BIER - BIER - BIER

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal
Re: BIER - BIER - BIER

Beitrag von tomtom24 »

Es gibt kein Bier auf Hawaii,
es gibt kein Bier.

Drum fahr ich nicht nach Hawaii,
drum bleib' ich hier.

Es ist so heiß auf Hawaii,
kein kühler Fleck.

Und nur vom Hula Hula
geht der Durscht nicht weg.

:wai: ;-D

[youtube][/youtube]
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

doc-bryce hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:Vier Musketiere ;-D

Bild
und schon wieder einer leere flaschensammler.
Damit es noch den Anschein von Thailandbezug hatte, wurde im Hintergrund die Thailandfahne ausgebreitet. ;-D

Der Titel hätte besser heißen sollen: Die vier (leeren) Flaschen von Leipzig. (C) and Trademark by maesot.
Zuletzt geändert von maesot am 09.08.2010 12:22, insgesamt 2-mal geändert.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Welche? Hacker Pschorr oder was? :ohoh: ;-D

Faellt mir uebrigens ein Witz dazu ein:

Abends kuerzt immer ein Schwuler den Weg durch den Englischen Garten ab. Dann sieht er eines Tages einen betrunkenen Landstreicher liegen und kann sich nicht mehr beherrschen. Da dieser vor lauter Rausch nichts mitbekommen hatte, legt ihm der Schwule als kleines Dankeschoen 20 Euro hin.

Der Landstreicher wacht am naechsten Morgen auf und sieht die 20 Euro. Er wundert sich nicht lange und geht lieber zum naechsten Kiosk und kauft dort eine Kiste Hacker Pschorr. Die leert er natuerlich umgehend und schlaeft gleich wieder vor Ort seinen Rausch aus.

Der Schwule kommt dann auch wieder des Weges und kann sich wieder nicht beherrschen, legt ihm aber anschliessend wieder 20 Euro hin, wovon sich der Landstreicher auch gleich wieder eine Kiste Hacker Pschorr kauft. Das geht dann eine Woche so.

Nach einer Woche meint dann aber der Landstreicher ploetzlich zum Kioskbesitzer: "heute haette ich aber lieber eine Kiste Loewnbraeu". Der Kisoskbesitzer fragt verwundert, wieso dass denn, denn er hatte sich schon voll auf die zusaetzliche Kiste Hacker Pschorr jeden Tag eingestellt.

"Nun", meint der Landstreicher, "vom Hacker Pschorr tut mit immer der Hintern so weh!" :unbeteiligt: :cool: ;-D
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

DangDao
Member+
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von DangDao »

Bild
LOS= Land ohne Socken

lorenzo
Member+
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von lorenzo »

Das Fattigauer Team ist unterwegs. ;-D
Zuletzt geändert von lorenzo am 09.08.2010 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe diem

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

lorenzo hat geschrieben:Das Fattigauer Team ist unterwegs. ;-D
Bekommt man nach Fattigau auch ein Ticket bei ALG-II? ;-D
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

Monta
Member+
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Monta »

maesot hat geschrieben:Bekommt man nach Fattigau auch ein Ticket bei ALG-II? ;-D
Weißt Du das nicht mehr aus Deiner ALG-II-Zeit?

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

Monta hat geschrieben:
maesot hat geschrieben:Bekommt man nach Fattigau auch ein Ticket bei ALG-II? ;-D
Weißt Du das nicht mehr aus Deiner ALG-II-Zeit?
Ja, aber ich bekomme das seit 2 1/2 Jahren nicht mehr. Da ist man dann nicht mehr Uptodate. Schade, nicht wahr? ;-D
Zuletzt geändert von maesot am 09.08.2010 18:38, insgesamt 2-mal geändert.

alter mann
Member
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von alter mann »

Heute war ich einkaufen. Auf dem Einkaufszettel stand auch Bier einkaufen. Aber..., oh Schreck das Regal von Bier Chang war leer. Null, Nichts...ohne Bier geht doch nicht. Ab zum naechsten Supermarkt. Oh mann.. das selbe. Bier Chang war leer. Was ist geschehen ? Brauerei abgebrannt ? Wassernotstand ?

Da fluesterte mir eine suesse Verkaeuferin in Ohr.....Bier Chang stellt die Produktion um. Es gibt neue Flaschen, Export und die anderen Nischenbiere werden nicht mehr gebraut. Nur noch das Chang Classic, mit etwas weniger Alk. Daher der Bierengpass.

Also fuer nur kurze Zeit auf eine andere Marke umsteigen. Aber demnaechst wird das neue Chang getestet. Schau mer mal.

Gruesse vom
alten mann
Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurueck

alter mann
Member
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von alter mann »

Hallo

Das neue Bier Chang steht in den Regalen. Die neuen Flaschen sind gruen und haben 620 ml. Ich habe mir gleich ein 3-pack mitgenommen. Fuer die 3 Flaschen a 620 ml habe ich 145,-- Bath gezahlt. Da ich sehr sozial eingestellt bin :lol: habe ich mich fuer die Allgemeinheit geopfert und das neue Bier gleich getestet. ;-) Ich finde es etwas herber wie das alte Bier Chang. Mir schmeckt es. Ist aber meine pers. Meinung. Geschmaecker sind ja unterschiedlich.

Gruesse vom
alten mann

BTW helft mal nen alten mann ueber die Strasse. :eyeroll: Ich habe versucht ein Foto vom neuen chang einzustellen und bin auf Optionen gegangen. Es hat sich aber nicht geruehrt. Liegt es nun am alten mann und der Technik, am Bier oder kann man nur ueber einen Fotohoster Bilder einstellen ?
Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurueck
Antworten