Heute war es sehr voll, trotzdem ging alles reibungslos von statten.
Die Gäste gingen nacheinander zum Buffet, so entstand kein Stau.
Der Renner des Abends war das Schweinefilet in Whisky-Rahm-Soße und der Schweinebraten.
Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Gästen für diesen angenehmen, gemütlichen und lustigen Abend bedanken.
Es war wie immer ein sehr angenehmer Nachmittag, unser Stammtisch traf sich diesmal in größerer Besetzung. Manfred Krickau aus Chiang-Mai, ein aktives Mitglied des DHV, berichtet von seiner Tätigkeit und bedankte sich bei unserem Stammtisch für die gute Unterstützung. Alle Probleme konnten geklärt werden. Anschließend kam es zu einem Gedankenaustausch, was für uns sehr interessant war, aber wir denken auch, das Manfred die ein oder andere Anregung mitnehmen konnte.
Heiner hat wieder eine super Annans-Sahne-Torte mitgebracht, Kompliment! Die Kuchenspenden wurden wieder für einen guten Zweck gesammelt.
Morgen werden unsere Spenden wieder einer Einrichtung für krebskranke Kinder übergeben.
Backwaren standen auch wie zur Verfügung und wurden gerne angenommen.
Rundherum ein gelungener Nachmittag, dafür bedankt sich
Heute zum Feiertag zu Ehren Rama V. waren wir im Udon Krankenhaus. In der Kinderabteilung an Krebs erkrankter haben wir 15000 Baht uebergeben. Es befinden sich noch 8 Kinder in dieser Abteilung. Die Spenden kommen durch den Kuchen unseres Heiners beim Mittwochstammtisch zusammen. Jedes Stueck Kuchen wird mit 100 Baht honoriert. Dieser Betrag geht dann jedes Jahr an die Kinderabteilung, entweder fuer HIV/Aids Betroffene oder an Krebs leidende Kinder. Neue Gaeste oder Spenden sind jeden Mittwoch ab 12:00 beim Ruediger in der Harmonie willkommen.
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
ABRAHAM LINCOLN
[quote="Udonexpat";p=60086][quote="Rambo";p=60085]
Wer erzählt dir denn so ein scheiß ???????[/quote]
Oana vo zwoan de dobi warn. [/quote]
Guten Tag, Udonexpat,
ich wollte Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen, aber anscheinend haben Sie die PN-Funktion nicht aktiviert.
Bitte sprechen Sie mich von Ihrer Seite aus an, ich möchte Sie etwas Wichtiges fragen!
Vielen Dank im Voraus!
Wir haben wieder einen schönen Abend mit unseren Gästen verbringen dürfen, dafür ein herzliches Dankeschön!
Der Hähnchenpaprika Auflauf und die Currywurst waren heute besonders beliebt, gefolgt von den restlichen Köstlichkeiten.