecht koennte er ja vor den Wagen spannen. :super:
Hat halt nur zu viele Chaoten um sich herum,in der Linken.
Denke leider auch,er haette keine Lust sich diesen Stress anzutun.
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4684
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1302 Mal
Danksagung erhalten: 2484 Mal
Kontaktdaten:

Re: Patriot oder Na...zi

#143

Beitrag von Hancock »

Mein Mann ist und bleibt Lafontaine
Mochte ihn früher auch. Später dann nicht mehr. Inzwischen wendet sich meine Meinung über ihn aber wieder. Als er als Finanzminister zurücktrat, sollen in den Chefetagen der Zocker Banken die Sektkorken geknallt haben!
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#144

Beitrag von messma2008 »

[quote="Hancock";p=64968]
Mein Mann ist und bleibt Lafontaine
Mochte ihn früher auch. Später dann nicht mehr. Inzwischen wendet sich meine Meinung über ihn aber wieder. Als er als Finanzminister zurücktrat, sollen in den Chefetagen der Zocker Banken die Sektkorken geknallt haben![/quote]
lafontaine is n guter mann, nur falsches parteibuch, wenigsten kann man ihn noch als ehrlich bezeichnen.
sarrazin und buschkowski sind auch grade heraus, nur leider mittlerweile a.d.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#145

Beitrag von messma2008 »

"Hellhäutige werden mit Blicken getötet":
Frauen schildern Erlebnisse mit muslimischen Männern

Sorge, bald ein Kopftuch tragen zu müssen
Doch sind es nicht nur Männer, die deutschen Frauen feindselig gegenüberstehen, ist daraus zu lesen. Als „Hellhäutige und Hellhaarige“ werde sie „Mit Blicken getötet“, beschreibt eine Mail-Absenderin ihre Erfahrungen vom Frauenbadetag in einem Schwimmbad. Eine andere berichtet von den Sorgen vieler ihrer Freundinnen, dass sich angesichts des großen Zuzugs von Menschen aus anderen Kulturkreisen das Werteverständnis verschiebe. Selbst junge Auszubildende mit Migrationshintergrund fürchteten sich, bald gezwungen zu werden, ein Kopftuch zu tragen.
In einer Mail an Klöckner hieß es: „Zweimal wurde mir beim Einkauf in einem deutschen Supermarkt gezeigt, dass ich als Frau Kundin zweiter Klasse sei.“ Im ersten Fall habe sich ein erwachsener Muslim an der Kasse mit einem vollbeladenen Einkaufswagen vorbeidrängeln wollen, mit den Worten: „Ich Mann, Du Frau. Ich vor.“ Im zweiten Fall habe ein Junge seine Ellbogen beim Drängeln eingesetzt. „Als ich ihm sagte, er dürfe vor, wenn er mich anständig fragte, wurde ich von der Schwester belehrt, dass Jungen nicht fragen müssten, die brauchten nur zu fordern.“

Eine Lehrerin an einer Berufsschule schreibt, dass die „meisten problematischen Schüler männlich und muslimisch waren beziehungsweise sind, die die Autorität einer Lehrerin nicht anerkennen und den Unterricht massiv stören“. Eine Mutter berichtet, sie habe an der Schule ihrer Tochter eine vollverschleierte Frau angesprochen, ob sie ihr helfe könne.
Die Antwort sei allerdings gekommen von einem „Mann wie aus dem Boss Modemagazin - mit schickem Anzug und 3-Tagebart“: „Meine Frau spricht nicht die Sprache der Unreinen“. Auf ihre Frage, wer denn hier unrein ist, habe dieser geantwortet, „dass ich unrein sei. Ich fragte ihn, was das denn bedeutet. Ich bekam die Antwort, das hätte nichts mit mir persönlich zu tun, denn alle deutschen Frauen wären unrein und seine Frau sollte die Sprache der unreinen nicht sprechen, um sie rein zu halten“.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 80122.html" onclick="window.open(this.href);return false;

das mit dem blick kenn ich, hier wohnt paar blöcke weiter auch so einer , wenn der mir entgegen kommt guckt der als ob er mich am liebsten töten wollte. der bekommt natürlich das gleiche zurück. :aetsch:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#146

Beitrag von messma2008 »

nun mal was zum lachen ... :lachen:

Die meisten Flüchtlinge wollen nicht freiwillig zurück in ihre Heimat. Viele abgelehnte Asylbewerber werden darum zur Abschiebung gezwungen. Für die Flugtickets zahlt dann meist der Staat. Doch in Sachsen kommen hunderte Asylbewerber einfach nicht zum Flughafen.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 79707.html" onclick="window.open(this.href);return false;

wie dämlich sind deutsche behörden?? :jump: :jump:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4684
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1302 Mal
Danksagung erhalten: 2484 Mal
Kontaktdaten:

Re: Patriot oder Na...zi

#147

Beitrag von Hancock »

sicher muss man differenziert drin lesen, das gleiche gilt ja auch für die staatsmedien a la spiegel und focus.
Differenziert lesen in Nazi-Propaganda? ;-D :kopfhau: Und Spiegel sowie Focus als "Staatsmedien" zu bezeichnen, eieiei...

Hier wird soviel Unsinn geschrieben! Aber nun mal Butter bei die Fische. Was sollte man denn wie anders machen? Vorschläge, bitte!
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#148

Beitrag von Farmer »

[quote="Hancock";p=64979]Hier wird soviel Unsinn geschrieben! Aber nun mal Butter bei die Fische. Was sollte man denn wie anders machen? Vorschläge, bitte![/quote]
Ach?
Sehe ich hier evtl. Anzeichen,das hier doch nicht nur Unsinn geschrieben wird?
Freue mich ueber die Erkenntnis eines Hardliners der Gutmenschen.
Das mit dem Mainstream wirst Du zwar nie akzeptieren koennen,denke,aus berufl.Gruenden?

Ich sagte ja,zuruecklehnen und sich das Chaos anschauen,das diese Gutmenschen angerichtet haben.
Nach zo viel,teilweise boesartiger Kritik,die man hat sich die letzten Wochen gefallen lassen muessen,
ist einfach ne Wohlfuehl-Pause angesagt.Aber im Ernst,Pause kostet Zeit,und die hat D nicht im Moment.

Ich habe auch gesagt,das Kind,der Asylant,sind in den Brunnen gefallen.
Seehofer kriegt den Stoepsel nicht mehr auf die Flasche.Das System kollabiert,sagt er.
Besser,einer der wenigen,die es erkannt haben UND auch aussprechen.

Ich bin kein Politiker,kuemmer mich grad um Neugeborene Ferkel.
Siehst Du,da kommt schon wieder diese haemische Lache.
Aber ich faende es gut,sich mal Gedanken zu machen,wie man diesen Irrsinn stoppen kann.
Ich habe einige Vorschlaege dazu,sind aber noch nicht durchdacht,ist auch sehr komplex.
Erreichen tun wir damit sowieso nichts,aber fuer unser kleines Forum evtl.ganz interessant.

Fakt ist,das man die Ursachen begreifen und bekaempfen muss.
(usa,als Gesamtkomplex,Beendung der Kriege,Foerderungen der Wirtschaftsbeziehungen zu Russland als guten Nachbarn,Abloesung des Dollars als Leitwaehrung,Wirtschaftsbeziehungen zu China,weltweite Regelungen ueber Abbau von Rohstoffen,etc.)
Kriegsbetroffenen Fluechtlingen muss unbedingt schnell geholfen werden.
(Medizinische Hilfe,Unterbringungen in sicheren Gebieten,Schutz dieser Gebiete,vieles mehr)
Entschaedigungen durch Verurscher der Kriege.
Wirtschaftsfluechtlinge duerfen erst gar nicht an den Honigtopf kommen,klare Selektion.
(Thailand macht das richtig)
Die unfaehige Verursacherin und Ihr Umfeld muessen entfernt werden.
(Merkel in die UN,Laien wieder auf die Schulbank,nachsitzen,usw.)

Nur,wem sagt man das.
Man ist Rassist,Nazi,selbst wenn man verschiedenen Gruppen nur zuhoert,um zu erkennen,
was die wollen,was die so drauf haben,wird man sofort in braune Ecke gestellt.
Viele werden in die braune Ecke gehen,genervt von Gutmenschen.
Gewollt?
Fuehre ich das aus,bin ich Verschwoerungstheoretiker.
Gruss
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#149

Beitrag von Farmer »

Uno-Gipfel: Japan will 1,6 Milliarden für Flüchtlinge ausgeben - aber keine aufnehmen

Japan hat's kapiert,Hilfe fuer die Beduerftigen ja,
aber keine Qualmsockenlutscher in Japan. :super:

Mandybaer
Member+
Beiträge: 604
Registriert: 04.06.2010 07:56
Hat sich bedankt: 531 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#150

Beitrag von Mandybaer »

Schade ist, dass man bei diesem Thema sofort in irgend eine Ecke gedrückt wird.
Schreibt man mal für die Flüchtlinge ist man sofort ein sogenannter " Gutmensch ", schreibt man anders rum ist man sofort
ein Nazi und Fremdenhasser. :huh:

Übrigens, das Wort "Gutmensch " habe ich erst jetzt im Zusammenhang mit der Flüchtlingspolitik kennen gelernt.
Eigentlich für mich ein heißer Kandidat für das Unwort des Jahres.

Was ist ein Gutmensch..?? Nach Definition, gut - Mensch, o.k. was ist da jetzt schlecht dran.??

Ist der "Gutmensch" jetzt in den Augen einiger, sagen wir mal, nicht der hellsten Köpfe, deshalb schon mal "per se"
ein schlechter Mensch, weil er gutes tut, :kopfhau: oder will man diese "Gutmenschen" nur deshalb diesen Stempel
verpassen, weil man ihn diskreditieren will, weil es halt einfach nicht schick ist, gutes zu tun.
Vornehm auch noch für Flüchtlinge, :gruebel:

Was mir bei den ganzen Diskussionen oder Medienartikel in letzter Zeit auffällt, ist, dass es keinen Mittelweg gibt.

Farmer ist, so denke ich doch unbekannterweise im Grunde ein feiner Kerl, wo ich denke, dass er das Herz
am rechten Fleck hat.
Mir fallen aber immer die sehr harten Sätze am Anfang jedes Posts auf, wo ich gleich mal ganz
verschreckt meine Brillen zurecht rücken muss, um dann mit Fortdauer des Posts, durchaus gute Vorschläge
zu einer eventuellen Lösung der Konflikte lesen darf. :super:

So mein kleiner Apell an alle, alle Pro,s und Contra,s abwägen, überlegen, sich eine Meinung bilden, 10 Minuten warten,
und dann, ohne Wertung von links, rechts, oben oder unten ;-D seine Meinung ohne Agression kund zu tun.

Viele Grüße
und einen schönen Tag noch :wink:

Mandybär
Antworten