Letzte Woche war ich mit meinem Kollegen die ganze Zeit in der Salzachstrasse in Berlin-Zehlendorf. Am Donnerstag Vormittag stiegt ploetzlich eine mit 8 Rotoren betriebene grosse Drohne auf. Erst nur senkrecht rauf und wieder runter. Zwei Grundstuecke weiter, also konnte ich es sehr gut sehen, und auch wie gross der Corpus ist, in dem die Kamera steckt. Ungefaehr so gross wie zwei Sixpack nebeneinander, echt beeindruckend. Beim dritten Start ist die Drohne ueber uns hinweggeflogen, hat nach ca. 80 Metern ueber den S-Bahngleisen der S1 wieder kehrt gemacht, und ist zurueck geflogen und gelandet.
Habe das leider nicht filmen koennen, es aber unserer Ex-Azubine erzaehlt tags drauf. Sie grinste und meinte: " Mein Freund hat sich sowas geholt, aber kleiner. Ist total schwierig damit zu fliegen und gleichzeitig Videos zu drehen."
Naja, zu Frauen und Autofahren kennt sie meine Meinung bereits sehr eindeutig...
Werde mal ein Treffen mit ihrem Freund in die Wege leiten, um seine Drohne fliegen zu koennen. Wenns gefaellt, kaufe ich mir sowas.
Chock dii, hello_farang