Kann gut sein, dass ich mir die Cheerleader anschaue und backstage ein paar Bilder mache. Wenn sie tanzen, könnte es mir schnell zu laut werden. Ich habe dann keinen Wald, wo ich mich erholen kann. Ein kühler, schattiger Tannenwald bleibt sehnsüchtige Erinnerung. Andererseits ist es in unserem Muban so ruhig, dass wir uns gerne nach 3 Tagen wieder auf Märkten und in Kaufhäusern bewegen. Neben dem Einkaufen der Dinge, die wir benötigen wie z.B. Brot und Salate, gehen wir dann auf Schnäppchenjagd. Wir können dabei nur so viel kaufen, wie wir in Taschen heim tragen können. Aber mein Auge und mein Herz öffnet sich mit Freude auch für die Menschen. Es macht Spaß den Kindern zuzusehen, wie sie ausgelassen hüpfen in den klimatisierten Räumen. Von Menschen allen Alters und beiderlei Geschlechts bekomme ich ein Lächeln. Ich bin wohl von Statur und Auftreten keine Gefahr für sie und wir können uns offen und entspannt in die Augen sehen.
Bis dahin habe ich noch Bilder von anderen Events. Verkaufsausstellungen von Autos, Uhren und

...BHs (Bild oben Mall Bangkapi) interessieren mich wenig. Veranstaltungen mit Tänzen gibt es oft.

...bei einer Thai Cuisine Show im Mega Bangna. Die Handpuppe ist ein leibhaftiger Mensch. Oder bei einer Obstmesse im Fashion Island:

Ceterum censeo wasum esse del.