eigentlich bin ich ja eher der stille Leser, aber im Moment spiele ich mit dem Gedanken mir im Urlaub ein Auto zu mieten und da würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Wie im Betreff bereits erwähnt, soll es mit dem Auto von Kamphaeng Phet nach Hua Hin, von dort am nächsten Tag weiter nach Chumphon und wieder am Tag darauf nach Don Sak/Samui gehen. Also jeweils mit einer Nacht Aufenthalt in Hua Hin und Chumphon.
Linksverkehr macht mir nichts aus, den thail. Strassenverkehr kenne ich und beruflich war ich auch schon in England unterwegs (u. a. auch London City). Was mir eher Sorgen macht ist die erste Etappe. Laut Google ~540 km und rund 8h 15min Fahrzeit. Benötigt man diese Zeit wirklich? Ist diese Etappe ohne viel Stress (ich weis, das ist relativ

Vielleicht hat jemand einen Teil der Strecke schon mal mit dem Auto bewältigt und kann seine Erfahrung bzw. Meinung bitte hier posten. Die komplette Strecke mit Zug oder Bus kommt für mich nicht in Frage. Die Alternative wäre noch, dass ich für die Strecke 'BKK - Kamphaeng Phet - BKK' den Minibus nehme und erst ab BKK mit dem Mietwagen die Tour starte.
Was denkt Ihr?
Gruß
labertaler