EU - Irrsinn

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten

Topic author
messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

EU - Irrsinn

Beitrag von messma2008 »

nun darf sich der deutsche michel schon mal langsam auf ne neue eu steuer freuen,
schäuble ist schon dafür. :kopfhau:

Deutsches Geld direkt nach Brüssel: Schäuble plant eine EU-Steuer

Gespeist werden könnte der neue Finanztopf aus dem Aufkommen der Mehrwert- oder Einkommensteuer. Möglich sei auch, dass der Eurofinanzminister das Recht bekommt, einen eigenen Zuschlag auf die Steuern zu erheben.
http://www.focus.de/finanzen/steuern/fi ... 38736.html" onclick="window.open(this.href);return false;

ist alles natürlich alternativlos, und dient dem frieden in europa :motz:

ich hoffe ich erlebe irgendwann noch wie diese eu diktatur zu grunde geht.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2954 Mal
Re: EU - Irrsinn

Beitrag von Hancock »

Sowas haben wir doch schon lange innerhalb Deutschland. Es nennt sich z.B. Länderfinanzausgleich oder Solidaritätszuschlag. Man kann dazu stehen wie man will, ob es innerhalb der EU sowas geben soll, oder nicht. Aber was das mit Diktatur zu tun hat erschließt sich mir nicht! :gruebel:

Topic author
messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

[quote="Hancock";p=63775]Sowas haben wir doch schon lange innerhalb Deutschland. Es nennt sich z.B. Länderfinanzausgleich oder Solidaritätszuschlag. Man kann dazu stehen wie man will, ob es innerhalb der EU sowas geben soll, oder nicht. Aber was das mit Diktatur zu tun hat erschließt sich mir nicht! :gruebel:[/quote]
diktatur is wenn de regierenden mich bevormunden, mich in meinen freiheiten einschränken, mich betrügen und mich in bester schutzgelderpressermanier abkassieren.
beispiele?
bevormunden - ihk und hwk zwang für gewerbetreibende, zwangsmitgliedschaften gabs ja nich ma inne ostzone

freiheiten einschränken - freie meinungsäusserung wird immer mehr eingeschrängt, wer gegen den strom spricht wird medial, gesellschaftlich oder juristisch kalt gestellt.

betrügen - mindestbemessungsgrenze i.d. gkv, klar jeder gewerbetreibende hat ja schliesslich mind. 2600 euro im monat gewinn :kopfhau: , frag ma n selbstst. taxifahrer oder n messebauer was die wirklich fürn gewinn haben, da kommt man schnell in der gkv auf ü 30% gkv beitrag, und weils so geil ist die armen zu schröpfen wird der betrag jedes jahr erhöht.
gutverdienende zahlen übrigends nur bis zur höchstbemessungsgrenze, egal wieviel die noch drüber liegen. quasi bezahlen die kleinsten für die grossen mit, sehr solidarisch :motz:

schutzgeldmanier - aktuell zwangsrundfunkabgabe, solln se die ardzdf schnarcher abschalten, warum werde ich gezwungen tv steuer zu zahlen, damit jauch weiter millionen scheffelt? soll zahlen wers gucken will ich will nicht, zahle ich die zwangssteuer nicht, werd ich gemahnt, gepfändet und wenn ich stur bliebe eingesperrt, ja super rechtsstaat :flop:
über sonstige abzocksteuern von bier, zinsen, ökosteuer bis zu mineralölsteuer will ich garnicht erst anfangen nach zu denken.
einkommenssteuer und umsatzsteuer , ok, der rest pure abkassiererei

ick wees ja, es gibt leute die finden das alles toll, aber ick eben nich.

und jetzt noch ne neue eu steuer, europa interessiert mich nicht die bohne, soll jedes land machen, und gut ists.
die eu fuzzis sind doch alle grössenwahnsinnig und realitätsfern, ick hoffe das die le pen bei den frenchies präsi wird, dann aus eu und euro raus geht, das wäre ein anfang wieder zu normalen staaten zurück zu kehren.
zig verschiedene nationen unter einen hut, geht nur mit diktatur, diktatur zu ende ... jugoland zu ende, sowjetland zu ende, 1000 jähriges reich zu ende, nee dit eu experiment ist was für träumer, real wird das später ne ganz harte landung, hoffe ick erlebe den knall nicht mehr.

also mach ick wie früher, der staat kann mich ma, ziehe mich zurück ins private, ick will mit dieser gesellschaft nix mehr zu tun haben, hat früher funktioniert, und heute klappts och, mit dem staat nur das nötigste, und denn a tschö

fazit: kommunisten :flop: imperialisten :flop: faschisten :flop: islamisten :flop: sozis :flop: chauvinisten :flop: grüne :flop: um nur die schlimmsten zu nennen
zum glück jibts noch paar vereinzelte nette leutchen, ja sogar ausm westen, zu schnacken
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Topic author
messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

die briten habens gut, dürfen wenigstens etwas demokratie schnüffeln und über den verbleib in der eu abstimmen.
das wird uns deutschen ja verweigert in diesem ach so demokratischen rechtsstaat :flop:
hoffen wir mal das die briten der eu den mittelfinger zeigen, und das das dann der anfang vom ende der eu ist. :bravo:

Referendum zu EU-Mitgliedschaft
Zeitung: Briten stimmen schon 2016 ab

Ein Zurück gibt es nicht mehr. David Cameron muss das von ihm geplante Referendum zum britischen EU-Austritt durchziehen. Jetzt heißt es, es soll schon im nächsten Sommer so weit sein. Die Sorgen außerhalb der Insel wachsen.
http://www.n-tv.de/politik/Zeitung-Brit ... 93996.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Beitrag von Farmer »

Die Steilvorlage durch die Griechen wird Ihre Wirkung nicht verfehlen.
Der ami quakt schon wieder rein,
hat aber keine IM Erika,die ihm zuarbeitet.
Bin mal gespannt,wie dieses Referendum ausgeht,
schauen wir mal,was die "unabhaengige" Presse/Medien in England so zu leiten gedenken...

Topic author
messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

es wird wohl nen kopf an kopf rennen werden, ausgang offen, bleibt zu hoffen! ;-D

bukeo
Member+
Danksagung erhalten: 101 Mal

Beitrag von bukeo »

[quote="messma2008";p=63785]
Ein Zurück gibt es nicht mehr. David Cameron muss das von ihm geplante Referendum zum britischen EU-Austritt durchziehen. Jetzt heißt es, es soll schon im nächsten Sommer so weit sein. Die Sorgen außerhalb der Insel wachsen.
http://www.n-tv.de/politik/Zeitung-Brit ... 93996.html" onclick="window.open(this.href);return false;[/quote]

einfach gehen lassen. Die Briten sind der Vorhof der USA - die hätten dann keinen Lakaien-Staat mehr in der EU, daher wollen die ja auch, das die Briten in der EU
bleiben. Die EU würde es verkraften. Die Briten sind ja weder bei Schengen dabei, noch beim EUR. Wäre also nur der EU-Austritt.

Ich denke aber, das sie knapp für einen Verbleib stimmen werden.
Antworten