Patriot oder Na...zi

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

Beitrag von messma2008 »

habe gestern ne interessante seite entdeckt, weiss nicht wer dahinter steckt,
viell. csu :gruebel: für npd ists zu seriös.
naja jdenfalls ne interessante ergänzung zum spiegel und focus lesen.
https://jungefreiheit.de" onclick="window.open(this.href);return false;

guckt selbst, da kann einen ja wirklich angst und bange werden um unsere zukunft , wenn wir erstmal islamisiert sind :kopfhau:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Beitrag von Farmer »

[quote="messma2008";p=64866]naja , sollen mal die gutmenschen weiter refugees welcome brüllen, spätestens wenn auch deren viertel ein no go area ist, dann wachen sie auf, ok dann ists zu spät. aber sie habens ja so gewollt. :keineahnung:
hitler wurde früher auch nicht für gefährlich gehalten, nun macht der dt. michel den gleichen fehler mit den islam. invasoren. man sollte aus der geschichte lernen. aber das ist für nen teil der leute wohl zu kompliziert. tv gucken und shoppen sind da wohl wichtiger, als nachzudenken.
viell. bekomme ich ja asyl und n job im isaan, z.b. als scheinekackestapler ;-D hab gehört das gibts bedarf[/quote]

Du hast echt Pech im Moment,jetzt pissen sie auch die Erfurter Messehalle voll,lt.dieser Zeitung.
Nicht,das mich wieder einer nach ner Quelle fragt,Bierquelle oder was?
Aber das mit dem Scheine stapeln,hab ich hinter mir. :lachen:
Das braune Zeug wird auch nicht gestapelt,kommt anne Palmen. :super:
Desdeweschen quietsch mein Ruecken. :heul:

Asyl in Thailand gibt's nicht.Buddah sei dank,denke auch noch ne ganze Weile nicht.
Alle Welt lacht ueber diese dumme Kuh.Aber ne Kuh kriegt auch Junges.Auch das kann se nicht.
Und jeder,der noch ein bischen Resthirn glaubt zu haben,hat kapiert,was los ist.
Nur einige,wollen sich das nicht eingestehen,wollen nicht zugeben,
das sie die ganze Zeit bloedsinnig blind dem Mainstream
hinterher gelaufen sind.Benutzt hat man sie,die Gutmenschen.
Gesichtsverlust,nun,fuer den so ehrbaren deutschen Michel.

Wenn sogar der Innenminister von Deutschland Merkel kritisiert,
oeffentlich,aus Ihrer eigenen Partei,na denne.
Bemerkenswert,denn lt.Wiki
De Maizière wurde 1971 als Schüler Mitglied der CDU.
1990 empfahl De Maizière seinem Cousin Lothar de Maizière, dem ersten frei gewählten Ministerpräsidenten der DDR, nach der Volkskammerwahl Angela Merkel als Pressemitarbeiterin in sein Team aufzunehmen,[7] in das er dann ebenfalls als Berater aufgenommen wurde.

Das Problem ist,
das Kind ist in den Brunnen gefallen,oder wie Seehofer sagte,
er weiss nicht,wie er den Stoepsel wieder auf die Flasche kriegen soll.
Aus und vorbei,mit dem Deutschland,das ich aus meiner Jugend noch kannte.
Es war einmal ein schoenes Land...

Und sie hat es geschafft.Merkel.
Die Rache Honneckers,wurde geschrieben.(Lass mich in Ruhe mit Deinen Quellen.Kauf Dir eine.)
Mein Bauchgefuehl schon vor langer Zeit,wurde bestaetigt.
Nicht nur sie,eine ganze Reihe dieser Herrschaften,ehem.Osten mit dem Feindbild des Westens.
Hatte ja genug gepostet.Nun werded gliecklich damit.

Aber egal,
ich bin wech und Jemand wie Messma darf mich gerne besuchen.
Das ist eine besondere Ausnahme.Farangfreie Zone ansonsten.
Muss auch keine Kacke schaufeln,Dir wirds schon nicht langweilig. ;-D

Derk
Member+
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Derk »

[quote="messma2008";p=64873]habe gestern ne interessante seite entdeckt, weiss nicht wer dahinter steckt,
viell. csu :gruebel: für npd ists zu seriös.
naja jdenfalls ne interessante ergänzung zum spiegel und focus lesen.
https://jungefreiheit.de" onclick="window.open(this.href);return false;

guckt selbst, da kann einen ja wirklich angst und bange werden um unsere zukunft , wenn wir erstmal islamisiert sind :kopfhau:[/quote]
Politikwissenschaftler ordnen sie einem Grenzbereich zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus zu und bezeichnen sie als Sprachrohr der Neuen Rechten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit

Und nun noch ein paar Zitate aus der Wikipedia...
Tätigkeiten von Lokal- oder Landespolitikern demokratischer Parteien für die Junge Freiheit führten nach ihrem Bekanntwerden einige Male zu Rücktrittsforderungen. Peter D. Krause (CDU) wurde im April 2008 zum Kultusminister in Thüringen berufen, erklärte jedoch am 5. Mai 2008 seinen Verzicht auf das Amt, nachdem seine frühere Tätigkeit als Redakteur und Autor für die Junge Freiheit und andere Zeitungen am rechten Rand des Meinungsspektrums und seine widersprüchlichen Aussagen dazu bundesweit auf Kritik gestoßen waren.
Nach Ansicht von Pechel zeige sich in diesen Beiträgen ein „zutiefst rückwärtsgewandtes“ Geschichtsbild, das eine „offene Flanke zum Geschichtsrevisionismus“ aufweise.
„Deren Kurs ist auch heute noch nicht klar demokratisch-konservativ, obwohl rechtsextreme Publizisten wie Hans-Ulrich Kopp und Andreas Molau aus der Redaktion ausgeschieden sind.“
Die Berichte Nordrhein-Westfalens und Baden-Württembergs ordneten die Zeitung bis 2005 als „Scharnier“ zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus ein

Bye,
Derk
Ja, es ist etwas besonderes einen göttlichen Körper zu haben - aber musste es ausgerechnet der von Buddha sein?

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

ok, nagut wer den spiegel links liest kann auch die jungefreiheit rechts lesen, irgendwo dazwischen wird die wahrheit liegen.
also auch zwischen den zeilen lesen.
@ Derk, danke für die recherche :super:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

[quote="Farmer";p=64874][quote="messma2008";p=64866]

Aber egal,
ich bin wech und Jemand wie Messma darf mich gerne besuchen.
Das ist eine besondere Ausnahme.Farangfreie Zone ansonsten.
Muss auch keine Kacke schaufeln,Dir wirds schon nicht langweilig. ;-D[/quote][/quote]
allet klar käptn, wenn ick ma wieder im land off the smilies strande, lucke ick ma in udon rin, dit muss ick mir ma einplanen, da ick ja nüscht sinnvollet mit nehme, pack ick denn wat zum :anstoss: :anstoss: ein, nen juten troppen aus de heimat. aber bei de kackschweine kiek ick ma rin, find die viecher niedlich, schwiegermutter in kk destrikt hatte och paar von den grunzern.
ja, wat solln wa uns weiter echoffieren, druff jeschissen, in 2 jahren ist wahl, wenns der dt. michel bis dato nicht rafft wie ihm geschieht. solln se bekommen wat se verdienen.
mein töchterli hat 2 pässe, die kann abhauen. und icke tauch in thailand im tempel unter und mach nur noch oooooohm :wai: oder werde lehrer fürt berlinern :jump:

MOE
Member+
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von MOE »

[quote="koelle11";p=64864][quote="messma2008";p=64853]oooh da setze ich noch einen drauf, gard im focus online gelesen.

Die Mär vom luxuriösen Taschengeld für Flüchtlinge, von dem Deutsche nur träumen können, ist ein gefundenes Fressen für Asylgegner. Tatsächlich werden auf kommunaler Ebene die jährlichen Kosten pro Flüchtling je nach Bundesland mit 12.000 bis 13.000 Euro beziffert. Darin enthalten sind die Unterkunft, Verpflegung, Taschengeld, Gesundheitskosten sowie der Verwaltungsaufwand. Ein "sorgenfreies Leben" sieht anders aus.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 65578.html" onclick="window.open(this.href);return false;

12000 euro pro asylant, bei nem paar also 24000 euro, vielleicht noch n kind, ok, da nehmen wir mal die hälfte.
sind 30000 tacken, hallo? die islamfacharbeiter leben ja besser als viele deutsche. also langsam, langsam werde ich zum afd symphatisanten. das ist doch wohl eine unverschämtheit :motz: noch son ding dann wähle ick irgendwann wirklich die pegidafuzzis. irgendwann müssen die da oben doch ma uffwachen.[/quote]

Da hast du irgendwas nicht richtig verstanden. Denn das sind nicht die Summen die ein Fluechtling erhaelt. Und schonmal garnicht gibt es bei 2 Erw. und 1 Kind die Unterkunft gleich 2 1/2 mal. Und schon garnicht erhaelt ein Fluechtling wie du errechnest 30000 Euro. Jeder Fluechtling erhaelt vergleichbare Leistungen wie ein Hartz 4 Empfaenger und das sind zwischen 700 und etwa 900 Euro mtl. je nachdem ob Single oder Familie mit Kindern. So macht man Stimmung gegen Fluechtlinge.
Gruss
koelle11
„Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“ Johannes Rau[/quote]

Haaalt, Koelle11,

nicht der Flüchtling erhält die 1000 Euronen monatlich, dies sind die Mindestkosten die die Gemeinde pro Flüchtling aufzuwenden hat. Zusätzlich zu den reinen Geld- und Sachleistungen kommt noch hinzu:
Zusätzlich zum Regelsatz erhalten Leistungsberechtigte die
Unterkunfts- und Heizkosten (unter Umständen in Form einer
Gemeinschaftsunterbringung) sowie – anders als bei
Hartz-IV-Empfängern – Hausrat als einmalige Beihilfe.
Die Krankenversorgung ist stark eingeschränkt: Eine
Versicherungskarte wie in einer gesetzlichen Krankenversicherung
wird in der Regel nicht ausgestellt. [Anm. von mir: Ist bereits angedacht] Nur
bei akuten oder schmerzhaften Erkrankungen übernimmt
das Sozialamt die Behandlungs- und Medikamentenkosten.
Für stationäre Krankenhausaufenthalte
muss, sofern es sich nicht um eine Notfallbehandlung
handelt, zunächst die Zustimmung des Sozialamtes
eingeholt werden. Keine Einschränkungen bestehen
hingegen bei der Übernahme von Kosten für die Vorsorgeuntersuchungen
von werdenden Müttern und
die Geburt sowie für sonstige empfohlene Vorsorgeuntersuchungen
und Schutzimpfungen.
http://www.fluechtlingsinfo-berlin.de/f ... tlinge.pdf

Vom Bund erhalten die Gemeinden 670 Euro pro Flüchtling, müssen also alle weiteren Kosten selber schultern - und das auch bei Überschuldung oder Nothaushalt. Nicht Stimmung, Fakten. Skeptiker meinen bereits jetzt, daß vom tollen Haushaltsüberschuß von 6 Mrd Euro bereits 8 Mrd benötigt werden.
MfG

MOE

_________________________________________________________________________________________________________________

Dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. Gottfried Benn

lorenzo
Member+
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von lorenzo »

Ich habe in politischen Foren viel über das Thema gelesen und geschrieben.
Die Art wie Frau Merkel hemdsärmlig und ohne Plan die Flüchtlingsströme noch zusätzlich mobilisiert hat, ist meines Erachtens ein Akt der rechtlich zu prüfen wäre. Bei Veränderungen unserer Gesellschaft in diesem Ausmass sollte der Bürger um Zustimmung gefragt werden.
Frau Merkel konnte sich schon gegen ein in den Seilen hängendes Griechenland kaum durchsetzen, auf europäischer Bühne in der Flüchtlingsfrage gegen die etablierten Verweigerer überhaupt nicht. Die Europäer mögen sie überhaupt nicht, höchstens als Lastenträger für ihre verfehlte Asylpolitik. Merkel ist für mich die größte Handlangerin der US-Administration, sei es beim Ukrainekonflikt, "Freihandelsabkommen", NSA-Affäre oder jetzt den Flüchtlingenmassen, die hauptsächlich durch die anglo-amerikanische Kriegstreiberei verursacht wurden.
Aber der deutsche Hansel ist geduldig.
Carpe diem

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

Öffentliche Ordnung bedroht?
Interner Asylbericht aus Österreich sorgt für Aufregung
http://www.focus.de/politik/ausland/er- ... 74666.html" onclick="window.open(this.href);return false;

das kann ja noch heiter werden, dank merkels chaospolitik :motz:

koelle11
Member
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von koelle11 »

@MOE....ich schrieb, das eine Fluechtling vergleichbare Leistungen wie ein Hartz 4 Empfaenger in Hoehe von etwa 700 - 900 Euro. Nicht in Bar sondern in Form von Zahlung der Miete, etc. genau wie bei einem Hartz 4 Empfänger. Er erhält also keine 30000 wie behauptet und lebt damit besser als so mancher Deutsche.
@farmer...da will ich dir nicht widersprechen, das deine Quelle die Bierquelle ist, denn eine andere konntest du ja nicht beibringen für deine Behauptungen. Vlt. ist die für dich ja ausreichend. Dann passt es ja.

Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Beitrag von Farmer »

Und fuer die,die es immer noch nicht kapiert haben und wie so mancher Staenkerer hier immer noch dieser gekauften Kuh Merkel hinterherlaeuft...Eigene Quelle,haben die wenigsten

Führende CSU-Politiker haben die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung heftig kritisiert. Die Entscheidung, Flüchtlinge aus Ungarn unkontrolliert und unregistriert ins Land zu lassen, sei "eine beispiellose politische Fehlleistung", sagte Unionsfraktionsvize Hans-Peter Friedrich der "Passauer Neuen Presse". Sie werde "verheerende Spätfolgen" haben, warnte der frühere Bundesinnenminister. Trotz aller menschlich anrührenden Gesten, die die Gesellschaft vielerorts bei der Ankunft der Flüchtlinge zeige, sei es die Aufgabe der Politik, über den Tag hinaus zu denken und Entscheidungen für die Zukunft zu treffen.

"Wir haben die Kontrolle verloren", sagte Friedrich unter Verweis auf die Einreise Tausender Menschen. Das sei unverantwortlich, auch weil man nicht genau abschätzen könne, wie viele davon IS-Kämpfer oder islamistische Schläfer seien. Dies werde hoffentlich nicht noch zu einem "bösen Erwachen" führen, sagte Friedrich. In jedem Fall würde "kein anderes Land der Welt sich so naiv und blauäugig einer solchen Gefahr aussetzen".

Das kommt von der Tagesschau.de,der hoert Ihr doch so gerne zu,Ihr Gutmenschen.
Antworten