[quote="AlHash";p=49168]Ich hoffe nur, daß der Kerl sich nicht zu oft eine "neue Heimat" sucht
Ansonsten freue ich mich auch über seine Berichte
AlHash[/quote]
Michael spielt nicht soviel an der Software ohne vorher zufragen dann passt das schon.
Hatte frueher an einigen Tagen kaum Zugriff auf das Nittaya Forum. Beim Hochladen von nur einen Post mit Bildern dauerte das manchmal bis zu einer 1 Stunde nach unzaehligen Fehlversuchen. Einige Male sind mir dabei ganze Posts verloren gegangen. Immer wieder mit anderen Fehlermeldungen. Jeder sagt dann immer ist doch kostenlos hier also was regst du dich auf.
Habe dann angefangen meine Post mit Open Office zuschreiben. Aber das schreiben in einen Forum sollte Spass machen und nicht Frust verbreiten.
Ich mache das hier in meiner Freizeit. Anfangs nur fuer meine Eltern und Freunde in Deutschland. Dann als meine Eltern voreinigen Monaten auf taeglich Skype mit mir umgestiegen sind habe ich einfach weitergeschrieben da ich durch die vielen PN's wusste das es Leute gibt die meine Threads taeglich lesen. Sieht man ja auch etwas an den Aufrufen.
Schreibe normalerweise immer morgens nebenbei am PC eine Weile und dann wieder abends ein wenig. Immer so eben der normalen Arbeit. Sollange es jemandne gibt der die Threads hier liest wird weitergemacht.
Da ic hsowieso immer hier in BKK unterwegs bin und auch immer dabei Bilder mache passt das. Ein Forum lebt von den Beitraegen seiner Member. Also Leute ran an eure Festplatten und Kameras und nach Bildern aus euren letzten Urlaub gesucht und hierher damit.
Wer mich kennt weiss das ich mit offenen Karten und ohne Visier schreibe. Seit einigen Wochen hat auch meine Frau die Tip nicht mehr dagegen wenn ich mal ein Bild von ihr hier poste.