phimax hat geschrieben:
Nutzt hier eigentlich jemand ein Tablet mit Android?
Ja, ich!
Samsung Galaxy Tab 10.1
Hab's mir vor 2 Wochen aus BKK mitgebracht.
Schickes Teil... mein erstes Android-Gerät.
Äpfel kommen mir ausschlieslich in essbarer Version in's Haus, NIEMALS jedoch in elektronischer Form!!
„"Herr Doktor, was glauben Sie, wie alt kann ich werden?" - "Rauchen Sie?" - "Nein." - "Trinken Sie?" - "Nein." - "Frauen?" - "Niemals." - "Warum wollen Sie alt werden?"“
dann muss man nur noch auf die Kamera mit Handy warten, die Fotos im RAW Format abspeichert,
dann hat man in der späteren Bearbeitung auch kein Problem mit fehlerhaften WeissAbgleich, Empfindlichkeit usw.
ps. Googel kommt mit offline Maps nicht richtig in die Gänge (caching Spielerei abgesehen)
sehr beliebt deshalb Locus free https://market.android.com/details?id=m ... rch_result" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von DisainaM am 13.01.2012 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
der link ist gut, @disM
muss ich mir merken.
ich will mir in den nächsten paar monaten auch ein androidphone zulegen.
für mich kommt nur samsung in frage.
gibts eigentlich ne gute app zur sprachsteuerung, falls ein phone sowas nicht schon von haus aus hat?
Yenz hat geschrieben:
ich will mir in den nächsten paar monaten auch ein androidphone zulegen.
für mich kommt nur samsung in frage.
gibts eigentlich ne gute app zur sprachsteuerung, falls ein phone sowas nicht schon von haus aus hat?
hab jetzt seit 6 Wochen ein Samsung Galaxy S II. Das hat eine gut funktionierende Sprachsteuerung schon onboard.
zum thema sprachsteuerung: so weit ich weiss, gehen die sprachsteuerungen, die bei den neueren geräten "on board" sind nur bei internetverfügbarkeit...
gibts apps, wie zB die von phimax genannten, die "offline" funktionieren?
bin bezüglich des androidphones noch im kaufentscheidungsprozess, stehen aber nur noch 2 stück zur wahl: galaxy s2 oder das galaxy nexus...kennt wer beide und kann was dazu sagen? die technischen unterschiede kenn ich ausführlich, mich interessiert mehr das handling und die usability...