Krone der Schöpfung...

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

Khun Han
Member+
Beiträge: 855
Registriert: 23.10.2010 23:34
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 1297 Mal
Kontaktdaten:

Re: Krone der Schöpfung...

#11

Beitrag von Khun Han »

[quote="Jarga";p=50281]In unserer 'aufgeklärten Zivilisation ist das System-atische halten der Kreaturen in Käfigen und das Foltern, auch des Menschen in Guantanamo Lagern zur Norm geworden.

Unsere Spezies wertet sich selber ab oder um zu Staatsbürgern, Verbrauchern und Vernichtern, zu einer neuen Spezies in der Evolution eben.[/quote]

Wer bereit ist, die Augen zu öffnen, wird erkennen, dass 1% der Menschheit den Rest als Vieh benutzt, dumm und unwissend hält und einsperrt - wobei die Eingesperrten ihre Käfige gar nicht erkennen. Die Menschen werden bewirtschaftet und gemolken. Früher waren es Sklaven, dann Leibeigene, heute Verbraucher und Steuerzahler. Betäubt werden sie mit Unterhaltung und Spielen (wie Spiele um Lederbälle), unwissend gehalten durch die Medien und die Religionen.

[youtube][/youtube]
Ceterum censeo wasum esse del.

DirtyPete
Member+
Beiträge: 327
Registriert: 01.02.2012 17:31
Wohnort: Schweiz/Udon Thani
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Krone der Schöpfung...

#12

Beitrag von DirtyPete »

Das wussten schon die alten Römer. Panem et circenses!

Aus Wikipedia:
Bedeutet „Brot und Zirkusspiele“. Juvenal kritisiert in seiner Satire, dass das römische Volk in der Zeit der funktionierenden Republik noch selbst die Macht an Feldherren verliehen und Beamte gewählt habe, jetzt aber sich ängstlich und entpolitisiert nur noch diese beiden Dinge wünsche: Brot und Spiele.
Think global - drink local
Antworten