Geldwechsel am Airport
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
- der mit dem Besen
- Danksagung erhalten: 598 Mal
Re: Geldwechsel am Airport
[quote="phimax";p=62619]An der BTS Station National Stadium gibt es (erstaunlicherweise) auch eine "freie" Wechselstube...[/quote]

Gruß Mek
Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
-
- der mit dem Besen
- Danksagung erhalten: 598 Mal
Werden VPay EC Karten mittlerweile von TH-ATMs akzeptiert?
Gesendet von meinem Lenovo B6000-H mit Tapatalk
Gesendet von meinem Lenovo B6000-H mit Tapatalk
Gruß Mek
-
- Member
- Danksagung erhalten: 0
[quote="phimax";p=63569]Werden VPay EC Karten mittlerweile von TH-ATMs akzeptiert?
Gesendet von meinem Lenovo B6000-H mit Tapatalk[/quote]
Ergebnis meines Selbstversuches im Mai: Nein
Gesendet von meinem Lenovo B6000-H mit Tapatalk[/quote]
Ergebnis meines Selbstversuches im Mai: Nein
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 11 Mal
V-Pay ist m.W. ein rein europäisches System, da es AUSSCHLIESSLICH mit dem Chip funktioniert.
Maestro dagegen ist weltweit funktionierend, da hier auch noch der Magnetstreifen angewendet wird, wo notwendig.
Maestro dagegen ist weltweit funktionierend, da hier auch noch der Magnetstreifen angewendet wird, wo notwendig.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Hallo Jungs,
bin am Donerstag morgens am Suvanabum angekommen, also günstig Geldwechseln war wohl nicht, 34.75 . Hab schon geschluckt. Da wir erst abends den letzten Flug nach Udon Thani hatten, sind wir mit einem Verwandten in Bangkok nur kurz rumgekurvt, nach dem Duschen versteht sich, dann bei der Ikea Mall ein wenig spazieren und Futtern. Hier gab es schon 36.73 Baht den Kurs. Durfte nicht tauschen. In Udon Thani natürlich nur noch 36.60 . Meine Frau hat anstandslos das Ankunftessen bezahlt, 199 Baht Buffet incl. Seafood, macht 4650 Baht, Sang Som hatten die Jungs mal wieder selber mitgebracht. Chookdee für meine Holde.
na dann schönen Urlaub, hmf
bin am Donerstag morgens am Suvanabum angekommen, also günstig Geldwechseln war wohl nicht, 34.75 . Hab schon geschluckt. Da wir erst abends den letzten Flug nach Udon Thani hatten, sind wir mit einem Verwandten in Bangkok nur kurz rumgekurvt, nach dem Duschen versteht sich, dann bei der Ikea Mall ein wenig spazieren und Futtern. Hier gab es schon 36.73 Baht den Kurs. Durfte nicht tauschen. In Udon Thani natürlich nur noch 36.60 . Meine Frau hat anstandslos das Ankunftessen bezahlt, 199 Baht Buffet incl. Seafood, macht 4650 Baht, Sang Som hatten die Jungs mal wieder selber mitgebracht. Chookdee für meine Holde.
na dann schönen Urlaub, hmf