Es gibt doch da diese mini bonbel von Babybel, so kleine runde Käsestücke eingehüllt in Wachs. Vor 2 Wochen hatte ich 3 dieser Netze für je 19(!) Baht erstanden und zuweilen davon genascht. Heute hat sie meine Frau paniert auf den Tisch gebracht, in der Art von gebackenem Camembert. Und sie schmeckten köstlich.
[quote="Khun Han";p=50121]Es gibt doch da diese mini bonbel von Babybel, so kleine runde Käsestücke eingehüllt in Wachs. Vor 2 Wochen hatte ich 3 dieser Netze für je 19(!) Baht erstanden und zuweilen davon genascht. Heute hat sie meine Frau paniert auf den Tisch gebracht, in der Art von gebackenem Camembert. Und sie schmeckten köstlich.[/quote]
Wo gekauft? Habe die Netze bei Big C in der Rama 4 Road mal gesehen. Aber da haben die mehr als 100 THB das Netz gekostet.
chookdee,
Habe Spaß am Leben bevor es zu spät ist.
Gekauft im BigC Extra in der Phetkasem. Da kommen nicht so viele Farang vorbei. Wir gehen oft im Anschluß an einen Besuch im Sanam Luang 2 Market dort rein.
Warum Fruchtsaftgetränke nach Thailand importieren? Hier gibt es doch Früchte ohne Ende. Einen Entsafter gekauft und selbst gemacht. Besser und frischer geht es doch nicht mehr.
chookdee,
Habe Spaß am Leben bevor es zu spät ist.