[quote="Hancock";p=59063]Eine Ära geht zu Ende!
Was macht eigenlich eure Behindertenarbeit? Tut sich da noch etwas, oder ist das Projekt eingeschlafen? Man hat lange nichts mehr davon gelesen...

[/quote]
Hi Hancock,
die "Aera",immerhin fast 8 Jahre in Nobi's Restaurant geht in eine Neue ueber,
das ist richtig.
Danke an alle,die uns so viele Jahre die Treue gehalten hatten,es war eine schoene,
arbeitsintensive und vor allem interessante und lehrreiche Zeit.
Ging kann noch nicht ganz ablassen,sie hilft dem neuen Paerchen bei der Uebernahme.
Ich wuensch Duk und Ben aus Wales alles Gute und viel Erfolg.
Die erste Woche war fuer sie sehr erfolgreich,sie sind erstmal happy auf Grund vieler Kunden.
Nun muessen sie Ihren eigenen Stil suchen.
Die Behindertenarbeit ist auf mich beschraenkt,habe mich aber auch von Farangs zurueckgezogen.
Letzte Woche ein beheindertes Schweinchen zum grillen abgeliefert,haben sich gefreut.
Chip hat Ihr damals angegebenes Ziel erreicht,sie ist weit bekannt,hat viele Sponsoren,
letzte Party mit ueber 1000 Behinderten auf Ihrem Gelaende.Meine Mission ist erfuellt.
Farangs weit und breit keine mehr zu sehen.
Dafuer aber Bullen,die Ihr alles moegliche unterstellen,sogar ein Van mit 10 Mann Besatzung
aus Bgk extra fuer Sie eingelaufen,Fragen hinter Ihrem Ruecken an die Behinderten,
dann wieder weggefahren mit der Erkenntnis,das es das Grundstueck der Familie ist,
auf dem sie den Gluecklosen hilft,das es das Geld der Schwester ist,von dem sie die Zimmer baut,
das alle Gelder der Spenden nur fuer die Aermsten verwendet wurden.
Ekelhafte Anpisser,Neider ueberall.
Sie hat die Schnauze genaus voll wie ich seit einiger Zeit,was diese "Mitmenschen"betrifft.
Da auch ich Besuch von 2 Kripobeamten zum Interview im Zusammenhang mit den Behinderten hatte,
eingefaedelt ueber die Hintertuer einer sogenannten Volentier,nein,Tiere tun so etwas nicht,
Vollenmensch also,die vorgab sich so fuer die Behindertenarbeit zu interessieren,dann aber kaum bei Chip erschien,
hatte ich in der Oeffentlichkeit nichts mehr geaeussert.
Schade,das man nicht einfach nur in dieser Welt helfen kann,ohne Gefahr zu laufen,
als kriminell dargestellt zu werden.
Was unser Projekt anging,es wurde immer jede Spende zu 100% weitergereicht,auch von Chip zu den Behinderten.
Eine Gebuehr oder aehnliches wurde nie angedacht.
Schade,das diese sogenannten Mitmenschen immer nur negativ denken,Gehaessigkeiten hegen,
dann in Nachbar's Kneipe sitzen sich von Frueh bis Abends vollaufen lassen um dann
bloede Kommentare abzugeben.
Ich werde Chip erhalten bleiben,sie hat Ihre 20 Behinderten auch durchsortiert,
mag auch nicht mehr fuer alle den Kopf hin halten.Bin der einzige Farang wohl noch,der mal vorbeikommt.
Aber es geht Ihr gut,frisch geschieden,hat zugenommen.Suesse Tochter,nicht behindert,
spielt mitlerweile Tischtennis.Klar,Fritz spielt ja nun auch Eishockey...
Also,alles wird guuud
Gruss und Dank der Nachfrage
Nobi