Habe ja schon den Sonderservice letztes Jahr wegen der Flut in der Suan Phlu mitgemacht und war also gespannt wie es diesmal wird.
Also rein ins Auto und los ging es. Der Tollway war frei und so warne wir nach knapp 15 Minuten auch schon in der Ladprao. Hab3en aber dann für den knappen Kilometer von der Ausfahrt bis zum Imperial World knapp 1 Stunde gebraucht. Den Grund haben wir dann auch schon gesehen.
Kurz vor den Imperial World war die gesamte linke Spur gesperrt und jede Menge Polizei und Feuerwehr war unterwegs. Keine Ahnung was da passiert ist Unfall, Feuer oder Demonstration.
Egal ich war sehr froh als wir dann doch endlich das Auto geparkt hatten und uns auf den Weg zur Immigration machen konnten.

Man kann entweder diesen Hinweisschildern folgen oder auch einfach der Masse an Menschen folgen die hier ihre Arbeitserlaubnis verlängern wollen.

Die Schlange rechts an der Wand sind so um die ca. 100 Meter sind alles Laoten, Kambodschaner und Burmesen die hier wegen einer Arbeitserlaubnis und Aufenthaltserlaubnis sind.
Hier herrschte heute das absolute Chaos.

Wer zum Schalter durchkam hat schon fast gewonnen. Aber nur wenn man den richtigen Schalter erwischt hat.

Habe ja heute nur meine Jahresaufenthaltserlaubnis in meinen Pass gestempelt bekommen. Neuantraeg durften im Glashouse platz nehmen.

Wichtig war und ist das ich meinen Stempel bekommen habe und bis zum 04 Dezember 2014 meine Ruhe habe.