Welche? Hacker Pschorr oder was?
Faellt mir uebrigens ein Witz dazu ein:
Abends kuerzt immer ein Schwuler den Weg durch den Englischen Garten ab. Dann sieht er eines Tages einen betrunkenen Landstreicher liegen und kann sich nicht mehr beherrschen. Da dieser vor lauter Rausch nichts mitbekommen hatte, legt ihm der Schwule als kleines Dankeschoen 20 Euro hin.
Der Landstreicher wacht am naechsten Morgen auf und sieht die 20 Euro. Er wundert sich nicht lange und geht lieber zum naechsten Kiosk und kauft dort eine Kiste Hacker Pschorr. Die leert er natuerlich umgehend und schlaeft gleich wieder vor Ort seinen Rausch aus.
Der Schwule kommt dann auch wieder des Weges und kann sich wieder nicht beherrschen, legt ihm aber anschliessend wieder 20 Euro hin, wovon sich der Landstreicher auch gleich wieder eine Kiste Hacker Pschorr kauft. Das geht dann eine Woche so.
Nach einer Woche meint dann aber der Landstreicher ploetzlich zum Kioskbesitzer: "heute haette ich aber lieber eine Kiste Loewnbraeu". Der Kisoskbesitzer fragt verwundert, wieso dass denn, denn er hatte sich schon voll auf die zusaetzliche Kiste Hacker Pschorr jeden Tag eingestellt.
"Nun", meint der Landstreicher, "vom Hacker Pschorr tut mit immer der Hintern so weh!"