Gefunden im Web

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Gefunden im Web

Beitrag von messma2008 »

[quote="hello_farang";p=52914]Das schlaegt hier in der Hauptstadt ziemlich hohe Wellen...

Der Prozess wird vermutlich einen von den sechs zur Revision beeinflussen, den Haupttaeter.

Tina und "IamJonny" sind bekannt, ihrer Arbeit ist megahart. Ich arbeite mit und gegen die Leute auf den Strassen, ohne mit sehr viel Diplomatie laeuft da leider gar nix mehr.... :-)

Chock dii, hello_farang[/quote]
4 Jahre und paar Monate, was ist ein Menschenleben wert in D.
Der Haupttäter war bereits 3 mal vorbestraft wegen Körperverletzung. Hallo? !? :kopfhau:
In Amiland wären die Schläger sicher nicht mit solch Kuschelurteil davon gekommen.
Da hätte es evtl. sogar auf gemeinschaftllichen Mord hinauslaufen können.
Was es nach m.M. auch war.
Aber die Justiz in D. hat ja schon immer ein Herz für Täter.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

hello_farang
Member+
Danksagung erhalten: 502 Mal

Beitrag von hello_farang »

4,5 Jahre Jugendknast ist nunnmal das (nicht maximale!) Urteil in Deuschlandfuer das Tottreten eines Jugendlichen als Jugendlicher. Auch wenn Du mal "Profiboxer" warst...

Ein sich schaemend fuehlendes Opfer ist ist der Haupttaeter. Feige in seiner Aussage, feige in seinem Verhalten dem Gericht gegenueber, und unendlich feige gegen die Opfer.

Chock dii. hello_farang
Zuletzt geändert von hello_farang am 16.08.2013 02:12, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

was ich auch nicht verstehe, warum werden ausländische Straftäter nicht nach Haftverbüssung ins Heimatland abgeschoben :gruebel:
Inkl. lebenslanges D. Verbot. Aber das ist bestimmt böse böse böse rassistisch :fertig:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Prasat
Member+
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Danksagung erhalten: 1808 Mal

Beitrag von Prasat »

[quote="messma2008";p=52918]was ich auch nicht verstehe, warum werden ausländische Straftäter nicht nach Haftverbüssung ins Heimatland abgeschoben :gruebel:
Inkl. lebenslanges D. Verbot. Aber das ist bestimmt böse böse böse rassistisch :fertig:[/quote]

Ich verstehe es auch nicht.
So konsequent wie bei der Visavergabe unserer angetrauten, Freunde oder Verwanden gehandelt wird,
so inkonseqent wird in diesem Punkt verfahren.
Ich würde sogar sagen Haftverbüßung im Heimatland. Nur was wenn 2 Staatsangehörigkeiten ?
Aberkennen der deutschen ?
Und ich finde Rassismus ist was anderes, wahrscheinlich würde eine verschärfte Ausweisungspraxis sowieso nur 0,%
unserer Ausländer betreffen. Die erzieherische Wirkung wäre vermutlich hervorragend.
( Ahh, Vorsicht, nicht mehr Nasetanzen bei Deitsch Poliseimann. )
Gib es in Deutschland keine Republikanische Partei wie die, die in vielen anderen Ländern regieren ? :keineahnung:
Gruß, Edi
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

[quote="Prasat";p=52929]
Und ich finde Rassismus ist was anderes, [/quote]
Das denk ich auch.
Prinzipiell finde ich es schön wenn viele "Rassen" und Nationalitäten nach D. ziehen zum leben und arbeiten.
Aber die Leutchen müssen sich hier anpassen und in der nächsten Generation hier voll integriert sein.
Ansonsten wird das nix, siehe die oben erwähnten Anhänger der FaschoReli Islam.
Eigentlich müssten die sich mit den Nazis doch bestens verstehn :gruebel:
Deren Ideologien sind doch recht ähnlich. Hasse alles was anders ist, und ab und an kanns ja mal auch ein Mord sein :keineahnung:
Obwohl :huh: Zwangsehen gibts bei nazis noch nicht.

Khun Han
Member+
Danksagung erhalten: 1297 Mal

Beitrag von Khun Han »

Für die Freunde der klassischen Musik:

[youtube][/youtube]

Hüfu
Member
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Hüfu »

Irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Ist das ein Witz, kann der Junge was oder wie?
Auch wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt der Hintern zu sehn.

Khun Han
Member+

Beitrag von Khun Han »

[quote="Hüfu";p=53469]...kann der Junge was oder wie?[/quote]
Ja, der Junge kann was und es macht Freude zu sehen, wie er mit ganzem Herzen und mit Selbstbewusstsein dabei ist, auch wenn man kein Klassikfan ist. Manchmal ist es hilfreich, die Videos bei youtube selbst anzusehen (oben links auf den Titel klicken) und die Kommentare zu lesen.

Hüfu
Member
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Hüfu »

Nun, das habe ich gemacht und keine professionelle Meinung gefunden. Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich finde den Jungen auch süß, aber ob er das, was er tut, ernsthaft betreibt oder eben etwas gehypt wird, frage ich mich. Als ich das Video hier gefunden habe, wollte ich gleich mehr über den Jungen wissen. Ich habe aber außer eben solchen Show-Videos nichts aussagekräftiges gefunden, leider.
Auch wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt der Hintern zu sehn.

Khun Han
Member+

Beitrag von Khun Han »

Edward Yudenich, der 7jährige Dirigent, hatte bei der Aufnahme ein halbes Jahr vorher angefangen dirigieren zu lernen und spielte seit einem Jahr Violine. Es ist keine Show, er weiß, was er tut, und das Orchester folgt ihm.

Die Kommentare sind in Englisch. Beispiele aus 482 Kommentaren:
Amazing little boy! God bless him! Congrats!
Bravo ! Bravo ! Fantastico !
I'm laughing because i'm so happy.
He really good for 7 years old.
For those who do not know - This boy knows every note of this score. He has committed it to memory. He would not be able to cue the musicians as he does if he did not know the score. He is NOT following the orchestra. It is following HIM. The showmanship is part of his training. Even if he looks as though he is showboating - HE KNOWS WHAT HE IS DOING!

Ich bekam den Link auch zugemailt.
Ceterum censeo wasum esse del.
Antworten