[quote="Anonymus";p=49410]
Man muss mich ja nicht lesen wenn es einen nicht gefaellt.
Leichter gesagt wie getan,wenn man das chookdee aufmacht sieht man nur noch @raksiam Postings.
Zu welchen Berichten soll ich dann meinen Senf los werden,immer kann ich den nicht fuer mich behalten.
Ein Enten Claquer bin ich nun mal nicht.
Bei uns nach dem Krieg kam immer der Eiermann und spaeter hat er dann noch die hollaendischen Huehner dazu verkauft.
Und droh nicht schon jetzt und wieder mit "aufhoeren",du solltest dir mal lieber ein etwas dickeres Fell zulegen.
Da du ja absolut keinen Spass verstehst werde ich dich auf meine persoenliche Ignorierliste setzen,zufrieden nun?[/quote]
Deinen Humor verstehe ich nun mal nicht. Du kannst hier gerne ja selber auch Threads aufmachen. Man muss ja nicht nur lesen man kann sogar eigene Geschichten hier bringen.
Ich drohe niemanden. Es ist nur eine heiden Arbeit das alles hier einigermassen zeitmaessig hinzubekommen. Ich habe auch noch ein Privatleben nebenbei. Schreibe noch einen Blog und Facebook gibt es auch noch. Ich verstehe also in dieser Hinsicht wirklich keinen Spass.
Habe nichts gegen Anregungen oder Tips zu den Post's. Nur gemecker braucht kein Mensch. Gibt schon wenig genug Leute die in den Foren von ihrem Leben schreiben. Die meisten verweigern sich.
Also ganz einfach wer meine Post langweilig oder uninteresant findet einfach ignorieren. Besser jedoch man macht seinen eigenen Thread auf und zeigt uns allen wie man es besser macht.
Gibt ja schon kaum jemanden der ein Bild von sich als Avatar einstellt.
Das hier mache ich weil fuer mich ein weiterschreiben im nittaya unmoeglich war.