Haben wieder einmal ein Dinner Buffet getestet. Da Tips Schwester uns so vom Pullman vorgeschwärmt hat sind wir also auch zum Essen dort gegangen. All you can eat ist mein Favorit.
Das Restaurant hier heißt MISTRAL Wie immer vorher einen Tisch reserviert.
Hört sich vielleicht komisch an aber wirklich es gibt fast immer das gleiche Essen in den verschiedenen Hotels. Manchmal denkt man den Küchenchefs sind die Idee ausgegangen.
Warum kann man hier außer Wassersuppe nicht bekommen? Suppen sind doch so einfach zumachen. Kosten doch auch nicht soviel. Aber wenn ich schon Suppen anbiete dann doch gute Qualität.
Alleine die italienische Küche besteht doch nicht nur aus Spaghetti. Für so einen stolzen Preis könnte man doch etwas mehr erwarten?
Warum kann man nicht zumindest die Kartoffelmasse hier etwas salzen?
Vielleicht bin ich nur schlecht gelaunt oder sauer das man für knapp 1.200 THB pro Person nichts gutes zum Essen hier bekommt.
Fortsetzung folgt....
chookdee,
Habe Spaß am Leben bevor es zu spät ist.
Das Buffet hier ist links und rechts von der Treppe aufgebaut. Finde ich nicht so gut. Aber man hat dadurch zumindest etwas Bewegung wenn man sich das Essen holt.
Fortsetzung folgt....
chookdee,
Warum No 9. Direkt Gegenüber der Einfahrt zur Technischen Universität gibt es insgesamt 9 Restaurants die alle nebeneinander liegen. Mein Lieblingsrestaurant ist das letzte in dieser Reihe also die No 9.
Hier sieht man das ganz gut.
Gelände der Technischen Universität
Steakhouse
Ab 11.00 Uhr kann es hier recht voll werden.
Wer auf Uniformen steht ist hier dann absolut richtig.
chookdee,