Patriot oder Na...zi

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

Beitrag von Farmer »

[quote="messma2008";p=64502]Mit Luftballons und Gesang - so herzlich begrüßen die Deutschen Flüchtlinge"Say it loud – say it clear, refugees are welcome here“ – Mit diesen Worten haben Bürger der Thüringischen Stadt Saalfeld die ankommenden Flüchtlinge am Bahnhof begrüßt. Und auch in Deutschlands anderen Städten sammelten sich die Menschen.[/quote][quote="messma2008";p=64502]In Frankfurt wurde gejubelt und geklatscht. Auf mitgebrachten Plakaten standen Willkommensbotschaften. In München das gleiche Bild: Jubelrufe und Willkommensgrüße.[/quote]

Lenkung der Massen.Wie einfach.
Es ist unglaublich.

Nur,die von Euch gewaehlte Dame Merkel,ehem.FDJ,immer noch Stasi,
sie hat nun verkuendet,alle Asylanten sind willkommen.
Damit hat sie Tatsachen geschaffen,die Geschichtsbuecher werden sie strafen.

Aber,
sie hat Tatsachen geschaffen,nicht indem sie Panzer kauft oder verkauft,
Panzer,die man notfalls sprengen koennte.
Nein,sie hat Menschen Zusagen als Deutsche Kanzlerin gemacht,
Menschen,die nun Ihre ganze Hoffnung auf ein besseres Leben in D erfuellt sehen.
Merkel,das gewaehlte Oberhaupt der Deutschen hat es Ihnen versprochen.

So,damit ist es an den Deutschen,die ja schliesslich gewaehlt hatten,
sich Ihrem Oberhaupt zu fuegen.Ob man Ihre Entscheidung nun gut findet oder auch nicht,
die Fluechtlinge sind nun als ordentliche Gaeste zu behandeln,
sie wurden ja schliesslich dazu eingeladen.
Das verlangt alleine schon die menschliche Wuerde.

Was daraus entsteht,hat jedenfalls eine Person zu vertreten,
hoffe sie bekommt die Quittung.
Das hat aber nichts mit den Einzelschicksalen der Fluechtlinge zu tun,dafuer koennen die nichts.
Gier des Menschen ist normal bei fast allen.Messma und Farmer ausgenommen.

Machen wir also das Beste daraus,wir denken zu wissen,
was uns allen blueht,aber die Hoffnung soll erhalten bleiben.

Nur,bitte,entfernt dieses Weib.

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

wohl wahr , gäste soll man gut behandeln, ich hoffe nur das diese sich auch zu benehmen wissen.
allein fehlt mir der glaube daran.
ich hoffe auch auf merkels abwahl, allein die politische alternative fehlt. :keineahnung:
seehofer wäre als kanzler wohl noch die einzigste seriöse möglichkeit, meine meinung.
links von merkel sind nur noch spinnerte träumer und rechts faschistoide rassisten.
aber wie wir zwei ja unsere deutschen michels und michelInnen kennen, wird merkel wieder gewählt
und weiter in den untergang regiert.
der deutsche wacht erst wieder auf wenns zu spät ist, und dann hat wieder keiner was gewusst. :ohoh:
der dt. faschismus wurde vor seiner machtergreifung auch unterschätzt, genau wie der islam unterschätzt wird.
geschichte wiederholt sich halt. nur das die deutschen diesmal die ungläubigen (untermenschen) sein werden, und nicht die herrenrasse. gewisse ironie der geschichte. ok, scheiss auf fortschritt, dann mal auf zurück ins mittelalter :super:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Farmer
Member+

Beitrag von Farmer »

[youtube][/youtube]

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

nagut vielweiberei gibts auch bei den mormonen, wenns schön macht ... :keineahnung:
wenns nur das wäre, hätt ich nix gg die muselmanen.

nachtrag:
newsticker bei focus:
Tschechischer Präsident unterstützt Anti-Einwanderungs-Petition
18.58 Uhr: Der tschechische Präsident Milos Zeman hat sich hinter eine neue "Petition gegen Einwanderung" seines Amtsvorgängers Vaclav Klaus gestellt. "Diese Initiative enthält die gleichen Gedanken, die ich die ganze Zeit vertrete", sagte der 70-Jährige am Sonntag am Rande einer China-Reise der Agentur CTK.
In der Petition hatte der neoliberale Ex-Präsident Klaus erklärt, Masseneinwanderung bedrohe die Stabilität der europäischen Staaten. Der bekannte EU-Kritiker warnte zudem vor angeblichen "Risiken und Gefahren einer künstlichen Vermischung unterschiedlicher Völker, Kulturen und Religionen". Die Regierung in Prag rief er auf, die Unberührbarkeit der Grenzen mit allen Mitteln, einschließlich der Armee, zu sichern. Zehntausende sollen unterzeichnet haben.
Unterdessen teilte Tschechiens Innenminister Milan Chovanec mit, seit dem Sommer hätten nur rund 60 Syrer in Tschechien Asyl beantragt. "Wir sind nicht ihr Zielland, wir sind bei ihnen unbeliebt", sagte der Sozialdemokrat beim Besuch eines Aufnahmelagers bei Brünn (Brno). Die Flüchtlinge dort hätten mit "Freiheit"-Rufen ihre Ausreise nach Deutschland gefordert, berichteten tschechische Medien.
http://www.focus.de/politik/ausland/flu ... 26933.html" onclick="window.open(this.href);return false;

es gibt sie also noch, politiker die die interessen zum wohle des volkes unterstützen :super: nur leider nicht bei uns :fertig:

wie würde wohl thailand reagieren bei solch flüchtlingsinvasion??? :gruebel:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

paulsson
Member+
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von paulsson »

Mittlerweile werden die Patrioten doch als Rechte in die gleiche Gasse geschoben.
Wird wohl so kommen das man bei der nächsten Fussballweltmeisterschaft nur noch mit der EU-Fahne wedeln darf.

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

[quote="paulsson";p=64514]Mittlerweile werden die Patrioten doch als Rechte in die gleiche Gasse geschoben.
Wird wohl so kommen das man bei der nächsten Fussballweltmeisterschaft nur noch mit der EU-Fahne wedeln darf.[/quote]
nun ja ich würde mich nicht unbedingt als patriot bezeichnen, habe wenig bis garkein nationalstolz ;-D
ich habe nur was gegen extremisten, und der islam predigt hass gegen andersgläubige und andersdenkende und legitimiert das bis hin zur tötung dieser ungläubigen. das ist nix weiter als religiöser faschismus. deswegen bin ich gegen den zuzug. wären das tolerante menschen die jeden andersgläubigen oder andersdenkenden respektieren, leute die nicht homophob sind, dann würde ich mich persönlich engagieren diesen flüchtlingen zu helfen, aber so nicht.
prinzipiell bin ich auch für vielfältige zuwanderung, aber bitte nicht von der kopftuchfraktion.

Derk
Member+
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Derk »

[quote="messma2008";p=64515]ich habe nur was gegen extremisten, und der islam predigt hass gegen andersgläubige und andersdenkende und legitimiert das bis hin zur tötung dieser ungläubigen. das ist nix weiter als religiöser faschismus. deswegen bin ich gegen den zuzug. wären das tolerante menschen die jeden andersgläubigen oder andersdenkenden respektieren, leute die nicht homophob sind, dann würde ich mich persönlich engagieren diesen flüchtlingen zu helfen, aber so nicht.
prinzipiell bin ich auch für vielfältige zuwanderung, aber bitte nicht von der kopftuchfraktion.[/quote]

Falsch, es ist nicht der Islam der Hass predigt, es sind hassende Prediger die dies tun.
Im Koran ist Christus als Prophet Gottes/Allahs anerkannt, es steht also im Koran, dass Christen und Moslems "Rechtgläubige" sind.
Nur legen es z.B. die Extremisten des IS ja schon so aus, dass sie andere Moslems als Ungläubige bezeichnen, weil sie nicht die gleiche Interpretation des Koran haben wie sie selbst.
Und als in Jakarta im Januar Überflutungen u.a. christlicher Viertel waren haben etliche Christen in Moscheen übernachtet und geholfen diese gegen das Hochwasser zu verteidigen...

Bye,
Derk
Ja, es ist etwas besonderes einen göttlichen Körper zu haben - aber musste es ausgerechnet der von Buddha sein?

hippo
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Beitrag von hippo »

Das deutlichste Urteil, welches der Koran über die Christen, das „Volk der Schrift“ fällt, findet sich in folgenden Versen:

Sure 98, Vers 6: Siehe, die Ungläubigen vom Volk der Schrift und die Götzendiener werden in Dschahannams Feuer kommen und ewig darinnen verweilen. Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.

Sure 9, Vers 30: … Und es sprechen die Nazarener: “Der Messias ist Allahs Sohn.” Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlage sie tot! Wie sind sie verstandeslos!
Christen (und Juden) im Koran
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

Derk
Member+
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Derk »

[quote="hippo";p=64523]
Das deutlichste Urteil, welches der Koran über die Christen, das „Volk der Schrift“ fällt, findet sich in folgenden Versen:

Sure 98, Vers 6: Siehe, die Ungläubigen vom Volk der Schrift und die Götzendiener werden in Dschahannams Feuer kommen und ewig darinnen verweilen. Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.

Sure 9, Vers 30: … Und es sprechen die Nazarener: “Der Messias ist Allahs Sohn.” Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlage sie tot! Wie sind sie verstandeslos!
Christen (und Juden) im Koran[/quote]

Da müsste man wohl das Original lesen...
Ich finde bei http://www.koransuren.de/

Sure 9 Vers 30: ""Die Juden sagen: ""`Uzair ist der Sohn Allahs."" Und die Christen sagen: ""Christus ist der Sohn Allahs."" Das ist, was sie mit ihrem Mund sagen (ohne daß damit ein realer Sachverhalt gegeben wäre). Sie tun es (mit dieser ihrer Aussage) denen gleich, die früher ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie können sie nur so verschroben sein!"

Sure 98 Vers 6: "Diejenigen von den Leuten der Schrift und den Heiden, die ungläubig sind, werden (dereinst) im Feuer der Hölle sein und (ewig) darin weilen. Sie sind die schlechtesten Geschöpfe."

Und das klingt schon etwas anders ;-)
Ja, es ist etwas besonderes einen göttlichen Körper zu haben - aber musste es ausgerechnet der von Buddha sein?

Farmer
Member+

Beitrag von Farmer »

[quote="Derk";p=64529]Sure 98 Vers 6: "Diejenigen von den Leuten der Schrift und den Heiden, die ungläubig sind, werden (dereinst) im Feuer der Hölle sein und (ewig) darin weilen. Sie sind die schlechtesten Geschöpfe."[/quote]

Also,dann bin ich ja schon mal das schlechteste Geschoepf und werde in der Hoelle schmoren.
Kenn ich irgendwoher,hatte meine Ex in D glaub ich mal gesagt.
War die Moslem? :keineahnung:

Wenn se mich dann kriegen... ;-D
Na dann,lass ich erstmal nen Megafurz,explodiert die ganze Hoelle.
Hatte ich bei meiner Alten damals och gemacht. :aetsch:

Ich freu mich schon auf die Nachrichtenlage in D,wird spannend.
Antworten