Frohe Ostern Euch allen

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Prasat
Member+
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Danksagung erhalten: 1808 Mal

Re: Frohe Ostern Euch allen

Beitrag von Prasat »

Ja ! Alle !
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.

Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Beitrag von Farmer »

[quote="Lukchang";p=62683]Hi, Farmer!

Lies mal meinen Beitrag GENAU. Ich spreche da von ALLEN Gläubigen, die ihren ...

Das schließt für mich auch den Respekt für Mörder im Namen des Christentums aus. Bin da ganz offen.

Lukchang[/quote]

Ja, Moerder, gut gesagt.
Mir ist es egal,ob Moerder wegen Ihres Glaubens morden oder wegen Habgier,Macht und Reichtum.
Moerder sind Moerder,skrupelos,haben meistens noch Spass daran,andere beim ermorden zu quaelen.

Was machten und machen die Amis mit den Indianern,Australier mit den Aborigines,
die ganze Kacke in den Weltkriegen,meisten von denen waren Christen?
Kambodscha,Afrikaner Gott sei dank unter sich.
Da ist er wieder,die Volksbedroehnung Gott.So'n Quatsch.
Ist Bush nicht auch Christ?Mit einer Luege an die Weltoeffentlichkeit hat er wieviel Menschen umgebracht?
Wird noch nicht mal wegen Kriegsverbrechen angeklagt,der Sack.

Und lieber Hancock,das sind keine 1000 Jahre her.

Es geht um die Rasse Mensch,die hier auf Erden fehl am Platz ist.
Die Natur waere sooo schoen,ohne dieses Geschwuer.

Gestern kam hier eine Kobra vorbei,war satt,hatte einen rumhuepfenden Frosch ignoriert.
Netanyahu wuerde keinen Palaestinenser rumhuepfen lassen,wenn er koennte.
Ist der auch Christ?

Nee,nee,ich werd mein Schild "Farangfreie Zone" an meiner Farm um Moslems und Christen erweitern.
Nur um etwas praeziser zu werden.Buddhisten hatten keine Kriege gefuehrt,die vom Watt ausgingen,so weit ich weiss.
Wundern wuerd mich auch das nicht.Aber wie schon oben erwahnt,wozu dienen Religionen?

Zu meinem eigenen Schrecken fuettere ich diese "Menschen" auch noch mit meinen Schweinchen.
Beluege sie tagtaeglich.Geht aber z.Zt. nicht anders.Sorry.
Ich der Schweinemoerder,auch wenn ich selber nicht mehr morchele.Bin auch nicht besser.
Diese lieben,intelligenten und vor allem ehrlichen Tierchen sind mir lieber als...

Na ja,geht mal alle Eiersuchen
Froehliche Ostern

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

[quote="Farmer";p=62689][/quote]
tja khun farmer, das war leider schon immer so bei den menschen, gier,gier, gier.
gier nach macht. religion ist nur mittel zum zweck, das christentum hat am meisten blut vergossen, die moslems werden sie noch übertreffen, aber sei beruhigt, die menschen sind nur eine kleine episode der erdgeschichte.
wir werden uns schon rechtzeitig selbst vernichten, oder mutter erde entledigt sich der menschheit durch paar vulkanausbrüche oder nen netten meteoriten. dann ist wieder ruhe. und diese sogenannte intelligente spezie ist geschichte.
ich persönlich halte von religion garnix, alles lüge. bin anarchist bis ins grab. ;-D :wink:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Khun Han
Member+
Danksagung erhalten: 1297 Mal

Beitrag von Khun Han »

Bei uns steht ein kleines Kreuz, 10 cm groß. Mein Vater hat es unter Gefahren aus der russischen Kriegsgefangenschaft heimgebracht, ein Kamerad hat es für ihn dort geschnitzt. "Lass meinen Jesus in Ruhe!", sagt meine Deng, wenn ich es mal vom Platz rücke.

Bild

Die ersten Christen benutzten nicht das Symbol des Kreuzes, schon gar nicht mit einem toten Mann daran. So will ihn nur die satanische Seite sehen. Die ersten Jünger waren erfüllt vom Leben des Juden Jesus, von seiner Liebe, seinen Taten und Worten und von der Tatsache, dass er nach seinem Tod in einem neuen, feinstofflichen Körper vielen von ihnen erschienen ist, selbst in verschlossenen Räumen. Wer möchte, kann im Urantia Buch nachlesen, wie das damals war oder zumindest gewesen sein kann, angefangen hier mit dem letzten Abendmahl. In dem Buch wird auch beschrieben, was Jesus in den Jahren gemacht hat, von denen nicht berichtet wird. Dass er u.a. als Begleiter eines indischen Kaufmannes und dessen Sohnes bis in die Alpen gekommen ist.

Mein Segenswunsch in diesen Tagen ist also, dass jeder der guten Herzens ist, die wahre Bedeutung des Geschehens versteht, d.h. wie Jesus die Matrix überwunden hat. Ostern, Auferstehung, Erlösung am Kreuz sind nur hohle Phrasen, die davon abhalten sollen, Jesus nachzufolgen anstatt ihn nur anzubeten.
Ceterum censeo wasum esse del.

lorenzo
Member+
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von lorenzo »

Frohe Ostern an alle Mitglieder
Carpe diem
Antworten