Boeing 777 in Ostukraine abgestürzt

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Khun Han
Member+
Danksagung erhalten: 1297 Mal
Re: Boeing 777 in Ostukraine abgestürzt

Beitrag von Khun Han »

So macht das Sinn: Freeman von alles-schallundrauch.blogspot.com schreibt:
Es gibt für mich neue Erkenntnisse, die darauf hindeuten, der ukrainische Oligarch und Betreiber einer Privatarmee, Igor Kolomoiski, hat den Befehl erteilt, "Flugzeug Nummer Eins" mit Präsident Putin an Bord abzuschiessen. Kolomoiski hatte die Information bekommen, Putin würde über die Ukraine nach Rostow am Don fliegen.
weiter hier: http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... essen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ceterum censeo wasum esse del.

bukeo
Member+
Danksagung erhalten: 101 Mal

Beitrag von bukeo »

[quote="Khun Han";p=62806]
Es gibt für mich neue Erkenntnisse, die darauf hindeuten, der ukrainische Oligarch und Betreiber einer Privatarmee, Igor Kolomoiski, hat den Befehl erteilt, "Flugzeug Nummer Eins" mit Präsident Putin an Bord abzuschiessen. Kolomoiski hatte die Information bekommen, Putin würde über die Ukraine nach Rostow am Don fliegen.
weiter hier: http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... essen.html" onclick="window.open(this.href);return false;[/quote]

ich weiss nicht, ob das stimmt. Fakt ist aber wohl bereits, das einiges an der Sache faul zu sein scheint. So sind alle Beweise unter Verschluss, sowohl das Toerprotokoll, als auch die Blackbox - nichts wird veröffentlicht, ohne die Zustimmung der Ukraine und diese gibt sie nicht. Warum nicht?
Auch halten sich die Amis in Vorwürfen gegen Russland hinsichtlich des Abschusses sehr zurück, auch die Niederlande - warum?

Ich gehe davon aus, das wir hierzu in den nächsten 20 Jahren nichts mehr erfahren werden.

Prasat
Member+
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Danksagung erhalten: 1808 Mal

Beitrag von Prasat »

Ein Jahr danach, immer noch ALLE TOT, immer noch keiner schuldig, daher OHNE KONSEQENZEN !!! :flop:

http://www.gmx.net/magazine/politik/ukr ... 3%A4tsel.1
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.

bukeo
Member+
Danksagung erhalten: 101 Mal

Beitrag von bukeo »

[quote="Prasat";p=63653]Ein Jahr danach, immer noch ALLE TOT, immer noch keiner schuldig, daher OHNE KONSEQENZEN !!! :flop:
[/quote]

Flug 655 der Iran Air - Abschuss durch die US-Army, immer noch alle tot, immer noch niemand vom Gericht verurteilt. Das war aber schon 1988
Flug Sibir Airline (russische Airline) im Jahre 2001 - Abschuss durch die Ukraine - immer noch alle tot - immer noch kein Urteil.
usw.

also hab noch etwas Geduld ;-D
Antworten