Bundesliga 2010/11
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
AlHash
- Member+
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Bundesliga 2010/11
Wer erinnert sich noch an ihn, Herha-Anhänger sicherlich mit bitterem Nachgeschmack:
Dieter Hoeneß
Der Mann der Hertha 45 Millionen Schulden aufbrummte, untaugliche Spieler verpflichtete (wer kennt noch die Eskapaden eines Alex Alves) und den Club in die zweite Liga "führte".
Nun hat es Wolfsburg erwischt. Auch hier zig Millionen in neue Spieler investiert, dabei den besten aber, Edin Dzeko, hat ziehen lassen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 11,00.html
Wenn ich daran denke, was passieren würde wenn dieser Mann vielleicht einen DAX-Konzern lenken sollte......
Und wenn ich dann noch das genaue Gegenstück, seinen Bruder Ulli, betrachte. Sind die beiden wirklich Brüder?
AlHash
Dieter Hoeneß
Der Mann der Hertha 45 Millionen Schulden aufbrummte, untaugliche Spieler verpflichtete (wer kennt noch die Eskapaden eines Alex Alves) und den Club in die zweite Liga "führte".
Nun hat es Wolfsburg erwischt. Auch hier zig Millionen in neue Spieler investiert, dabei den besten aber, Edin Dzeko, hat ziehen lassen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 11,00.html
Wenn ich daran denke, was passieren würde wenn dieser Mann vielleicht einen DAX-Konzern lenken sollte......
Und wenn ich dann noch das genaue Gegenstück, seinen Bruder Ulli, betrachte. Sind die beiden wirklich Brüder?
AlHash
-
Lukchang
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 402 Mal
Moin-Moin Alhash!
Schade es gibt kein Wettbüro bei dem ich sage mal was drauf anlegen könnte dass spätestens Mitte 2012 der VfB Wolfsburg geführt von diesem 'Strategen' in der zweiten Liga rumturnt. Mit 33% Wahrscheinlichkeit sogar schon dieses Jahr.
Ein 'normaler' Verein ohne die Millionen von Gazprom oder von VW im Hintergrund hätte schon das Handtuch werfen müssen. Lizensierung und so gegenüber dem Schuldenberg. Nur dass Bremen als letzter Dinosaurier auch da unten in der Tabelle mit rumkrabbelt senkt die Abstiegswahrscheinlichkeit der zahnlosen Wölfe auf 33% sonst wären es glatt 66%.
Wie war das nochmal bei Dinosauriern - die waren so gross denen konnte man in den Hintern treten (angeblich) und wenn das Signal beim Kopf (Gehirn! Haben die so was bei Werder?) angekommen war da war das ganze Teil schon 100 Meter weitergestapft. Wie jetzt eventuell Werder in den Abstieg ...
Interessante Zeiten für die Bundesliga meint
Lukchang
Schade es gibt kein Wettbüro bei dem ich sage mal was drauf anlegen könnte dass spätestens Mitte 2012 der VfB Wolfsburg geführt von diesem 'Strategen' in der zweiten Liga rumturnt. Mit 33% Wahrscheinlichkeit sogar schon dieses Jahr.
Ein 'normaler' Verein ohne die Millionen von Gazprom oder von VW im Hintergrund hätte schon das Handtuch werfen müssen. Lizensierung und so gegenüber dem Schuldenberg. Nur dass Bremen als letzter Dinosaurier auch da unten in der Tabelle mit rumkrabbelt senkt die Abstiegswahrscheinlichkeit der zahnlosen Wölfe auf 33% sonst wären es glatt 66%.
Wie war das nochmal bei Dinosauriern - die waren so gross denen konnte man in den Hintern treten (angeblich) und wenn das Signal beim Kopf (Gehirn! Haben die so was bei Werder?) angekommen war da war das ganze Teil schon 100 Meter weitergestapft. Wie jetzt eventuell Werder in den Abstieg ...
Interessante Zeiten für die Bundesliga meint
Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...
-
hello_farang
- Member+
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Es war ein regionaler Feiertag, als Dieter Hoeness die Hauptstadt verlassen hat...
Chock dii, hello_farang
Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
-
Maenamstefan
- Member+
- Danksagung erhalten: 673 Mal
Man muss schon sachlich bleiben - er hat schon eine Menge für Hertha getan in den ersten Jahren in Berlin. Später lief allerdings einiges daneben...
Von Alex Alves blieben mir nur zwei Dinge in Erinnerung - sein geniales Tor über den halben Platz und sein immer griesgrämiges Erscheinen (kam meist als letzter aus der Kabine) auf dem Trainingsplatz bei Nicht-Sonnenschein und Temperaturen unter 20°, was hier ja meist der Fall ist...

Von Alex Alves blieben mir nur zwei Dinge in Erinnerung - sein geniales Tor über den halben Platz und sein immer griesgrämiges Erscheinen (kam meist als letzter aus der Kabine) auf dem Trainingsplatz bei Nicht-Sonnenschein und Temperaturen unter 20°, was hier ja meist der Fall ist...
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
-
lorenzo
- Member+
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Die Bundesliga wurde durch die deutsche Ausnahmemannschaft, die heute in Mailand gewann, würdig vertreten.
Stefan, du weißt schon welche Mannschaft ich meine.
0:
Stefan, du weißt schon welche Mannschaft ich meine.
0:

Zuletzt geändert von lorenzo am 23.02.2011 23:17, insgesamt 2-mal geändert.
Carpe diem
-
messma2008
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
sorry Dortmund hat doch garnicht heute gespielt ???lorenzo hat geschrieben:Die Bundesliga wurde durch die deutsche Ausnahmemannschaft, die heute in Mailand gewann, würdig vertreten.
Stefan, du weißt schon welche Mannschaft ich meine.![]()
0: [ [url=http://www.GratisSmilies.de/gifs/sport/a_ball02.gif] ][/url]
aber trotzdem
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
Henk
- Member+
- Danksagung erhalten: 315 Mal
lorenzo hat geschrieben:Die Bundesliga wurde durch die deutsche Ausnahmemannschaft, die heute in Mailand gewann, würdig vertreten.
Stefan, du weißt schon welche Mannschaft ich meine.![]()
0: [ [url=http://www.GratisSmilies.de/gifs/sport/a_ball02.gif] ][/url]
...habe leider nur die 2.Halbzeit schauen können..Hut ab. Hat wirklich Spass gemacht zu zuschauen....und der 35-Mio Einkauf aus Stuttgart hat mal wieder getroffen...
-
Maenamstefan
- Member+
- Danksagung erhalten: 673 Mal
Für eine Ausnahmemannschaft wurden ganz schön viel Chancen versiebt, und der (herausragende) Torwart musste die Verteidigung ziemlich oft retten...lorenzo hat geschrieben:...Die Bundesliga wurde durch die deutsche Ausnahmemannschaft...
Aber der Sieg war schon ok, bringt ja auch Punkte für die UEFA-Wertung. Und gegen eine italienische Mannschaft erst recht....
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)