Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
- Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....
Ein paar Vanilleschoten haett ich wohl noch mitbringen koennen. Nun ist es zu spaet. Der Schinken lagert schon beim Farmer. Und er stinkt nicht!!! (Noch nicht).
Jetzt fehlen nur noch Spargel und Heidekartoffeln.....Wer kann liefern?
Gruss Klaerfix (zur Zeit im Hotel gegenueber dem Steintisch)
Jetzt fehlen nur noch Spargel und Heidekartoffeln.....Wer kann liefern?
Gruss Klaerfix (zur Zeit im Hotel gegenueber dem Steintisch)
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 2955 Mal
Strategisch günstig, zumal Day&Night ja auch nur ein paar Schritte entfernt ist!(zur Zeit im Hotel gegenueber dem Steintisch)

-
- Member+
- Danksagung erhalten: 63 Mal
[quote="Hancock";p=50139]
[/quote]
... und der Nutty Park, Night Market, UD Town usw. sind auch zu Fuss erreichbar.
Strategisch günstig, zumal Day&Night ja auch nur ein paar Schritte entfernt ist!(zur Zeit im Hotel gegenueber dem Steintisch)

... und der Nutty Park, Night Market, UD Town usw. sind auch zu Fuss erreichbar.
Think global - drink local
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 135 Mal
spargel und kartoffel
was hat der eigenntlich fuer tote sau mitgebracht,
dirty und hancock wenn ihr beide mal in udon seid koennt ihr ja den stammtisch mal zu einen betriebsausflug in gewisse in gewisse etablissements einladen..
gruss da pezi

dirty und hancock wenn ihr beide mal in udon seid koennt ihr ja den stammtisch mal zu einen betriebsausflug in gewisse in gewisse etablissements einladen..

gruss da pezi
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 113 Mal
Re: mal eine Frage
[quote="Siam";p=50104]kann mir jemand sagen, wo ich in Udon Thani "Vanilleschoten" kaufen kann?? Früher gab es die Im Tops, jetzt leider nicht mehr !![/quote]
Hallo Manfred .
so wie ich weiß gibt es die im Makro.
Heiner
Hallo Manfred .

so wie ich weiß gibt es die im Makro.
Heiner
-
- Member+
[quote="pezi";p=50151]spargel und kartoffel
gruss da pezi[/quote]
Für eine gepflegte Abendunterhaltung bin ich immer zu haben.
Suchst du aber die versauten Hardcore -Läden mit den jungen Lao-Girls, dann müsen wir zusammen suchen. 

gruss da pezi[/quote]

-
- Member+
- Danksagung erhalten: 2955 Mal
[quote="DirtyPete";p=50174][quote="pezi";p=50151]spargel und kartoffel
gruss da pezi[/quote]
Suchst du aber die versauten Hardcore -Läden mit den jungen Lao-Girls, dann müsen wir zusammen suchen.
[/quote]
dito!
Ich bin viel zu brav und schüchtern, um das wirklich dunkle Udon zu kennen. Der Whittler aus dem udontalk-Forum sollte da der geeignete Gesprächspartner sein. Vielleicht solltet ihr ihn mal zum Stammtisch einladen!

gruss da pezi[/quote]

dito!

Ich bin viel zu brav und schüchtern, um das wirklich dunkle Udon zu kennen. Der Whittler aus dem udontalk-Forum sollte da der geeignete Gesprächspartner sein. Vielleicht solltet ihr ihn mal zum Stammtisch einladen!

-
- Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Stamm-Steintisch,
mir wird es hier doch zu heiss...und das liegt nicht alleine an den vielen netten Damen hier. Ich fliege heute ans Wasser (Krabi oder irgenwo in der Gegend). Brauche mal ein paar Tage Strand und Meer. Leider kann ich das leckere Stueck von der ALTEN SAU am Mittwochs-Stammtisch nicht geniessen, wuensche aber allen Teilnehmern guten Appetit. Sollten unerwartet doch Beschwerden auftreten....ich werde am 19.4. wieder zurueck in Udon sein (Top Mansion). Also haut rein und guten Hunger.
mir wird es hier doch zu heiss...und das liegt nicht alleine an den vielen netten Damen hier. Ich fliege heute ans Wasser (Krabi oder irgenwo in der Gegend). Brauche mal ein paar Tage Strand und Meer. Leider kann ich das leckere Stueck von der ALTEN SAU am Mittwochs-Stammtisch nicht geniessen, wuensche aber allen Teilnehmern guten Appetit. Sollten unerwartet doch Beschwerden auftreten....ich werde am 19.4. wieder zurueck in Udon sein (Top Mansion). Also haut rein und guten Hunger.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 135 Mal
ja lass hald wenigstens a bild von dier da..des greucherte vadruck ma scho.gruss da pezi
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
-
- Member+
Da Pezi lebt wieder wie die Made im Speck. Heute Geräuchertes und am Sonntag fliegt sein Käse ein. Treffen wir uns Montags bei Nobi? So gegen 11.00 Uhr! Wenn du nicht kannst, dann wird dein Teil bei Nobi gebunkert, aber auf deine Verantwortung.
@Nobi ==>auch du bekommst deinen Teil.
Mal schauen, vielleicht reichts noch für einen Mittwochs-Käseschmaus am Steinstammtisch. Versprechen will ich aber noch nichts.

@Nobi ==>auch du bekommst deinen Teil.
Mal schauen, vielleicht reichts noch für einen Mittwochs-Käseschmaus am Steinstammtisch. Versprechen will ich aber noch nichts.